[Tool]Schiffspreis - RelVal Umrechner

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

[Tool]Schiffspreis - RelVal Umrechner

Post by DeiNaGoN » Mon, 2. Jan 12, 19:43

Hallo,

ich hab mir zu Moddingzwecken einen kleinen Umrechner gebastelt, der (mit einer kleinen Rundungsunschärfe) gewünschte Schiffspreise in RelVals, wie sie in den TShips genutzt werden, umrechnet. Damit sollte man schneller und ohne großes Rumprobieren in seine gewünschten Preisregionen kommen.

DOWNLOAD

Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Herzlichen Dank auch an F.A.B., weil ich durch seine Vorarbeit erst die nötigen Informationen dafür hatte.

Greetz, DeiNaGoN
Last edited by DeiNaGoN on Fri, 25. May 12, 18:42, edited 8 times in total.

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Mon, 2. Jan 12, 20:26

Sehr schön. Ich hab mich schon so oft darüber geärgert, dass die Preiserstellung ein gefühltes Zufallsereignis ist.

Ich würde jetzt gerne noch einen "Daumen hoch" Smilie anbringen, aber die Zusatzsmilies werden bei mir grad nicht angezeigt, einfach selber denken - er ist da :)

MfG, A. Corvis

User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

Post by DeiNaGoN » Fri, 25. May 12, 18:43

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Download-Link nun wieder funktioniert, falls jemand den Rechner braucht(e) und nicht runterladen konnte.

Greetz, DeiNaGoN

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”