[SCR][TC+AP] Terranische Polizeilizenz (Version 1.1) [UPDATE: 25.08.2012]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

[SCR][TC+AP] Terranische Polizeilizenz (Version 1.1) [UPDATE: 25.08.2012]

Post by X2-Illuminatus » Thu, 21. Jun 12, 15:21

The English topic can be found here.

[ external image ]

Terranische Polizeilizenz (Version 1.1)
  • "An alle terranischen Piloten,

    Seit einiger Zeit hat das United Space Command mit einer ansteigenden Piratenaktivität im Sonnensystem zu kämpfen. Eine bisher unbekannte Technologie scheint es Piraten zu ermöglichen, Terranische Schiffsids zu fälschen und damit immer häufiger die Grenzkontrollen zu überwinden. Zunehmende Spannungen zu den Völkern der Gemeinschaft der Planeten erfordern zudem die Entsendung von mehr und mehr Schiffen zur Sicherung der Grenzsektoren. Obwohl die allgemeine Sicherheit der terranischen Bevölkerung nicht gefährdet ist, können die sonst üblichen hohen Sicherheitsstandards nicht mehr gewährleistet werden.

    Aus diesem Grund sucht das United Space Command in Zusammenarbeit mit der AGI Task Force nach fähigen terranischen Piloten, die gewillt sind bei der Sicherung der terranischen Sektoren zu helfen. Benötigt werden Piloten mit eigenem Schiff und Kampferfahrung, die in der Lage sind, die terranischen Sektoren zu patrouillieren, verdächtige Schiffe auf illegale Waren zu scannen und Feinde der terranischen Bevölkerung zu vernichten. Damit das USC und die ATF Ihre Taten nachvollziehen und Sie sich als Polizeikraft ausweisen können, werden Polizeilizenzen an allen terranischen Docks ausgegeben. Um Ihren Aufwand zu entlohnen, erhalten Sie für jedes dem terranischen Volk feindlich gesinnte Schiff, das sie abschießen, eine Belohung.

    Fliegen Sie noch heute zu einem Dock Ihrer Wahl und lassen Sie sich für den Polizeidienst registrieren. Die vereinigten Streitkräfte des USC und der ATF sowie die gesamte terranische Bevölkerung werden es Ihnen danken!

    Hochachtungsvoll
    Admiral Nil Pareii, United Space Command
    Kapitän Hayla Yatar, AGI Task Force"

Image


>>Die Installation

Für X3TC:
Das Scriptarchiv herunterladen und in das X3TC-Hauptverzeichnis entpacken.

Für X3AP:
Das Scriptarchiv herunterladen und in den "addon"-Ordner des X3TC-Hauptverzeichnisses entpacken.

Danach sollten sich die im Archiv enthaltenen Dateien, die weiter unten aufgelistet sind, in den gleichnamigen Ordnern im X3:TC-Verzeichnis bzw. in dessen addon-Ordner befinden.

Für den Fall der Fälle empfiehlt es sich die eigenen Speicherstände vor der Installation des Scripts zu sichern. Diese finden sich standardmäßig im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\’Benutzer’\Eigene Dateien\Egosoft\X3TC\save" bzw. "...Dokumente\Egosoft\X3TC\save". Die Pfade sind für X3AP prinzipiell die gleichen, nur muss man X3TC durch X3AP ersetzen.


>>Die Kurzanleitung
  1. An einem Dock der Terraner oder der ATF eine "Terranische Polizeilizenz" kaufen.
  2. In der Kommandokonsole des Schiffes mit der Polizeilizenz an Bord unter zusätzliche Schiffkommandos das Kommando "Aktiviere Terranische Polizeilizenz" auswählen.
  3. Dem "Terranische Polizeilizenz"-Hotkey im Steuerungsmenü eine Taste zuweisen, um Schiffe auf illegale Fracht scannen zu können.


>>Die Funktion

Dieses Script fügt dem Spiel eine Terranische Polizeilizenz hinzu. Mit dieser können Piloten im terranischen Hoheitsgebiet andere Schiffe auf illegale Waren scannen und feindliche Schiffe angreifen und zerstören. Die Zerstörung feindlicher Schiffe wird mit Credits vergütet.
  • 1. Aktivierung:
    Die Software "Terranische Polizeilizenz" kann an allen Docks der Terraner und der ATF erworben werden. Hat man eine Lizenz gekauft, kann man in der Kommandokonsole des Schiffes mit der Polizeilizenz an Bord über die Zusätzlichen Schiffskommandos den Befehl "Aktiviere Terranische Polizeilizenz" auswählen. Hat man mindestens den Terranerrang "Krieger von Io", so wird die Lizenz aktiviert.

    2. Verwendung:
    Ist eine "Terranische Polizeilizenz" aktiviert, erhält der Lizenzeigentümer eine Belohung für jedes, den Terranern oder der ATF feindlich gesinnte Schiffe, das er in den terranischen Sektoren abschießt.
    Zum Scannen von Schiffen muss in den spielinternen Optionen unter "Steuerung -> Oberfläche -> Erweiterungen" dem "Terranische Polizeilizenz: Scannen"-Hotkey eine Taste zugewiesen werden. Hat man einen Frachtscanner installiert und ein Schiff erfasst, das sich in Reichweite des Frachtscanner befindet, so wird beim Drücken des Hotkeys der Frachtraum des Schiffes gescannt. Anschließend lässt sich wie gewohnt über das Zielinfo-Menü der Frachtraum des Schiffes einsehen. Hat das Schiff beim Scan eine illegale Ware an Bord, so wird es feindlich.

    3. Belohnung:
    Die Belohnung, die für jedes zerstörte feindliche Schiff gezahlt wird, ist abhängig von dessen Schiffsklasse. Die standardmäßig gezahlten Belohnungen entsprechen denen der anderen Völker. Einzige Ausnahme sind Xenon-Schiffe. Für ihre Zerstörung wird der doppelte übliche Preis pro Klasse gezahlt.
    Die Belohnung wird nur gezahlt, wenn der Lizenzeigentümer selbst das Schiff abgeschossen hat. Abschüsse von Schiffen, die durch den Autopiloten gesteuert werden, werden nicht vergütet.

    4. Statistik:
    Drückt man den "Terranische Polizeilizenz"-Hotkey, wenn man kein Ziel erfasst hat, oder aktiviert man das Kommando "Aktiviere Terranische Polizeilizenz", wenn man bereits eine Terranische Polizeilizenz aktiviert hat, so erhält man eine Übersicht über die bisherigen Abschüsse. Diese Übersicht enthält den Namen des Lizeneigentümers, die Lizenznummer, den Rang bei ATF und Terranern, die Anzahl aller abgeschossenen Schiffe, die Summe aller erhaltenen Belohnungen sowie eine Aufschlüsselung der Belohnungen und Abschüsse nach Schiffsklassen.

    5. Entzug der Polizeilizenz:
    Die Polizeilizenz wird entzogen, wenn der Lizenzeigentümer ein terranisches Schiff vernichtet oder sein Terranerrang unter "Krieger von Io" fällt. Der Lizenzeigentümer wird per Eingehender Nachricht über den Entzug seiner Lizenz informiert.


>>Zusätzliche Informationen

Die Belohnungen für die einzelnen Schiffsklassen sowie der Faktor, mit dem die Belohnung bei der Zerstörung von Xenonschiffen multipliziert wird, sind in Credits in der Textdatei (7334-L049.xml) angegeben und können nach eigenem Ermessen verändert werden. Zu beachten ist hierbei, dass die maximale Belohnung die pro Abschuss gezahlt wird, eine Milliarde Credits beträgt.
Des Weiteren kann in der Textdatei angegeben werden, ob auch der ATF-Rang bei Abschuss von AGI-Schiffen (Xenon) erhöht werden soll. Standardmäßig ist diese Einstellung aktiviert. Zudem kann angegeben werden, um wie viele Rangpunkte pro abgeschossenem Schiff einer Schiffsklasse der ATF-Rang erhöht werden soll. Die standardmäßig angegebenen Werte orientieren sich an denen der anderen Rassen. Die höchstmögliche Anzahl an Rangpunkten, die vom Script akzeptiert wird, beträgt 2 Millionen. Dies entspricht einem Anstieg vom aller schlechtesten auf den aller besten Rang.

Da die Terraner im unmodifizierten Spiel keine Waren in ihren Sektoren als illegal ansehen, bietet das Script eine Möglichkeit, Waren als illegal zu klassifizieren. Dies funktioniert, wie auch bei den Belohnungen, über die Textdatei. In dieser muss die Anzahl der illegalen Waren (text id="200"), der Maintype der Ware (text id="201" und folgende) sowie der Subtype der Ware (text id="301" und folgende) angegeben werden. Dabei verweisen Einträge des Maintypes (2xx) und des Subtypes (3xx) mit der gleichen Zehner- und Einerstelle (XX) auf die gleiche Ware. Als Standardwaren in der Textdatei angegeben, sind Raumsprit (Maintype 14, Subtype 2), Raumkraut (Maintype 14, Subtype 10) sowie die System Override Software (Maintype 16, Subtype 72). Eine Liste aller Waren des unmodifizierten Spiels (egal ob funktionstüchtig oder nicht) mit ihren
Maintypes und Subtypes liegt dem Scriptarchiv im Documents-Ordner bei (WarenListe_Deutsch.pdf).
Zu beachten ist, dass die in der Textdatei angegebenen illegalen Waren nicht wie sonst üblich als Illegal angezeigt werden und dass sie keinerlei Einfluss auf andere Bereich des Spiels (auf andere Scripts, Missionen etc.) haben.

Hat man die Werte geändert und die Textdatei gespeichert, so muss das Spiel einmal neu geladen werden, damit die Änderungen wirksam werden.


>>Bekannte Probleme

Version 1.0:
  • - Beim Scanvorgang sinkt der Terranerrang kurzzeitig, wird dann aber sofort wieder auf den ursprünglichen Wert gesetzt. Wird dabei jedoch ein Rang "unterschritten", erhält man trotzdem eine Audio-Nachricht, dass man Ansehen bei den Terranern verloren habe.
    - In der Übersicht der Abschüsse aufgeschlüsselt nach Schiffsklassen werden die Einträge der mittleren Spalte nicht genau untereinander angezeigt.
    - Das Scannen von Plotschiffen in Terranischen Sektoren über den "Terranische Polizeilizenz: Scannen"-Hotkey wird zu Problemen führen, wenn diese eine als illegal definierte Ware an Bord haben. Im schlimmsten Fall wird man den Plot nicht mehr
    fortsetzen können.


>>(In)Kompatibilitäten:

Das Script ist mit X3TC ab Version 2.5 und X3AP ab Version 1.0 kompatibel. Es ist zudem mit allen Scripts und Mods kompatibel, die nicht die gleiche Text und Page id (7334), die gleiche Ware (SS_WARE_SW_X3TC_2) und den gleichen Kommandoslot (COMMAND_TYPE_SHIP_56) verwenden.


>>Download

xdownloads.co.uk:
[ external image ]


mediafire.com:
[ external image ]


>>Die Deinstallation

Den Scripteditor öffnen (Eine Erklärung dazu findet sich hier), das Script 'plugin.X2I.terranpolicelicence.uninstall' auswählen, einmal 'r' und zweimal 'Enter' drücken.
Anschließend das Spiel beenden und im Ordner 'scripts.uninstall' im X3:TC-Verzeichnis (bzw. in dessen "addon"-Ordner) die Datei 'uninstall.X2I.terranpolicelicence.bat' ausführen. Falls sich keine anderen Dateien darin befinden, kann anschließend der "scripts.uninstall"-Ordner gelöscht werden.


>>Danksagungen
  • EGOSOFT für die X-Serie und den Script Editor
    Ketraar für die Erstellung des Eingangsbildes hier im Thema
    SS_T für seine Moddatenbank x1tp.com, auf der dieses Script gehostet wird


>>Im Archiv enthaltene Dateien:
  • Documents
    • - LiesMich_Terranische_Polizeilizenz.txt
      - Readme_Terran_Police_Licence.txt
      - WarenListe_Deutsch.pdf
      - WaresList_English.pdf
    scripts
    • - !init.X2I.terranpolicelicence.modified.pck
      - lib.X2I.terranpolicelicence.addstatistics.xml
      - lib.X2I.terranpolicelicence.getrankname.xml
      - lib.X2I.terranpolicelicence.moneystring.xml
      - lib.X2I.terranpolicelicence.statistics.xml
      - plugin.X2I.terranpolicelicence.checkcommand.xml
      - plugin.X2I.terranpolicelicence.install.xml
      - plugin.X2I.terranpolicelicence.main.xml
      - plugin.X2I.terranpolicelicence.scan.xml
      - plugin.X2I.terranpolicelicence.start.xml
      - plugin.X2I.terranpolicelicence.uninstall.xml
      - setup.X2I.terranpolicelicence.xml
    scripts.uninstall
    • - uninstall.X2I.terranpolicelicence.bat
    t
    • - 7334-L044.xml (Englisch)
      - 7334-L049.xml (Deutsch)
>>Versionshistorie
  • 25. August 2012 - Update (version 1.1)
    • - behoben: Textfehler in der "Lizenz entzogen"-Nachricht
      - behoben: Unnötiger Lizenzentzug bei der Zerstörung gewisser Schiffe

    21. Juni 2012 - Erstveröffentlichung (Version 1.0)
Last edited by X2-Illuminatus on Sun, 29. Nov 15, 18:37, edited 4 times in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 21. Jun 12, 16:07

**reserviert**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 21. Jun 12, 16:07

**reserviert**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

MachineMKIII
Posts: 40
Joined: Tue, 4. Dec 07, 02:36
x4

Post by MachineMKIII » Thu, 21. Jun 12, 20:12

Sehr nützlich. Danke dir. :D
Eine gefechtsbereite GKS-Flotte ist die beste Verhandlungsgrundlage... :D

right09
Posts: 92
Joined: Fri, 18. Mar 11, 22:00

Post by right09 » Sun, 24. Jun 12, 01:31

Ich habe mal ne Mod gehabt, in der es ne Terranische Polizeilizenz gab, die genau so funktioniert hat wie die normalen. Ich glaube es war TOTT, Kp wie die Russen das gemacht haben (Da waren überhaupt einige Sachen drin die ich mir nicht über normales Scripten/Modden erklären kann). Wäre es nicht möglich, sich anzusehen wie die Russen das gemacht haben und das dann nachzubilden bzw. daraus zu lernen? Fände ich viel interessanter, da meine Tastatur so wie so mit Hotkeys zugemüllt ist. Da habe ich Mars, Codea, Nachbrenner, 2 Pluginmenüs, irgend so ne Teladischiffswerft wo ich Schiffe ordern kann,... viele halt.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 24. Jun 12, 18:27

MachineMKIII wrote:Sehr nützlich. Danke dir.
Bin froh, dass es gefällt. :)


@right09
Die Russen haben den Spielcode direkt verändert. Also das was gemeinhin als "Hardcode" oder KC bezeichnet wird. Mal abgesehen davon, dass KC-Änderungen recht kompliziert sind (nicht zuletzt, weil es dafür weder offizielle (öffentlich zugängliche) Anleitungen noch Programme gibt), haben sie im Allgemeinen den Nachteil der fehlenden Spielstandskompatibilität. Soweit ich weiß, erfordern KC-Mods (also alles, was nicht direkt von Egosoft kommt) einen Neustart des Spiels bei Installation der Mod, bei der Deinstallation der Mod sowie unter Umständen auch bei einem Patch der Mod. Wenn man sich lange genug damit beschäftigt, kann man natürlich viele tolle Sachen machen. Der Time of the Truth Mod ist ja das beste Beispiel. Aber für so ein kleines Projekt wie dieses hier (Entwicklung und Veröffentlichung haben 10 Tage in Anspruch genommen), lohnt der ganze Aufwand nicht. Vor allem, wenn es nur darum geht, sich die Belegung eines Hotkeys zu sparen.

Das Problem der zu vielen Hotkeys ist in anderer Form schon aus früheren Zeiten bekannt. Früher gab es zu wenig freie Waren, dann wurden die Kommandoslots knapp, heute sind es die Hotkeys, die sich aufgrund einfacher Verwendung großer Beliebheit erfreuen. Da kann man eigentlich nicht viel gegen machen. Außer, wo es zweckmäßig ist, doch wieder auf Kommandoslots umzusteigen oder gemeinsame Konfigurationsmenüs (siehe Plugin Configuration Menu) zu nutzen. Als Nutzer von Scripts kann man sich zudem überlegen, welche Hotkeys wirklich ständig belegt sein müssen. Options- und Konfigurationsmenüs müssen oftmals nicht immer wieder aufgerufen werden und auch die erwähnte "Teladischiffswerft", hört sich nicht nach einem Script an, das permament einen Hotkey belegen muss.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 24. Jun 12, 22:31

aloha X2,

ich muss schon sagen... eine terranische Lizenz wünschen wir uns alle schon lage.. und aus genau diesem grunde....

Hut ab, endlich jemand der die Lizenzen umgesetzt hat.

Cheers und guten Profit!

Unbekanntes Feindschiff
Posts: 654
Joined: Wed, 4. Feb 09, 17:30
x4

Post by Unbekanntes Feindschiff » Wed, 27. Jun 12, 16:15

Darf man das als Moddingresource verwenden? So was würde nämlich gut in meine Mod passen
HGN

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 29. Jun 12, 10:57

Ja, solange du angibst, wo du es her hast, kannst du das Script in deiner Mod verwenden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 22. Jul 12, 04:45

5. Entzug der Polizeilizenz:
Die Polizeilizenz wird entzogen, wenn der Lizenzeigentümer ein terranisches Schiff vernichtet oder sein Terranerrang unter "Krieger von Io" fällt. Der Lizenzeigentümer wird per Eingehender Nachricht über den Entzug seiner Lizenz informiert.
soviel zur theorie:

ich habe jetzt 2 mal mit erlebt das mir die Lizenz beim Abschuss von Piraten entzogen wurde.

Code: Select all

Nachrichtentext:

Sehr geehrter, (Paranidischer Name)...

... ihre Lizenz wurde entzogen...

Code: Select all


Sehr geehrter, (Unbekanntes Objekt)...

... ihre Lizenz wurde entzogen...

ich bin mir zu 100% sicher das mein aktueller Charakter weder Paranide, noch Xenon ist und ich definitiv keine terranischen Schiffe zerstört habe.
Es handelte sich bei beiden, defacto um Piraten (beides Teladi übrigens).

Ich möchte daher anregen mal über den Code zu schauen, da stimmt garantiert was nicht.

Cheers

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 23. Jul 12, 17:34

Sowas hat mir schon jemand im englischen Thema zugetragen. Ich dachte eigentlich, dass ich wüsste, woran es liegt. Aber wenn du das Problem auch bei Piraten hast, kann meine Vermutung eigentlich nicht mehr stimmen. Waren die Piraten vorher als Völkerschiffe getarnt?

Ich bin zurzeit leider etwas im Stress, versuche es mir aber noch irgendwann diese Woche anzuschauen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Tue, 24. Jul 12, 13:37

lass dir ruhig zeit, gut ding will weile haben.

aber zur frage:

der erste Pirat war ein Korsar, Kennung ITSxy-??

der zweite Pirat war ein "Töte YXZ-Pirat" Kennung IM5xy-??

beide waren zum zeitpunkt des Abschusses und der Nachricht NEUTRAL zu mir da ich sie One-Hit abgeschossen habe.

Bei beiden handelte es sich im übrigen um teladianische Piloten, daher gehören de facto weder der paranidische noch der Xenon Name zu den Schiffen.

Ich gehe eher davon aus das irgendwo ein Paranide... und beim anderen ein Xenon die Schiffe zerstört haben.

hoffe das gibt dir einen Ansatzpunkt.

cheers

Jayeye
Posts: 123
Joined: Mon, 3. Oct 11, 12:07

Post by Jayeye » Sat, 11. Aug 12, 17:19

scheinbar bin ich zu dämlich, diese datei herunterzuladen.
nach dem klick auf den downloadbutton lande ich lediglich auf der upload-seite..
help, anyone..? :oops:

Tired-Ricky
Posts: 61
Joined: Thu, 15. Dec 11, 20:44
x3tc

Post by Tired-Ricky » Sat, 11. Aug 12, 17:40

Hallo Jayeye

Benutze mal den blauen Downloadbutton oben drüber,
dann wirst du nicht weitergeleitet, sondern der Download beginnt sofort.

Gruss,
Ricky

Jayeye
Posts: 123
Joined: Mon, 3. Oct 11, 12:07

Post by Jayeye » Sat, 11. Aug 12, 17:50

peinlich, peinlich... habe den zweiten link nicht gesehen..
danke, ricky! =)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 25. Aug 12, 17:24

Ein kleines Update, um die von eMYNOCK angesprochenen Probleme zu beheben.

Update (Version 1.1)
  • - behoben: Textfehler in der "Lizenz entzogen"-Nachricht
    - behoben: Unnötiger Lizenzentzug bei der Zerstörung gewisser Schiffe
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”