Beliebtestes M1

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bestes M1

Argon 1
20
32%
Boron Hai
6
10%
Paranid Zeus
7
11%
Split Raptor
13
21%
Teladi Condor
9
14%
Xenon M1
8
13%
 
Total votes: 63

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Mon, 11. Nov 02, 20:05

*schluck* sach ich da nur.
ehem. Terminator[D6a]

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Mon, 11. Nov 02, 20:18

schluck? was schluckst du denn da heimlich runter?

wenn nur ein bissen von meinm abendessen fehlt dann... dann... dann [ external image ]
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Bruchpilot
Posts: 12
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:48
x2

Post by Bruchpilot » Mon, 11. Nov 02, 23:33

Terminator[D6a] wrote:*schluck* sach ich da nur.

*blubb*??

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Beliebtestes M1

Post by cb750 » Wed, 13. Nov 02, 19:30

Rei]EVA-00[ wrote:
cb750 wrote:
GEN-Nation wrote:So, dann votet mal & wenn gefragt wird, kann man ja auf dieses Topic verweisen ;-)
Was soll diese Umfrage nach M1 oder M2-Schiffen ? Ich habe noch nicht die Möglichkeit gefunden ein solches Schiff zu erweben (egal wie) und es also auch noch nicht geflogen. Kann ich einen Tipp bekommen wie ich an ein M2 komme ?
[ external image ]

Ya mata ne,Rei [ external image ]

Verstehe ich nicht, bitte eine ausführliche Analyse oder einen Abschlußbericht liefern.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Wed, 13. Nov 02, 19:40

Du warst nicht oft im alten Forum,oder?

Ich war da zwar auch nicht so lange,aber die paar Male,wo dein Thema behandelt wurde,haben mir gereicht.
Mein Beileid an alle Veteranen des alten Forums,die jahrelang sowas ertragen mussten.

Ya mata ne,Rei

User avatar
!Grinder!
Posts: 207
Joined: Sat, 9. Nov 02, 10:57
x2

Post by !Grinder! » Wed, 13. Nov 02, 19:47

Hierzu auch mein Beileid weil ich auch erst seid kurzem dieses tolle Forum entdeckt habe :oops: :lol:

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cb750 » Wed, 13. Nov 02, 19:48

Rei]EVA-00[ wrote:Du warst nicht oft im alten Forum,oder?

Ich war da zwar auch nicht so lange,aber die paar Male,wo dein Thema behandelt wurde,haben mir gereicht.
Mein Beileid an alle Veteranen des alten Forums,die jahrelang sowas ertragen mussten.

Ya mata ne,Rei
Nicht verzweifel! Aber du triffst nur eine Fesstellung! Wer mußte wen ertragen ? Wo bleibt die Analyse ?
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cb750 » Wed, 13. Nov 02, 19:49

Rei]EVA-00[ wrote:Du warst nicht oft im alten Forum,oder?

Ich war da zwar auch nicht so lange,aber die paar Male,wo dein Thema behandelt wurde,haben mir gereicht.
Mein Beileid an alle Veteranen des alten Forums,die jahrelang sowas ertragen mussten.

Ya mata ne,Rei
Nicht verzweifel! Aber du triffst nur eine Fesstellung! Wer mußte wen ertragen ? Wo bleibt die Analyse ?
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Wed, 13. Nov 02, 19:52

cronos wrote:ha, was bistn du fürn terminator???

hast wohl die hausfrauenprogrammierung bekommen :lol:

verdrückt sich einfach, so ein teladi :lol: :lol: :lol:
Nix da, bin Borone. :D
ehem. Terminator[D6a]

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Wed, 13. Nov 02, 19:55

Wir mussten folgende Frage immer und immer wieder ertragen (auch ,wenn sie ab und an anders Forumuliert war):

"Wie kann ich M1/M2 Schiffe fliegen/kaufen?"

Antwort:Kannste net,erst in X2 :P

Aber anstatt dass die "Newbs" erstma die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (Suchfunktion) benutzen,und suchten,ob dieses Thema schon mal behandelt wurde,wurde die obige Frage,ich sag mal, durchschnittlich alle 1-3 Tage gestellt. :evil:

Und jedesmal darauf freundlich antworten zu müssen,is schwer.

Ich hoffe,der Rest is klar...

Ya mata ne,Rei

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 20:12

Hier ists aber auch nicht anders.
in den ersten 2 tagen gabs schon 3 themen zum thema wann kommt x2 raus.
Nein jeder der was wissen will schreibt natürlich erst nen eigenen tread. Ist ja auch viel einfacher als mal das wort un nen kestschen einzugeben und sich hunderte von Treads mit dem selben thema durchzulesen.

ich kenn nen anderes forum wo gleich oben steht das man die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nutzen soll oder wenigstens die letzten 3 seiten anschauen soll. Und einige kappierens trotzdem nicht. Da ist mit den mods aber auch nicht zu spaßen weil die schreiben fein selber suchen und machen den tread zu. Sowas wie rumspammen is nicht weil spätestens mach dem 3. eintrag ist nen mod da und macht das ding zu. wer käufig auffällt kriegt ne böse mail und wenn auch das nicht hilft wird er 14 tage gesperrt. Und wenn das nicht wirkt wird er einfach gebannt.
Mit der zeit wirds dort aber langweilig, weil nichts los ist. alledings wenn du was suchst wirst du dort fast zu 100% finden.

das ist irgendwie das krasse gegenteil zu hier, und ich finds gut. allerdings währ ich dafür das es etwas mehr getrennt wird. Sozusagen nen eigenes unterforum zu allem was nicht zur x reihe gehört.
Im alten forum stand da ja manchmal wenigstens ein OT dahinter.

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Wed, 13. Nov 02, 20:15

Ja, diese Foren kenn ich.
Da bin ich nicht lang, weils keinen Spaß macht.
Blöderweise is son Thread am Anfang on topic und wird erst später off topic und so kann mans net glei dazuschreiben.
ehem. Terminator[D6a]

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Wed, 13. Nov 02, 20:57

@cb750:
Das Problem ist folgendes: Die meisten hier kennen X-T schon seit es raus ist und wissen daher schon alles über das Spiel. Alles wurde irgendwo schon zigtausendmal behandelt und durchgekaut. Im alten Forum gab es dann die berühmte (eher "berüchtigte") Suchfunktion. Und genau das ist der Knackpunkt:
Anstatt mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] zu befragen haben die Neuen alle 1-2 Tage (manchmal sogar mehrmals am Tag...) die gleichen Fragen gestellt ("Wie kann ich M1/M2 fliegen?", "Wie krieg ich die Perseus?", "Gibt es Cheats?"). Und dieser Trend setzt sich gerade in diesem Forum fort. Klar das manche (auch ich ;) ) da nur noch resignieren und mit Sarkasmus und Zynismus "zurückschlagen" denn: Selbst wenn wir ne vernünftige Antwort geben steht die gleiche Frage 2 Tage später wieder da....

Also nehm's uns nicht krumm, wir sind nur alle ein wenig angenervt davon das immer wieder die gleichen Fragen kommen ohne das man vorher mal nachsieht ob es nicht vielleicht schon früher einmal besprochen wurde. Wenn man das macht, klappt's auch mit den Nachbarn :)

Zu guter letzt von meinem (ausnahmsweise mal :twisted: ) ernstgemeinten Post ein Tipp wie du wirklich, wenn auch nicht ganz "legal" an M1/M2 kommen kannst.
Mit Hilfe eines Editors wie dem von Henk oder Laga (zu finden auf div. Fansites) kannst du TL's gegen Großkampfschiffe austauschen.
ALternativ kannst du auch eine modifizierte Exe wie die von M.Kessel oder Kaiserdrache benutzen. Einen Link kann ich dir leider nicht geben :( Aber ihc bin mir sicher das die wohl hier irgendwoe schon rumfliegen =/
Einfach mal den button "suchen" oben versuchen ;)


Edit @Forum: Nein, ich habe keine böse Mail von einem Admin bekommen. Nein, ich bin nicht kopfüber die Treppe runtergefallen und Nein, ich habe nicht meine soziale Ader entdeckt. Ich bin heute abend einfach mal nur *etwas* besser drauf als sonst und will einem Newbie nicht gleich den Spaß am Forum verderben :D

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cb750 » Thu, 14. Nov 02, 23:18

Rei]EVA-00[ wrote:Wir mussten folgende Frage immer und immer wieder ertragen (auch ,wenn sie ab und an anders Forumuliert war):

"Wie kann ich M1/M2 Schiffe fliegen/kaufen?"

Antwort:Kannste net,erst in X2 :P

Aber anstatt dass die "Newbs" erstma die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (Suchfunktion) benutzen,und suchten,ob dieses Thema schon mal behandelt wurde,wurde die obige Frage,ich sag mal, durchschnittlich alle 1-3 Tage gestellt. :evil:

Und jedesmal darauf freundlich antworten zu müssen,is schwer.

Ich hoffe,der Rest is klar...

Ya mata ne,Rei

Die Suchfunktionm muss man erts einmal kennen und richtig eingeben können. Außerdem "muss" man auf eine Frage nicht antworten wenn einem dies lästig ist.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

Locked

Return to “X Trilogie Universum”