EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

Die große Lüge
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic
Author Message
thirtyhorse

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 02:51    Post subject: Lösung des Problems Reply with quote Print

Lösung des Problems

1. Diskussion beenden da sie schwachsinn ist.

2. Warten bis no-steam.exe von Egosoft raus kommt.

3. Spiel Installieren und spielen.

Alternative:

Mülleimer auf, Spiel rein, Klappe zu, und sich nicht weiter aufregen.

Yaki

MEDALMEDALMEDAL

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 03:21    Post subject: Re: Lösung des Problems Reply with quote Print

thirtyhorse wrote:
Lösung des Problems

1. Diskussion beenden da sie schwachsinn ist.

2. Warten bis no-steam.exe von Egosoft raus kommt.

3. Spiel Installieren und spielen.

Alternative:

Mülleimer auf, Spiel rein, Klappe zu, und sich nicht weiter aufregen.

Ich bezweifel stark das es sowas jemals geben wird, die Patches werden über steam ausgerollt und Steam ist keine Unzumutbare Behinderung wie damals der Kopierschutz

Dr. Gregory House

I7 4770K,GTX680,32GB RAM,Win8.1 Evo 250GB SSD,Games Evo 1TB SSD
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FritzHugo3

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 04:02    Post subject: Reply with quote Print

Hach ja, das waren noch Zeiten früher. Hat einer das Bauklötzchen geklaut, hat er die anderen gegen den Kopf geschmissen bekommen.

(Oh ich wollte nur auch mal von meiner Kindergartenzeit erzählen *g*)
Ob die Moderatoren sich alle verschworen haben und sich die nächsten Tage frei genommen haben? Na andererseits würden eh nur neue aufgemacht werden.

Das man das Programm von Steam braucht ist schon sowas von unglaublich lange bekannt.

Preppy II

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 04:48    Post subject: Reply with quote Print

FritzHugo3 wrote:
Hach ja, das waren noch Zeiten früher. Hat einer das Bauklötzchen geklaut, hat er die anderen gegen den Kopf geschmissen bekommen.

(Oh ich wollte nur auch mal von meiner Kindergartenzeit erzählen *g*)
Ob die Moderatoren sich alle verschworen haben und sich die nächsten Tage frei genommen haben? Na andererseits würden eh nur neue aufgemacht werden.

Das man das Programm von Steam braucht ist schon sowas von unglaublich lange bekannt.

Mach dir Nichts draus...deine Kindergartenzeit ist ja noch nicht allzu lange her. Auch du lernst irgendwann lesen und verstehen und darfst dann mitreden, kleiner Steamfan.

Back to top
View user's profile Send private message
Crimsonraziel

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 04:56    Post subject: Reply with quote Print

Ich würde gern mal einen Link sehen, wo steht, dass man kein Steam für Rebirth benötigt...

Sam Sheerow

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 05:06    Post subject: Reply with quote Print

gibt ja schon nen crack, um nicht über Steam spielen zu müssen, allerdings wer ihn nutzt dann aufeigenes risiko Wink

Back to top
FritzHugo3

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 06:01    Post subject: Reply with quote Print

Tja, scheinbar liest du nicht regelmässig im Forum, sonst wüsstest du, das ich Steam bis auf den Tot hasse, aber das man es braucht ist Monate bekannt!

Wer Cracks benutzt macht sich Strafbar, selbst, wenn er das Spiel gekauft hat! Gehört nicht ins Forum, keine Diskussion über Warez oder sonstige Illegalen Aktivitäten, sonst wird der Tread eventuel geschlossen, das muss nicht sein Wink.

LosMuertos

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 06:11    Post subject: Reply with quote Print

Hört auf. Steam ist kein Feind der Spieler. Benutze es selber seit HL2.

Hat schon mal jemand von euch Google Konto und Google Tools benutzt?
Benutzt mal Cookienator nach dem Playstore oder Youtube, wenn ihr einen Account habt.
Ein Aufruf der Seiten brachte gut 30 Devil-Cookies^^

Bei Steam passiert nichts dergleichen. Es behindert die Spieler nicht und ist völlig unauffällig. Einzig die Foren sind zum kotzen, weil alle Sprachen in einem Forum hausen.

Back to top
eMYNOCK

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 06:14    Post subject: Reply with quote Print

@Preppy II
Schon mal was vom OFFLINE MODUS gehört?
Nein? Schade!

Und das man Steam zwingend braucht steht 1. auf der Packung und 2. hier im Forum (seit 14.02.2013 )

Ich schlage dir also vor dich entweder mit den gegebenheiten abzufinden oder zum Thema XR zu Schweigen.

MynoCorp. Technologies Präsentiert:X³TC/AP Cockpit Callback Mod
X Rebirth: More Fuel
Back to top
XBloodxWolfX

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 06:44    Post subject: Reply with quote Print

Es war von Anfang an klar das man Steam zum Spielen benötigt das wurde groß Angekündigt. Ich weiß nicht was dieser Thread für einer bedeutung haben soll, außer das dieser eine Spieler der sich anscheinend kein bisschen über X Rebirth informiert hat was zum meckern hat.

Wenn du ein Problem mit Steam hast dann schreibs ins Steam Forum aber hör auf das Forum mit deiner Nörgelei vollzuspammen.

Das Thema kann geschlossen werden das ist das bisher unnötigste Thema im ganzen Forum und da werd jetzt langsam ich stocksauer Evil or Very Mad

Back to top
collapse411

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 10:26    Post subject: Reply with quote Print

Sag mal @XBloodxWolfX, stehst du Egosoft sehr nahe? Deine verschiedenen Äußerungen lassen das vermuten Very Happy.

Back to top
XBloodxWolfX

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 10:44    Post subject: Reply with quote Print

collapse411 wrote:
Sag mal @XBloodxWolfX, stehst du Egosoft sehr nahe? Deine verschiedenen Äußerungen lassen das vermuten Very Happy.

Nein ich bin einfach nur ein großer Fan der Serie und sehe in diesem Spiel ein Potenzial das sich hinter Bethesda´s "Skyrim" beispielweiße nicht verstecken braucht Ich meine klar das Spiel hat noch einige kleine Fehlerchen und Bugs und nicht bei jedem läuft es gut und flüssig, aber Egosoft kümmert sich auch im vergleich zu EA Games wenigstens um ihre Fans und Spieler und das trotz der hohen Kritik die derzeit geäußert wird.

Und wenn ich X Rebirth ansehe und dann in einen grafisch faszinierenden Sektor zur Sonne blicke, dann weiß ich "Hier bin ich Zuhause" und die Ausgezeichnete Musik im Hintergrund macht diesen Moment noch Epischer für mich. Und erst dann vergisst man all die Sorgen und die kleinen Fehlerchen die das Spiel hat. Smile

Back to top
Tom130

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 12:08    Post subject: Reply with quote Print

XBloodxWolfX wrote:
collapse411 wrote:

Nein ich bin einfach nur ein großer Fan der Serie und sehe in diesem Spiel ein Potenzial das sich hinter Bethesda´s "Skyrim" beispielweiße nicht verstecken braucht Ich meine klar das Spiel hat noch einige kleine Fehlerchen und Bugs und nicht bei jedem läuft es gut und flüssig, aber Egosoft kümmert sich auch im vergleich zu EA Games wenigstens um ihre Fans und Spieler und das trotz der hohen Kritik die derzeit geäußert wird.

Und wenn ich X Rebirth ansehe und dann in einen grafisch faszinierenden Sektor zur Sonne blicke, dann weiß ich "Hier bin ich Zuhause" und die Ausgezeichnete Musik im Hintergrund macht diesen Moment noch Epischer für mich. Und erst dann vergisst man all die Sorgen und die kleinen Fehlerchen die das Spiel hat. Smile

Dito! Manche Leute wissen einfach WAS sie da vor sich haben. Bugs hin oder her!

Back to top
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 12:11    Post subject: Reply with quote Print

Da hier kein technisches Problem mit dem Spiel vorliegt und es auch kein Geheimnis darstellt, das Steam benötigt wird und hier schon die Schnapsideen zum Thema cracken auftauchen:

*geschlossen*

Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page Previous  1, 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Thu, 21. Jun 18, 02:56

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]