Das große Interview mit Bernd von der GamesCom - Kommentare

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Das große Interview mit Bernd von der GamesCom - Kommentare

Post by Iifrit Tambuur-san » Mon, 10. Sep 12, 20:54

Dieses Thema ist für all eure Kommentare rund um das Interview gedacht.

Das Interview mit Bernd.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Elite360
Posts: 386
Joined: Thu, 1. Oct 09, 20:34
x4

Post by Elite360 » Mon, 10. Sep 12, 21:09

Klasse Arbeit :)

Vielen vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt :)


...so jetzt nur noch das Interview lesen :P

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Mon, 10. Sep 12, 21:11

dankeeeeeee, eeeeendlich !
Das Leben ist kein Fischgericht

Felix1708
Posts: 169
Joined: Sun, 6. Feb 11, 22:09
x4

Post by Felix1708 » Mon, 10. Sep 12, 21:11

Dritter


Tausend Dank für INPUT!!!!! :D


Edit:
Habs gelesen, Herzlichsten Dank an das ganze Übersetzungsteam für diese schmackhaften Infos, nochmals Danke. :)
Last edited by Felix1708 on Mon, 10. Sep 12, 22:06, edited 1 time in total.

User avatar
Chinz
Posts: 97
Joined: Thu, 4. Aug 05, 13:03
x3

Post by Chinz » Mon, 10. Sep 12, 21:14

Ifrit und Team vielen Dank für die Mühe und die Arbeit die ihr euch gemacht habt :)
Jetzt bin ich mal gespannt


PS: falls wir mal wieder was zum übersetzen ansteht kannst du ja einfach nen thread hier aufmachn, ich denk hier sin viele leute die der englischen sprache mächtig sind und auch gerne was für die community tun würden ;)
To summarize: it is a well known fact that those people who most want to rule people are, ipso facto, those least suited to do it. To summarize the summary: anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job. To summarize the summary of the summary: people are a problem.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 10. Sep 12, 21:45

Un dabei gab es so viele Leute die meinten das das nicht echt ist, hab aber selbst nie an der Echtheit gezweifelt, zumindest sollte jetzt erst mal wieder Ruhe einkehren und nicht ganz so viele Beschwerden erscheinen.

Gute Arbeit, auf jedenfall.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

PDouma39
Posts: 247
Joined: Thu, 26. Aug 10, 04:15
xr

Post by PDouma39 » Mon, 10. Sep 12, 21:48

Vielen dank für das Interview, und danke an allen für die zeit die euch frei gemacht haben um das auch im English zu übersetzen.
Awareness in life is rewarded by many

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Mon, 10. Sep 12, 21:49

Danke für das Interview und die Zeit, die ihr dafür geopfert habt.

:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Mon, 10. Sep 12, 21:53

EEEENDLICH! DANKE, DANKE, DANKE!

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Mon, 10. Sep 12, 21:56

wenn ich das so lese, ist das mit Dez 2013 garnicht mal so unrealischtisch :(
Das Leben ist kein Fischgericht

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 10. Sep 12, 21:58

Frage: "Wird die Schriftgröße veränderbar sein?"
Bernd: Ich denke nein.
Okay, wie viele Jahre müssen wir uns noch beschweren, bis das gefixt wird, damit X endlich auch auf größeren Monitoren oder hochauflösenden Displays (Retina, bspw.) lesbar ist? :shock:

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Mon, 10. Sep 12, 22:01

Hmm, da muß ich ja Angst mit meinem Intel Core2Duo E8600 haben, daß ich damit schlechte Karten haben könnte. Grummel, ich hoffe nicht.

Und was, leider, auch herauszulesen ist, dauert das mit dem Game wohl doch noch einige Zeit. Wenn man so viel las mit "Weiß ich nicht" usw.,
fragt man sich dann doch wie lange es dauern könnte bis es heraus kommt. So seltsam klingt das dann gar nicht mit dem Datum auf DS
mit Dezember 2013.

Wenn man aber bedenkt, daß das Spiel ursprünglich ja schon letztes Jahr erscheinen sollte.. Man oh man. Na Bernd, dann haltet euch mal ran :D
und präsentiert uns ein Meisterwerk, wenn es released wird.

Gruß
NF

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Mon, 10. Sep 12, 22:03

NForcer_smc wrote:So seltsam klingt das dann gar nicht mit dem Datum auf DS
mit Dezember 2013.
sag ich ja :wink:
IvisibleCat wrote:wenn ich das so lese, ist das mit Dez 2013 garnicht mal so unrealischtisch :(
Das Leben ist kein Fischgericht

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Mon, 10. Sep 12, 22:23

Thx ans Team :D
so jetzt muss ich lesen ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
jackjodel23
Posts: 52
Joined: Sun, 17. Jun 07, 23:53
x3tc

Post by jackjodel23 » Mon, 10. Sep 12, 22:27

dankeschön
Was soll ich da jetzt reinschreiben?

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 10. Sep 12, 22:31

NForcer_smc wrote:Hmm, da muß ich ja Angst mit meinem Intel Core2Duo E8600 haben, daß ich damit schlechte Karten haben könnte. Grummel, ich hoffe nicht.
Der E8600 ist mittlerweile 4 Jahre alt – älter als Terran Conflict! Ist eigentlich ne reife Leistung, dass er so lange durchgehalten hat. :wink:

Und selbst damals gabs schon Quadcores.
Last edited by Samuel Creshal on Mon, 10. Sep 12, 22:31, edited 1 time in total.

Flippi
Posts: 872
Joined: Fri, 21. Mar 08, 11:22
x3tc

Post by Flippi » Mon, 10. Sep 12, 22:31

Erstmal danke für das Interview :thumb_up: . Alles in allem gute Infos. Jetzt kann sich niemand beschweren, er hätte zu wenig Informationen über das Spiel :wink: .
So seltsam klingt das dann gar nicht mit dem Datum auf DS
mit Dezember 2013.
Man hat das "Dezember 2013" wieder entfernt. Nun steht dort nur noch 2013 als Releasejahr.
Hmm, da muß ich ja Angst mit meinem Intel Core2Duo E8600 haben, daß ich damit schlechte Karten haben könnte. Grummel, ich hoffe nicht.
Der E8600 ist mittlerweile 4 Jahre alt – älter als Terran Conflict! Ist eigentlich ne reife Leistung, dass er so lange durchgehalten hat. Wink

Und selbst damals gabs schon Quadcores.
So alt ist auch mein PC. Der hat zwar 4 Kerne, hat aber mit einigen Problemen in letzter Zeit zu kämpfen. Ob ich ihn aufwändig repariere, oder mir lieber nen neuen kaufe, weiß ich noch nicht. Ich tendiere zu letzterem.

Interessant ist die Sache mit dem "Discount". Echte Preisnachlässe beim Handeln? Geil!




Gruß Flippi
KI Schiffsnamen/AI Shipnames
ETNO Mod Techdemo/Ressources Release: English / Deutsch

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Mon, 10. Sep 12, 22:42

Flippi wrote: Interessant ist die Sache mit dem "Discount". Echte Preisnachlässe beim Handeln? Geil!
Gruß Flippi
"komisch" ist nur, wie man an diese discounts kommt in bezug auf stationsteile scannen usw. kann mir darunter jetzt nichts vorstellen

denn - einen discount wegen fliegens über die stationsoberfläche hört sich erstmal komisch an, aber lassen wir uns überraschen
Last edited by IvisibleCat on Mon, 10. Sep 12, 22:45, edited 1 time in total.
Das Leben ist kein Fischgericht

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Mon, 10. Sep 12, 22:43

Informationen über den Fortschritt haben mich eigentlich am meisten interessiert (im Vorfeld).
Bernd wrote: Die Arbeit macht sicher Spaß, es ist halt natürlich nur - man möchte auf jeden Fall mal n Spiel fertig haben, wir arbeiten schon wesentlich länger an X Rebirth als wir das selber je geplant haben und ich hoffe wirklich, dass es bald mal fertig wird.
Die Aussage hört sich ja relativ vielversprechend an aber das Gerede davor, was alles noch nicht feststeht, was vllt. noch gemacht wird und wie viel noch entwickelt wird

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 10. Sep 12, 22:49

IvisibleCat wrote:
Flippi wrote: Interessant ist die Sache mit dem "Discount". Echte Preisnachlässe beim Handeln? Geil!
Gruß Flippi
"komisch" ist nur, wie man an diese discounts kommt in bezug auf stationsteile scannen usw. kann mir darunter jetzt nichts vorstellen
A) du findest beim Scannen einer Station ein Drogenlabor

B) deine Scans zeigen dass die Station nicht durch den TÜV kommen würde

C) ungeziefer in einer Nahrungsfabrik ist auch sehr beliebt :D


alles gute gründe einen grosszügigen Rabatt zu verlangen :D

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”