|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
b.fi

|
Posted: Sun, 13. May 12, 20:17 Post subject: X3AP - Fliege zu: Argonischer Sektor 148 - Missionsanzeige wird nicht gelöscht ... |
|
|
Zweimal begann ich als sehnsüchtiger Argone. Im Rang als "Treuer Verbündeter" erhielt ich jeweils eine Missionsanzeige - Fliege zu: Argonischer Sektor M148. Dort angekommen werde ich begrüsst, der Plot beginnt.
Die Anzeige bleibt aber, auch nach Beendigung des Plots, während des Rest des Spiels unter "Meine Missionen" stehen, als ob da noch was zu tun wäre ...
Müsste diese Missionsanzeige nicht beim ersten Eintreffen in M148 verschwinden bzw. gelöscht werden? Wie krieg ich diese Anzeige weg?
Gruss
b.fi
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
Posted: Sun, 13. May 12, 20:39 Post subject: |
|
|
Ist ein bekanntes Problem. Der zusätzliche Missioneintrag wird fälschlicherweise angezeigt. Eine Möglichkeit ihn zu entfernen gibt es nicht. Da wirst du auf einen Patch warten müssen, der das tut.
_________________ Schreibwettbewerb der Kreativen Zone
X-BtF Anniversary Screensaver von TVCD
VAGABUND von arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
XDownloads - Upload, Link, Download
"...time it seems does not care if you have stuff to do or not, it just goes by regardless." - Ketraar |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|