Kann an der Börse nicht handeln

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hammer1969
Posts: 93
Joined: Sun, 6. Mar 05, 19:21
x3ap

Kann an der Börse nicht handeln

Post by Hammer1969 » Fri, 22. Mar 13, 07:38

Moin,
Wenn an örtliche Börsen andocke, kann ich nicht mit denen handeln.
Muß ich bestimmte Voraussetzungen haben?

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Fri, 22. Mar 13, 08:40

Bei mir musste ich den Plot bis zu einer Stelle spielen wo mir dann quasi gesagt wurde:"Pilot sie haben nun etwas freizeit, handeln Sie doch etwas an der Börse..."

Erst ab den Punkt hatte ich Zugriff drauf.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Fri, 22. Mar 13, 09:27

Das kommt drauf an in welchen Sektor Du bist .. z.B. musst Du für den Zugang Credits bezahlen oder es bedarf noch einer eigenen Station - siehe auch Börseneinträge oder Stickies.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Hammer1969
Posts: 93
Joined: Sun, 6. Mar 05, 19:21
x3ap

Post by Hammer1969 » Fri, 22. Mar 13, 09:51

Ich konnte bei den Teladi nix bezahlen.
Und bei den Argonen besitze ich mehre Stationen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”