Also jetzt reicht's !!!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Money
xr

Post by Money » Sun, 25. Nov 12, 20:46

Die deadline wird vom Publisher diktiert daher kommt es 2013.

Schade das ich meinen Kaffeebecher schon weggeschmissen habe sonst hätte ich es dir genauer sagen können. :D Ach und der Kaffee war übrigens köstlich: Schwarz wie meine Seele/Lunge und ohne Zucker wie das richtige Leben. :roll:

Aber Spaß bei Seite diese Zahl ist der einzige Hinweis.

Also und um nochmal hier alle aufzuklären Egosoft ist zwar der developer aber alle Informationen die wir bekommen müssen vom Publisher abgesegnet werden. Daher sind alle Infos die hier veröffentlicht werden im Prinzip nicht von Ego sonder von deep silver. 8)
I ♥ money

Arsaneus
x4

Post by Arsaneus » Mon, 26. Nov 12, 17:17

Ihr werdet bald per X-News informiert...aber da wir aber noch etwas Zeit brauchen um die anderen Inhalte der News zu schreiben, möchte ich Euch unabhängig davon schonmal informieren.

Ihr habt ja alle schon mitgekriegt oder vermutet, dass wir unser Releasetermin von 2012 nicht einhalten können und wir noch etwas mehr Zeit brauchen. Es gibt verschiedene Gründe die dazu geführt haben, es ist aber eher die Tatsache, dass durch eine komplett neue Engine einfach mehr Arbeit entstanden ist, als wir ursprünglich erwartet haben. Es handelt sich also nicht um kritische Probleme die einen Release verhindern würden.

Ich kann Euch allerdings noch kein genaueres Datum nennen. Es wird 2013. Bevor ihr darüber zu spekulieren beginnt warum wir noch immer kein genaueres Datum nennen: Wir sind einfach noch nicht bereit einen genaueren Zeitrahmen zu definieren. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir weiterhin hart daran arbeiten das Spiel sobald als möglich zu veröffentlichen.

Arsaneus

Ghostman
xr

Post by Ghostman » Mon, 26. Nov 12, 17:31

Wow, das ist endlich mal eine Aussage mit der wir etwas anfangen können. :)
Ich bitte darum das wir so eine Nachricht das nächste Mal früher bekommen, ist das beste für alle Beteiligten. ;)

|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Mon, 26. Nov 12, 18:08

Arsaneus wrote:Ihr werdet bald per X-News informiert...aber da wir aber noch etwas Zeit brauchen um die anderen Inhalte der News zu schreiben, möchte ich Euch unabhängig davon schonmal informieren.

Ihr habt ja alle schon mitgekriegt oder vermutet, dass wir unser Releasetermin von 2012 nicht einhalten können und wir noch etwas mehr Zeit brauchen. Es gibt verschiedene Gründe die dazu geführt haben, es ist aber eher die Tatsache, dass durch eine komplett neue Engine einfach mehr Arbeit entstanden ist, als wir ursprünglich erwartet haben. Es handelt sich also nicht um kritische Probleme die einen Release verhindern würden.

Ich kann Euch allerdings noch kein genaueres Datum nennen. Es wird 2013. Bevor ihr darüber zu spekulieren beginnt warum wir noch immer kein genaueres Datum nennen: Wir sind einfach noch nicht bereit einen genaueren Zeitrahmen zu definieren. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir weiterhin hart daran arbeiten das Spiel sobald als möglich zu veröffentlichen.

Arsaneus
Geht doch!
Danke!

Jetzt noch nen neuen Screenshot of the Century und alle sind glücklich!
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Hammerhead14
x3tc

Post by Hammerhead14 » Mon, 26. Nov 12, 18:11

Schön, dass es endlich mal Klarheit gibt :)
Danke für die Info, Arsaneus !

Tornado47

Post by Tornado47 » Mon, 26. Nov 12, 19:22

Wow, endlich mal wieder eine Ansage und dann so klar!
Mehr als so etwas 1-2 Mal pro Monat verlangen die meisten gar nicht und sogar ich als sonst stiller Mitleser muss ob dieser kleinen Meldung erstmals meine Freude Kund tun.

Danke!

Lord Morpheus
x3tc

Post by Lord Morpheus » Mon, 26. Nov 12, 20:10

Danke Arsaneus ;)

Jetzt den Text noch als News auf die Webseite damit auch Leute die nicht so oft ins Forum schauen informiert werden.

Dann vielleicht ein zweimal im Monat nen paar Infos zum Spiel und es würde sehr viel weniger schlechte Stimmung gemacht werden hier.

Jetzt fehlt nur noch die Info das es doch eine Steamfreie Version gibt und schon steht X-RB wieder auf meiner Liste der Spiele die ich haben muß :D

BlackHawk~
x3ap

Post by BlackHawk~ » Mon, 26. Nov 12, 20:29

Hammerhead14 wrote:Schön, dass es endlich mal Klarheit gibt :)
Danke für die Info, Arsaneus !
Oh-ja :)

scorpJon
x4

Post by scorpJon » Mon, 26. Nov 12, 20:37

Keine besonders guten Infos aber auch keine überraschenden oder schlechten.
Aber gut mal aktuelles zum Zeit-"plan"^^ zu hören.

Lord Morpheus wrote:Jetzt fehlt nur noch die Info das es doch eine Steamfreie Version gibt und schon steht X-RB wieder auf meiner Liste der Spiele die ich haben muß :D
Ach komm, du würdest es dir doch auch so holen, wenns nur ne Steamversion gibt^^

Money
xr

Post by Money » Mon, 26. Nov 12, 20:50

Jap wenigstens reist Hier endlich mal der shi... Strom ab und die ganzen Propheten können wir auch heim schicken. Außerdem muss man hier nicht mehr gegen eine wand der Unzufriedenheit anreden. Dann können ja jetzt alle wieder Freunde sein. :D

Trotzdem bin auch doch sehr Happy über die Neuigkeit und erwarte sehnsüchtig die nächste News.

Meine moralische Unterstützung habt ihr auf jeden Fall.

LG

Money
I ♥ money

Black_Bird
xr

Post by Black_Bird » Mon, 26. Nov 12, 21:44

Arsaneus wrote:Ihr werdet bald per X-News informiert...aber da wir aber noch etwas Zeit brauchen um die anderen Inhalte der News zu schreiben, möchte ich Euch unabhängig davon schonmal informieren.

Arsaneus
Servus

Sehr schön, das ist doch mal eine Antwort mit der man sich zufrieden geben kann ( ich zumindest kann es ).

Danke, muss man ja auch sagen wenn man Nörgen kann :)

Arsaneus
x4

Post by Arsaneus » Mon, 26. Nov 12, 22:12

Lord Morpheus wrote:Danke Arsaneus ;)

Jetzt den Text noch als News auf die Webseite damit auch Leute die nicht so oft ins Forum schauen informiert werden.
Das kommt dann mit den bereits erwähnten X-News.

Arsaneus

DaWu
x4

Post by DaWu » Tue, 27. Nov 12, 00:38

danke für die info. warum sowas nicht früher kommt muss ich aber wohl nicht verstehen. naja dann warten wir halt geduldig weiter.

Leto89

Post by Leto89 » Tue, 27. Nov 12, 07:54

Juhu. Es wird noch an dem Spiel gearbeitet. :wink:

Danke für die Info.

Drache257
x4

Post by Drache257 » Tue, 27. Nov 12, 08:33

Leto89 wrote:Juhu. Es wird noch an dem Spiel gearbeitet. :wink:

Danke für die Info.
ja natürlich. Sie verbringen bestimmt nicht den ganzen einfach zu faulenzen, Pizza essen und Kaffee trinken. Es wurde bereits erwähnt dass sie hart daran sind. :P

So. News werden bald kommen. Erfreulich.

It s done when it s done.

Leto89

Post by Leto89 » Tue, 27. Nov 12, 09:41

Faulenzen war ja nicht gemeint.

Wie wäre der Unterschied im Verhalten gewesen, wenn das Projekt eingestellt worden wäre. Keine Kommunikation,...

Inras
x4

Post by Inras » Tue, 27. Nov 12, 09:44

Besten Dank für die kleine News.

Lasst euch ruhig Zeit - natürlich im Rahmen des möglichen. Ich warte lieber länger auf ein Spiel und habe dafür dann etwas funktionierendes in der Hand was dann dementsprechend Spaß macht, als ein Spiel welches aus mehr Bugs als Features besteht und ich am liebsten wieder zurückgeben würde. Rebirth ist ein dickes Projekt und das braucht eben Zeit. Ihr macht das schon :D

Haltet nur bitte "uns" eure Fans informiert. Muss ja nicht jede Woche eine Info sein. Aber so ein paar Lebenszeichen muntern ungemein auf ^^

NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc » Tue, 27. Nov 12, 10:16

Inras wrote: Haltet nur bitte "uns" eure Fans informiert. Muss ja nicht jede Woche eine Info sein. Aber so ein paar Lebenszeichen muntern ungemein auf ^^
Das ist ja, denke ich mal, auch das was die meisten gerne hätten. Wenigstens mal in einem Regelmäßigen Abstand, ein paar Informationen
zum Spiel oder derzeitigen Stauts oder halt eine News, mehr soll es ja gar nicht sein. Nur Lebenszeichen, mehr verlangt ja keiner :mrgreen:

Ansonsten, danke an Arsaneus, für die Info, daß sich was regt.

Grüße
NF

Lord Morpheus
x3tc

Post by Lord Morpheus » Tue, 27. Nov 12, 16:16

scorpJon wrote:Ach komm, du würdest es dir doch auch so holen, wenns nur ne Steamversion gibt^^
Ich werde X:RB definitiv nicht kaufen wenn es nur eine Version mit Steam zwang gibt. Auch Albion Prelude habe ich nicht gekauft.

Elthy
x3ap

Post by Elthy » Tue, 27. Nov 12, 16:54

Schon blöd das ich auf diese Ankündigung erst durch die News bei PCGH stoße. Ich muss häufiger im Forum vorbei schauen...

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”