Die große Lüge

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sam Sheerow
Posts: 36
Joined: Sun, 16. Jun 13, 20:45

Post by Sam Sheerow » Sat, 16. Nov 13, 04:06

gibt ja schon nen crack, um nicht über Steam spielen zu müssen, allerdings wer ihn nutzt dann aufeigenes risiko ;)

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 16. Nov 13, 05:01

Tja, scheinbar liest du nicht regelmässig im Forum, sonst wüsstest du, das ich Steam bis auf den Tot hasse, aber das man es braucht ist Monate bekannt!

Wer Cracks benutzt macht sich Strafbar, selbst, wenn er das Spiel gekauft hat! Gehört nicht ins Forum, keine Diskussion über Warez oder sonstige Illegalen Aktivitäten, sonst wird der Tread eventuel geschlossen, das muss nicht sein ;-).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

LosMuertos
Posts: 109
Joined: Tue, 27. Dec 11, 12:20
x3tc

Post by LosMuertos » Sat, 16. Nov 13, 05:11

Hört auf. Steam ist kein Feind der Spieler. Benutze es selber seit HL2.

Hat schon mal jemand von euch Google Konto und Google Tools benutzt?
Benutzt mal Cookienator nach dem Playstore oder Youtube, wenn ihr einen Account habt.
Ein Aufruf der Seiten brachte gut 30 Devil-Cookies^^

Bei Steam passiert nichts dergleichen. Es behindert die Spieler nicht und ist völlig unauffällig. Einzig die Foren sind zum kotzen, weil alle Sprachen in einem Forum hausen.

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sat, 16. Nov 13, 05:14

@Preppy II
Schon mal was vom OFFLINE MODUS gehört?
Nein? Schade!

Und das man Steam zwingend braucht steht 1. auf der Packung und 2. hier im Forum (seit 14.02.2013 )

Ich schlage dir also vor dich entweder mit den gegebenheiten abzufinden oder zum Thema XR zu Schweigen.

User avatar
XBloodxWolfX
Posts: 46
Joined: Thu, 14. Nov 13, 16:39

Post by XBloodxWolfX » Sat, 16. Nov 13, 05:44

Es war von Anfang an klar das man Steam zum Spielen benötigt das wurde groß Angekündigt. Ich weiß nicht was dieser Thread für einer bedeutung haben soll, außer das dieser eine Spieler der sich anscheinend kein bisschen über X Rebirth informiert hat was zum meckern hat.

Wenn du ein Problem mit Steam hast dann schreibs ins Steam Forum aber hör auf das Forum mit deiner Nörgelei vollzuspammen.

Das Thema kann geschlossen werden das ist das bisher unnötigste Thema im ganzen Forum und da werd jetzt langsam ich stocksauer :evil:

collapse411
Posts: 39
Joined: Fri, 6. Jan 06, 01:26
x3

Post by collapse411 » Sat, 16. Nov 13, 09:26

Sag mal @XBloodxWolfX, stehst du Egosoft sehr nahe? Deine verschiedenen Äußerungen lassen das vermuten :D.

User avatar
XBloodxWolfX
Posts: 46
Joined: Thu, 14. Nov 13, 16:39

Post by XBloodxWolfX » Sat, 16. Nov 13, 09:44

collapse411 wrote:Sag mal @XBloodxWolfX, stehst du Egosoft sehr nahe? Deine verschiedenen Äußerungen lassen das vermuten :D.
Nein ich bin einfach nur ein großer Fan der Serie und sehe in diesem Spiel ein Potenzial das sich hinter Bethesda´s "Skyrim" beispielweiße nicht verstecken braucht Ich meine klar das Spiel hat noch einige kleine Fehlerchen und Bugs und nicht bei jedem läuft es gut und flüssig, aber Egosoft kümmert sich auch im vergleich zu EA Games wenigstens um ihre Fans und Spieler und das trotz der hohen Kritik die derzeit geäußert wird.

Und wenn ich X Rebirth ansehe und dann in einen grafisch faszinierenden Sektor zur Sonne blicke, dann weiß ich "Hier bin ich Zuhause" und die Ausgezeichnete Musik im Hintergrund macht diesen Moment noch Epischer für mich. Und erst dann vergisst man all die Sorgen und die kleinen Fehlerchen die das Spiel hat. :)

Tom130
Posts: 40
Joined: Sat, 27. Aug 05, 20:25
x2

Post by Tom130 » Sat, 16. Nov 13, 11:08

XBloodxWolfX wrote:
collapse411 wrote:Sag mal @XBloodxWolfX, stehst du Egosoft sehr nahe? Deine verschiedenen Äußerungen lassen das vermuten :D.
Nein ich bin einfach nur ein großer Fan der Serie und sehe in diesem Spiel ein Potenzial das sich hinter Bethesda´s "Skyrim" beispielweiße nicht verstecken braucht Ich meine klar das Spiel hat noch einige kleine Fehlerchen und Bugs und nicht bei jedem läuft es gut und flüssig, aber Egosoft kümmert sich auch im vergleich zu EA Games wenigstens um ihre Fans und Spieler und das trotz der hohen Kritik die derzeit geäußert wird.

Und wenn ich X Rebirth ansehe und dann in einen grafisch faszinierenden Sektor zur Sonne blicke, dann weiß ich "Hier bin ich Zuhause" und die Ausgezeichnete Musik im Hintergrund macht diesen Moment noch Epischer für mich. Und erst dann vergisst man all die Sorgen und die kleinen Fehlerchen die das Spiel hat. :)
Dito! Manche Leute wissen einfach WAS sie da vor sich haben. Bugs hin oder her!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 16. Nov 13, 11:11

Da hier kein technisches Problem mit dem Spiel vorliegt und es auch kein Geheimnis darstellt, das Steam benötigt wird und hier schon die Schnapsideen zum Thema cracken auftauchen:

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”