Crash mit Dump-File

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Taladan
Posts: 259
Joined: Tue, 4. Jan 05, 22:27
x4

Crash mit Dump-File

Post by Taladan » Fri, 15. Nov 13, 20:31

Hallo,

wenn ich X Rebirth starte, kann ich Graka-Optionen einstellen wie ich möchte. Funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich dann aber das Spiel starte, stürzt es ab. Ich erhalte eine Fehlermeldung, die ungefähr so lautet "XU Error - write dump file"
Beim Kampangnenmodus lädt er bis 100 % im Freien Spiel bis ca. 87%. Im Fenstermodus startet das Spiel korrekt. Ein Update des Graka-Treibers ist erfolgt.
Ich verwende Windows 8.1

User avatar
XBloodxWolfX
Posts: 46
Joined: Thu, 14. Nov 13, 16:39

Post by XBloodxWolfX » Sat, 16. Nov 13, 05:28

Leute so viele Threads gibt es noch nicht im Technischen Hilfsforum, da solltet ihr euch nicht so schwer tun die Lösung zu finden.

Hier hab ich die Lösung schon reingeschrieben:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=347557

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”