SotW - Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Central
Posts: 1143
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Post by Central » Thu, 12. Sep 13, 17:25

Doommortar wrote:Jaja, da reicht euch der Arsaneus einen kleinen Finger und ihr wollt ihm gleich die ganze Ha... äh den ganzen Arm samt Schulter ausreißen... :D
also die Aussage "da reicht euch der Arsaneus ein kleinen Screenshot und ihr wollt gleich das ganze Spiel" hätte ich unterschrieben ^^

Niko von Hinten
Posts: 337
Joined: Sun, 28. Aug 05, 19:22
x4

Post by Niko von Hinten » Fri, 13. Sep 13, 00:40

Hmm meines Wissens nach gibt es keine "Demos oder Spiele" der Woche. Auch wenn es schön wäre. :D
Aber vielleicht kommt ja bald ein neuer Screen Shot nach damit die Diskusionen neuen Zunder bekommen. Über ein neues offizielles Video würden wir uns natürlich auch freuen !!! :)
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Fri, 13. Sep 13, 09:08

Niko von Hinten wrote:Hmm meines Wissens nach gibt es keine "Demos oder Spiele" der Woche. Auch wenn es schön wäre. :D
Aber vielleicht kommt ja bald ein neuer Screen Shot nach damit die Diskusionen neuen Zunder bekommen. Über ein neues offizielles Video würden wir uns natürlich auch freuen !!! :)
Nicht nur "vielleicht". Ich habe gesagt, dass ich jeden Montag ein Screenshot posten werde und genau das werde ich auch tun :)

Arsaneus

User avatar
Rice
Posts: 437
Joined: Thu, 29. Apr 10, 14:21
x3tc

Post by Rice » Fri, 13. Sep 13, 09:33

<----- Neko is Watching you !

Genau gib uns noch deinen zweiten Arm, dann hat es sich mit dem schreiben. :lol:
Dann wird das SotW eine Künstliche Armprothese aus X:RE welches hochauflösend als Model dargestellt wird :)

Ein Bar snapshot ist auch schön, wo man die "bösen" Piraten mit ihrem Raumsprit sehen kann, wie sie es mit Armprothesen bechern. :wink:

Habt ja viel Bildmaterial durch die Videos wie schon einmal angedeutet :D

Achtung "läufige" Bilderfans sind gefährlicher als ein Mob wütender Bauern die ein Hexe verbrennen wollen ^^

pollox
Posts: 174
Joined: Sat, 7. Feb 04, 11:03
x4

Post by pollox » Fri, 13. Sep 13, 15:59

Sagt mal ist den keinem von euch aufgefallen das das Drohnen Ding im Vordergrund auf einer Art Fahrstuhlplattform steht?
Also kann der richtige Hangar ein oder zwei Decks tiefer sein.
(kleine Anmerkung an Egosoft: DA GEHÖRT EIN GELÄDER DRUM! Schon mal was von Arbeitsschutz gehört?)
Das Große Schott ganz Links im Bild muss ja nicht nach oben aufschwingen sondern kann nach rechts und/oder links aufgehen.
Bei diesen anderen beiden Jägern (M5?) würd ich auch sagen das die zur Wartung/ Tanken da rum stehen.
MEDION® ERAZER® X6825

Central
Posts: 1143
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Post by Central » Fri, 13. Sep 13, 16:33

ob der fahrstuhl wirklich einer ist, und auch funktioniert? geil wärs :o

pollox
Posts: 174
Joined: Sat, 7. Feb 04, 11:03
x4

Post by pollox » Fri, 13. Sep 13, 16:37

Keiner weis nix genaues :?
MEDION® ERAZER® X6825

rmg_lazy_bone
Posts: 41
Joined: Fri, 12. Apr 13, 19:33

Post by rmg_lazy_bone » Sat, 14. Sep 13, 02:32

Hey,

finds auch super dass der SotW zurück ist und möchte auch mal meine Gedanken dazu in den Raum stelle:
Schiffdesign der 2 roten Erinnert an die Buster. Japanisch anmutende Schirftzeichen deuten auf Argonen/Terraner hin. Das beides und das allgemeine Stations(?)-Design lassen mich auf Argonen tippen.

Das fragwürdige Gerät in der Front hat das selbe rote Zeichen oben drauf wie der linke "Buster" (nenn die jetzt einach so) vor dem Triebwerk. Meiner Meinung nach ein ziemlich klares Zeichen, dass das vorne ein Triebwerk hat und somit ein Raumschiff oder eine Drohne ist. Und ein zusätzlicher hinweis auf Menschen (egal ob Terraner oder Argonen), da sich die anderen Rassen bisher selten um sowas wie Arbeitsschutz gekümmert haben :roll:
Ich würde aufgrund der Größe auch auf eine Drohne tippen. Beachtet man den "doppelten" Aufbau, ist es ziemlich deutlich, dass die Triebwerke fast die Hälfte des Schiffes einnehmen. Da ist einfach kein platz mehr für Menschen. Das Designt deutet auch keine andere bekannte Rasse an.
Ist aber imho zu groß für die Drohnen, die in der Skunk verladen werden. Vielleicht irgendeine "Transportdrohne", die Mining-Schiffe u.Ä. ablädt?

Zum Zweck des Raumes: Vieles deutet imho auf eine Werkstatt hin: Der "Nebel", die Baulampen vor dem Triebwerk des linken Busters, so wie die beiden "Tankwagen" (am rechten Buster, direkt unter dem hinteren gelben "Steuerflügel" der Drohne, ist ein zweiter zu erkennen). Die sind für Sprit aber irgendwie zu klein. Vielleicht für Gas-Schweißgeräte oder Sondertreibstoff für die Steuerdüsen.

LG
RMG

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 14. Sep 13, 06:47

Ich find auch, falls das keine Privatgarage ist, würde ich sagen da wird gebastelt an den Teilen. Vielleicht eine kleine Tuningwerkstatt?

Vielleicht braucht der auch nur neue Winterreifen oder sowas in der Art :lol:

Sehen mir eher nach privaten Kleinwagen der nächsten Jahrhunderte aus, als wirklich Raumschiffe zu sein. Kleine private Shuttles um von A nach B zu kommen?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

GebürtigerTerraner
Posts: 368
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:31
xr

Post by GebürtigerTerraner » Sat, 14. Sep 13, 07:13

FritzHugo3 wrote:Ich find auch, falls das keine Privatgarage ist, würde ich sagen da wird gebastelt an den Teilen. Vielleicht eine kleine Tuningwerkstatt?

Vielleicht braucht der auch nur neue Winterreifen oder sowas in der Art :lol:

Sehen mir eher nach privaten Kleinwagen der nächsten Jahrhunderte aus, als wirklich Raumschiffe zu sein. Kleine private Shuttles um von A nach B zu kommen?
Haben die Privatwagen des nächsten Jahrhunderts alle Raketenwerfer?
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!

November1983
Posts: 44
Joined: Sun, 8. Sep 13, 09:37
x3

Post by November1983 » Sat, 14. Sep 13, 07:36

Haben die Privatwagen des nächsten Jahrhunderts alle Raketenwerfer?
Bin ich blind? Wo siehst du auf dem Screenshot denn Raketenwerfer?
dass die Triebwerke fast die Hälfte des Schiffes einnehmen. Da ist einfach kein platz mehr für Menschen. D
hm....da man nicht wirklich erkennen kann wie groß die Dinger sind und kein Mensch, Split oder sonst was denaben steht würde ich Menschen nicht grundlegend ausschließen.

Bezüglichdrohne. Nun ja...wer baut ne Drohne mit Cockpit? :wink:
"Si vis pacem, para bellum"

"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton

Capt. Necro
Posts: 25
Joined: Fri, 23. Jan 09, 10:56
x4

Post by Capt. Necro » Sat, 14. Sep 13, 08:32

Naja fuer mich sind diese 6 Abschussrohre in den seitlichen Fluegelsektionen auch mehr Raketenwerfer als alles andere ;), sieht man besonders gut bei dem rechten.
Aus dem Grund ist hier auch schon der Begriff Bomber gefallen.

Gruss, da Necro

November1983
Posts: 44
Joined: Sun, 8. Sep 13, 09:37
x3

Post by November1983 » Sat, 14. Sep 13, 09:03

Is mir gar net aufgefallen. Ich glaube ich brauche ne neue Brille :D
"Si vis pacem, para bellum"

"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 14. Sep 13, 09:04

1. ja haben alle eine minimalbewaffnung, schon alleine um sich gegen Piraten und Minniasteroiden zu wehr setzen zu können ;-)

für mich ist das eine Antriebsgondel
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

November1983
Posts: 44
Joined: Sun, 8. Sep 13, 09:37
x3

Post by November1983 » Sat, 14. Sep 13, 09:14

Ich sage auch, dass das ein Teil des Antriebs is. Muss aber net heissen, dass nicht irgendein volltrunkener Konstukteur auf die Idee gekommen is da Raketen drann zu basteln. :lol:
"Si vis pacem, para bellum"

"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 14. Sep 13, 09:20

Raketenantrieb, jetzt hab ichs! der zündet eine Rackete nach der anderen und so nach ner Minute, wenn alle 12 Raketen ausgebrannt sind, steigt er aus und setzt neue Raketen ein :lol:



Wo steigen da eigentlich die Leute ein? Sieht jemand ne Tür oder so was?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Niko von Hinten
Posts: 337
Joined: Sun, 28. Aug 05, 19:22
x4

Post by Niko von Hinten » Sat, 14. Sep 13, 09:51

Bei dem vorderen Schiff handelt es sich, ob ihr´s glaubt oder nicht um die Skunk. Die war nämlich total überladen und ist beim Landeversuch glatt durchgebrochen. Daher sieht man auch nur die obere Seite. Die untere Seite des Eisbergs ist quasi verborgen. :lol:
Aber wer weis vielleicht ist das vorne ja auch nur ein Modul.
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...

mrax
Posts: 29
Joined: Tue, 26. Mar 13, 23:52
xr

Post by mrax » Sat, 14. Sep 13, 09:55

FritzHugo3 wrote:
Wo steigen da eigentlich die Leute ein? Sieht jemand ne Tür oder so was?

Wer sagt das da Leute einsteigen müssen? Das kann schließlich auch eine Drohne sein. Das Design erinnert mich an dieses Plasma Collector Schiff was auch oft in Videos zu sehen ist. Es könnte eine Drohne von diesem sein (die Einlassöffnungen an den seitlichen Gondeln könnten zum ansaugen des Plasmas sein). Und das was wir sehen ist der Hangar dieses Schiffes.

pollox
Posts: 174
Joined: Sat, 7. Feb 04, 11:03
x4

Post by pollox » Sat, 14. Sep 13, 11:13

Das mit dem Design ist mir auch aufgefallen, die Jäger haben sogar die selbe Nummer wie dieses Plasma Collector Schiff .

Ist meiner Ansicht ganz schön gefährlich, vorne Raketenbatterie und gleich dahinter die Plasmaleitung für den Antrieb.
Der Ing. dieser Schiffe muss ganz einfach ein Argone oder Pirat sein. Weil erst Raumsprit Saufen dann Schiff Entwerfen und zusammen schrauben.
MEDION® ERAZER® X6825

GebürtigerTerraner
Posts: 368
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:31
xr

Post by GebürtigerTerraner » Sat, 14. Sep 13, 12:23

FritzHugo3 wrote:Ich find auch, falls das keine Privatgarage ist, würde ich sagen da wird gebastelt an den Teilen. Vielleicht eine kleine Tuningwerkstatt?

Vielleicht braucht der auch nur neue Winterreifen oder sowas in der Art :lol:

Sehen mir eher nach privaten Kleinwagen der nächsten Jahrhunderte aus, als wirklich Raumschiffe zu sein. Kleine private Shuttles um von A nach B zu kommen?
Haben die Privatwagen des nächsten Jahrhunderts alle Raketenwerfer?
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!

Locked

Return to “X Rebirth Universum”