Athlon II X4 + HD7750 ~ 60% Auslastung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xwanderer
Posts: 35
Joined: Sat, 16. Nov 13, 09:51

Athlon II X4 + HD7750 ~ 60% Auslastung

Post by xwanderer » Sat, 16. Nov 13, 10:07

Meine Framerate bewegt sich so zwischen 8 - 40 FPS und es ist völlig egal ob alle Regler auf 0 oder 100 stehen, es macht einfach keinen Unterschied.

Sowohl CPU als auch GPU werden zu ca. 50 - 60 % ausgelastet, wobei auch kein einzelner CPU-Kern überbeansprucht wird.

Nicht das ich mit dem System erwarte volle Details fahren zu können aber auf minimum bei 720p müssten doch einfach 20 Frames drin sein oder?

Positiv ist jedoch: XRebirth ist das einzige Spiel, bei dem der GPU-Kühler nicht zu hören ist, schön leise das ganze System
:?

xwanderer
Posts: 35
Joined: Sat, 16. Nov 13, 09:51

Post by xwanderer » Sat, 16. Nov 13, 11:54

Nachdem ich den Vollbildmodus deaktiviert habe (und mit alt+enter wieder zum Vollbild umgeschaltet) läuft es etwas besser. CPU-Auslastung geht teilweise nah ans Limit, nicht so die GPU.

Jetzt im DeVries System gehen die Frames hoch bis 40+ aber die Auslastung ist wieder ähnlich niedrig.

Tom130
Posts: 40
Joined: Sat, 27. Aug 05, 20:25

Post by Tom130 » Sat, 16. Nov 13, 12:02

Warte einfach ein paar Patches ab, X3R war genau so eine üble Ruckelkiste zum Release :D

xwanderer
Posts: 35
Joined: Sat, 16. Nov 13, 09:51

Post by xwanderer » Sat, 16. Nov 13, 12:09

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinen Rechner damals frisch aufgerüstet hatte :D

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”