[Soundscape/Trackmod] Deep Space Ambient Pack [Erstrelease 25.02.11]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Sat, 26. Feb 11, 06:39

UPDATE

00038.mp nochmal seperat geladen.
Einfach über die alte kopieren.

Grüße

fallenwizard
Posts: 628
Joined: Tue, 13. Apr 10, 20:03
x4

Post by fallenwizard » Sat, 26. Feb 11, 07:16

Tut mir leid aber die Datei ist genauso kaputt. Deswegen habe ich mir mal das Album selber runtergeladen und habe die Dateigrößen verglichen:
http://ompldr.org/vN2tlZA/whatever.jpg

Wie du siehst ist deine Datei viel zu klein, auch würde ich es nicht empfehlen eine 59 Minuten mp3 ins Spiel einzubinden. Die Ladezeit und RAM Verbrauch würden enorm ansteigen.

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Sat, 26. Feb 11, 07:28

Das war dann wohln Downloadfehler meinerseits :)

59min Tracks hatte ich auch weniger geplant...


Werd mich da später mal drum kümmern.

Danke dir!

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sun, 27. Feb 11, 17:39

Hmm... ich lad's mir gerade runter. Megaupload funktioniert bei mir nicht, Freakshare mit seiner ein-Download-Begrenzung nervt ein wenig... ^^
Naja, bei einer Geschwindigkeit von 32 Kbit/s dauert Part 1 noch ein einhalb Stunden... super.

Grüße
Glumski

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Sun, 27. Feb 11, 17:55

Wenn ne bessere Alternative kennst > raus damit ;)

Waren mir die 2 bekanntesten ...


Grüße

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 27. Feb 11, 17:58

Aus dem Tutorials, Tools und Ressourcen Thema: [Übersicht] Nützliche Dateihoster
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sun, 27. Feb 11, 18:31

Wollte ich auch gerade verlinken. Irgendwie ist der Download jetzt komplett abgeschmiert und ich soll 10 Minuten warten, um die Datei noch einmal herunterladen zu können... Megaupload ist immer noch im Eimer. Naja, ich hoffe, du findest einen anderen besseren Uploader.

Grüße
Glumski

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Sun, 27. Feb 11, 18:36

Danke mal wieder X2 :=)
Werd das Paket nochmal aktualisieren und dann bei Filefront hochladen.


Grüße

Torschti
Posts: 29
Joined: Wed, 24. Nov 04, 19:39
x4

Post by Torschti » Wed, 2. Mar 11, 19:21

HI!

Da sind sehr gute Tracks dabei , fliege extra ohne Sinza um die Tracks in voller Länge zu hören . :D

fireball xx
Posts: 151
Joined: Wed, 7. Jul 10, 08:59
x4

Xx

Post by fireball xx » Fri, 4. Mar 11, 16:48

Na, das sind mal Sounds !!! Weiter so!!!! Ihr wollt auch sonst noch was an den anderen Sounds ändern ? Würde mich über vernüftigen Triebwerksound freuen !! Das abfeuern der Bordgeschütze und Raketen macht schliesslich auch Krach.

Gruss fireball xx

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Fri, 4. Mar 11, 17:42

Irgendwie werd ich das umsetzen ;)
Problem an der Sache ist nur das ich mich im Moment noch sogut wie 0 mit modden etc auskenne und ich nich weiß wie die Daten für die Sounds ausgelesen werden bzw. wie ich >> "AN DEN SOUND RANKOMM :=)"

Die Stationseffekte usw sitzen ja unter ner bestimmten Nummer im soundtrack Ordner...

Die andern sind für mich das Problem ;)


Ich selber produziere ja für verschiedene Mini-Musicals, Non-Commercial Projekte und mastere auch in unserm Studio für verschiedene Rookie Bands.
Daher bleibt mir neben meiner Arbeit wenig Zeit mich mit Modden, Scripten und ähnlichem zu befassen.

Werd mich da aber nochmal schlau machen.


Jetzt am Wochenende kommt erstmal nen kleines Updates was die Sektortracks angeht :)


Grüße

jonleth
Posts: 8
Joined: Tue, 26. Feb 08, 00:03

Post by jonleth » Sat, 28. Apr 12, 13:14

Leider sind die links im Start post nicht mehr aktiv, weiß einer wo man das sonnst noch dl könnte?
Oder hat es vielleicht noch auf der platte und kann es wo hoch laden ?

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Sat, 28. Apr 12, 15:54

Hallo

Also sofern keine der Songs irgendwelche Rechte verletzt würde ich meinen Webspace anbieten um es dort zu uppen.
Hab 250gb Traffic frei im monat und der Space wird in keinster Art und weise genutzt von mir.

Also sollte jemand das File haben und es auch anderen zuverfügung stellen wollen, kann er sich gerne bei mir melden.

jonleth
Posts: 8
Joined: Tue, 26. Feb 08, 00:03

Post by jonleth » Sat, 28. Apr 12, 19:41

Das wäre doch was, nun hoffen wir mal das sich einer findet der die Datein noch auf dem Rechner hat.

Das ganze verleiht dem Spiel nämlich massig mehr Atmosphäre.


ps:
So weit ich weiß hat lucike die , kann ihn einer hier drauf aufmerksam machen :) ?

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Sat, 28. Apr 12, 19:47

Nabend

Unnötig, da ich aus einem Grund denn ich nicht mehr weiß es Runter Geladen habe ... Habe es eben durch Zufall in meinem Download Ordner für Mods und Scripte gefunden :D .

Ich werd das gleich mal hochladen beginnen und stelle dann hier die Links rein :).

Editiere den Post wenn es soweit ist :).

LG
Black

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Sat, 28. Apr 12, 21:25

Black_Bird wrote:Nabend

Unnötig, da ich aus einem Grund denn ich nicht mehr weiß es Runter Geladen habe ... Habe es eben durch Zufall in meinem Download Ordner für Mods und Scripte gefunden :D .

Ich werd das gleich mal hochladen beginnen und stelle dann hier die Links rein :).

Editiere den Post wenn es soweit ist :).

LG
Black

[EDIT]

So, ich hoffe ich verletzte hier kein Copyright, wenn doch dann bitte auf der Stelle mich infomieren, dann fliegt das wieder runter :).

Aber wie versprochen alle drei Teile.

Part 1
Part 2
Part 3


Da ich ein 250GB Transfer Limit pro Monat habe werde ich mir vorbehalten bei 245GB die Files zu verschieben, so das ich keine Extra Kosten da durch habe.

Ich hoffe man hat verständnis :)

Viel Spaß damit

jonleth
Posts: 8
Joined: Tue, 26. Feb 08, 00:03

Post by jonleth » Sun, 29. Apr 12, 00:19

Habs mir gleich mal geladen, achja ja so ist die Hintergrundmusik im Spiel VIEL besser und atmosphärischer.
Danke sehr.

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Sun, 29. Apr 12, 09:29

Kleine Bitte an JEDEN der sich das runter ladet. Gebt mal Meldung ob bei euch die Dateien Funktionieren.

Jonleth hat anscheinend einige Defekte Dateien dabei, die aber bei mir nicht vorhanden sind.
Wäre nett wenn man net nur runter laden würde, sondern auch sagen würde obs Funktioniert :)

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Sun, 29. Apr 12, 11:57

Black_Bird wrote:Kleine Bitte an JEDEN der sich das runter ladet. Gebt mal Meldung ob bei euch die Dateien Funktionieren.
Ich habe inzwischen mehrfach versucht, die 3 Teile zu laden.
1. Versuch:
part 1 = 71 MB statt der beim Download angegebenen 200 MB
part 2 = 69,1 MB statt der beim Download angegebenen 200 MB
part 3 = 54,1 MB statt der beim Download angegebenen 86,9 MB
Lediglich die Dateien 00019, 00020 & 00021 sind bei mir vollständig vorhanden und lassen sich anhören. Dem Entsprechend meldet JEDES der 3 Teile ein unerwartetes Archivende beim Entpacken - auch wenn ich die Files einzeln rausziehen will.

Code: Select all

dSAP.part1.rar: CRC-Fehler in soundtrack\00022.mp3. 
dSAP.part1.rar: Unerwartetes Archivende
2. Versuch:
part 1 = 135 MB
part 2 = 200 MB
part 3 = 86,9 MB
Möglicherweise sind part 2 & 3 nun vollständig vorhanden - was sich aber erst überprüfen lässt, wenn ich auch part 1 einmal vollständig bekommen habe da auch beim Rausziehen jeder einzelnen Datein immer auf part 1 zu gegriffen werden will als hätte man die 3 Archive als "Raid-Verbund" verpackt und jede Datei auf alle 3 Archive verteilt.

3. Versuch:
part 1 = 112MB ... wieder nix

4. Versuch:
Alle Dateien entsprechen der angegebenen Größe und lassen sich entpacken - ich werd mir jetz mal alles anhören :D

Grüße
X2return
Last edited by X2return on Sun, 29. Apr 12, 12:46, edited 1 time in total.
Think positive!
Sir, we're surrounded!
Excellent! Now we can attack in any direction!

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Sun, 29. Apr 12, 11:59

Eben noch mal verglichen.... Alle meine Files haben die größe die du geschrieben hast. Auch auf dem Webspace sind die gleichen Datei größen drauf.

Evtl. mal ein anderes Pack Programm probieren.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”