EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Athlon II X4 + HD7750 ~ 60% Auslastung
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
xwanderer





Joined: 16 Nov 2013



PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 10:07    Post subject: Athlon II X4 + HD7750 ~ 60% Auslastung Reply with quote Print

Meine Framerate bewegt sich so zwischen 8 - 40 FPS und es ist völlig egal ob alle Regler auf 0 oder 100 stehen, es macht einfach keinen Unterschied.

Sowohl CPU als auch GPU werden zu ca. 50 - 60 % ausgelastet, wobei auch kein einzelner CPU-Kern überbeansprucht wird.

Nicht das ich mit dem System erwarte volle Details fahren zu können aber auf minimum bei 720p müssten doch einfach 20 Frames drin sein oder?

Positiv ist jedoch: XRebirth ist das einzige Spiel, bei dem der GPU-Kühler nicht zu hören ist, schön leise das ganze System
Confused

Back to top
View user's profile Send private message
xwanderer





Joined: 16 Nov 2013



PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 11:54    Post subject: Reply with quote Print

Nachdem ich den Vollbildmodus deaktiviert habe (und mit alt+enter wieder zum Vollbild umgeschaltet) läuft es etwas besser. CPU-Auslastung geht teilweise nah ans Limit, nicht so die GPU.

Jetzt im DeVries System gehen die Frames hoch bis 40+ aber die Auslastung ist wieder ähnlich niedrig.

Back to top
View user's profile Send private message
Tom130





Joined: 27 Aug 2005
Posts: 40 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 12:02    Post subject: Reply with quote Print

Warte einfach ein paar Patches ab, X3R war genau so eine üble Ruckelkiste zum Release Very Happy

Back to top
View user's profile Send private message
xwanderer





Joined: 16 Nov 2013



PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 12:09    Post subject: Reply with quote Print

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinen Rechner damals frisch aufgerüstet hatte Very Happy

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 15. Aug 18, 08:45

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.07061 seconds, sql queries = 18