[INDEX+DISKUSSION] Ideen- und Wunschsammlung für Scripte und Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Jannik2099
Posts: 43
Joined: Thu, 25. Jul 13, 14:40
x3ap

Post by Jannik2099 » Wed, 31. Jul 13, 20:39

Ich wär mal für stärkere (und individuelle) minen. Alle minen machen 70k schaden... wooooooooooow ein m4... gegen GKS ein Furz. Und keine Mine hat FOF erkennung. Deswegen frag ich mal: wie wärs mit neuen minen, z.B. mit hohem schaden (500k?1m?), leichtem tracking aber keinem splash. die würde dann das stärkste in einem kilometer radius verfolgen und bumm. halt gegen GKS. oder clusterminen gegen diese Lästigen M5 angeber. halt 2,5 km radius mit so 50k schaden. dann auch welche mit FOF bitte, nervt langsam das transporter durch die minen zu den xenon sektoren fliegen.

User avatar
creatoxx
Posts: 32
Joined: Wed, 17. Oct 18, 14:01
x3tc

Re: [INDEX+DISKUSSION] Ideen- und Wunschsammlung für Scripte und Mods

Post by creatoxx » Fri, 16. Nov 18, 09:45

Guten Morgen,

hat sich eigtl. schon einer an eine Übersetzung für Litcube's Universe gewagt?

FritzHugo3
Posts: 3117
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: [INDEX+DISKUSSION] Ideen- und Wunschsammlung für Scripte und Mods

Post by FritzHugo3 » Fri, 16. Nov 18, 13:57

Der letzte Post ist 5 Jahre her gewesen grins. (Wollt ich nur nebenbei Anmerken grins)
Am besten du stellst so eine Frage im entsprechendem Modthread. So es noch keine Übersetzung gibt. Es besteht natürlich theoretisch immer die Möglichkeit, das da einer noch still und heimlich werkelt. Allzuviel Hoffnunngen würde ich mir nicht machen.

Oder überlegst du bereits, ob du es selber Übersetzen möchtest?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”