|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
-aherkner2003-

|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 22:08 Post subject: |
|
|
Da kannst du laaaaannnnnngggeeeee warten bis du das spielen kannst.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Silla
|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 22:18 Post subject: |
|
|
WOW
vielen Dank für diesen Screen der Woche ...
wenn (!) die Story im Spiel am Ende ebenso kreativ wie atemberaubend wird ist ... wird X Rebirth der HIT des Jahres , das spüre ich !
Weiterso EGOSOFT
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
TrueSlide

|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 22:26 Post subject: |
|
|
So langsam fällt das warten schwer.
Auf der einen Seite will man massig Screens, etc, auf der anderen Seite sorgen sie dafür, dass man nicht mehr warten kann (und will ).
Könnte man denn nun ein ungefähen neuen Releasetermin benennen!?!
_________________ Sony Computer Entertainment Europe MVP
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit." |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
TVCD

Joined: 18 Dec 2004 Posts: 1896 on topic Location: Brennans Triumph

|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 22:32 Post subject: |
|
|
Dachte schon heut kommt nix mehr. Sieht richtig gut aus. Der Sektor könnte "The Void" sein. Sorry aber bin Grad zu faul mehr zu schreiben am Handyist das etwas blöd. Ich wäre im übrigen mal für eine Egosoft App. Dieses ständige gezoomt beim Seitenwechsel nervt. 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Otas Elite

|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 22:38 Post subject: |
|
|
Der Mond und der Planet im hintergrund reflektieren die Sonne etwas ... seltsam und könnte es sein das das Dock von letzter woche auch dort ist nur näher am Planeten?? Die sehen sich doch sehr ähnlich auch von dem was man zu den größenverhältnissen sagen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
IvisibleCat
|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 23:28 Post subject: |
|
|
sehr geil !, danke
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 1480 on topic Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi

|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 23:31 Post subject: |
|
|
Also das Aqueduct wirkt, wenn man es sich betrachtet, doch recht groß. Man merkt, daß dieses Game wirklich größer sein wird als alles andere
davor von X. Und die Engine sieht echt gut aus.
*Seufz*. Kann nicht endlich die erlösende Nachricht von Egosoft kommen, daß der Release kurz bevor steht. Bis Ende des Jahres hatte ich eigentlich
nicht vor zu warten. Das ist schon schlimmer als Sadismus, den Egosoft hier mit uns durchzieht.
HABEN WILL... Jawohl.
Grüße
NF
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Rice

Joined: 29 Apr 2010 Posts: 116 on topic Location: Nördliche grenze der Niederlanden, wo die neider Landen :)

|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 23:43 Post subject: |
|
|
Das veröffentlichungsdatum war nie falsch, nur haben sie sich ein Tippfehler erlaubt mit 4Q2011 sollte eigentlich 2012 werden ^^
_________________ Avatar Copyright @ J.Grewolf 2004 / http://greywolf.critter.net/ |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
iCeFrEsH

|
Posted: Mon, 16. Apr 12, 23:50 Post subject: |
|
|
Oh nein, so, wie das Aqueduct aussieht, wittere ich italienisches Essen.......
Bittebitte, Egosoft, die Komplexbauröhren aus XR/TC waren schon schlimm genug, bitte macht es besser!
_________________ MUH! (Das bleibt jetzt so lange da stehen bis mir was Besseres einfällt!) |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NerVteter

|
Posted: Tue, 17. Apr 12, 00:30 Post subject: |
|
|
| iCeFrEsH wrote: |
Oh nein, so, wie das Aqueduct aussieht, wittere ich italienisches Essen.......
Bittebitte, Egosoft, die Komplexbauröhren aus XR/TC waren schon schlimm genug, bitte macht es besser! |
Das sind KEINE Komplexbaurören. Das gehört einfach zum Style dieser station.
Diese Röhren sind warscheinlich teil des Riesenpumwerks welches unser lieber
SOTW Lieferant erwähnt hatte. Wenn man sich die anderen Stationen ansieht
sieht man das die Stationen nichtmehr über Komplexröhren zusammengehalten
werden. Vieleher sieht es so aus als wenn sie aneinander"geklebt" werden.
Nur um euch die Angst zu nehmen das es wieder ein Röhrensalat geben wird ;>
_________________ -> Das Universum und alles in ihm besteht aus einer einzigen Masse. <- |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Shadow dream

Joined: 01 Mar 2007 Posts: 1523 on topic Location: Pandora-Modding Forum

|
Posted: Tue, 17. Apr 12, 08:38 Post subject: |
|
|
Schon richtig, dass die Module der Stationen nur noch über sehr kurze Rohre an die Station geklebt werden (sichtbar auf zB dem Bild des *TV Empfänger*-Sateliten).
Hier sieht mir das aber ein wenig anders aus. Das Aqueduct ist jetzt schon irrsinnig lang - und von einem angeschlossenen Ziel ist weit und breit noch nichts zu sehen -> die sind wohl noch ein gutes Stück länger! Immerhin:
| Iifrit Tambuur-san wrote: |
um Flüssigkeiten über größere Entfernungen zu transportieren
|
Einen Trost gibts trotzdem: Sektoren sind hier anders aufgebaut. Bei dem vielen Neu-Platz fällt so ne Röhre nicht mehr ins gewicht. Allein schon deshalb, weil nicht mehr viele einzelne Stationen verbunden werden, sondern nur noch einzelne große. (Aus bisherigen screens geh ich mal davon aus, dass ein Sektor (aus jetziger Sektor-Sicht) max. 2 Stationen haben wird)
Shadow
_________________ Wahre Gentelmen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Topic - Gallery - www.x2-pandora.de - Freiheit |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Excptor

|
Posted: Tue, 17. Apr 12, 09:53 Post subject: |
|
|
Mir ist gerade aufgefallen:
20.Apr.11 EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth
20.Apr.12 EGOSOFT und Deep Silver enthüllen ..... Release? Sonderüberraschung? Extrascreen?
BTT: Komplexröhren, wie wir sie kennen, sind wohl gestorben (zum glück! ). Dafür finde ich die (vermutliche) Komplexität der Wirtschaft atemberaubend.
| Quote: |
| um Flüssigkeiten über größere Entfernungen zu transportieren |
Flüssigkeiten? Also wird es nicht nur Wasser geben.. ? Ich bin gespannt!
_________________ ***modified*** und stolz drauf!
Als George Lucas auf einer Star Wars-Pressekonferenz den Satz "May the force be with you" sagte, übersetzte dies der Dolmetscher von ntv mit "Am 4. Mai sind wir bei euch". |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wulfs-Tear

|
Posted: Tue, 17. Apr 12, 10:14 Post subject: |
|
|
Oh da bin ich wohl nicht die einzige die bei dem aktuellen Screenshot sofort an die Komplexröhren dachte, und scheinbar wie die meisten "oh nein!". Ich hoffe doch das die Egosoftleutchen, sofern es viel einsatz gibt, die Platzierung der Röhren sinnvoll gehalten haben und kein Teller Spagettih bestellt haben.
Das Bildchen gefällt mir jedenfalls sehr. Bin schon gespannt wan wir statt dem Bild nen Video oder den Release an einem wunderschönen Montag präsentiert bekommen.
Grüßle eure Wulfs-Tear die lieber noch geschlafen hätte. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 1480 on topic Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi

|
Posted: Tue, 17. Apr 12, 10:24 Post subject: |
|
|
Tja, ein Video. Ich denke mal, daß wünschen sich viele (auch wenn es schon reicht das GC Video in HD zu haben), aber ich glaube, daß wird
noch sehr lange dauern *seufz*.
P.S. Jemand hatte hier was mit Schatten erwähnt. Wenn man den Screenshot betrachtet sieht man massig Schatten an der Station und das
läßt auf gutes hoffen. Da bin ich ja echt gespannt, was man für nen Rechner braucht und wie gut die Performance ist.
Das "Crysis" des Weltalls Prädikat, wegen der Grafik, hat das Game jetzt eh schon "wieder" (selbst anhand dieser bisher wenigen Screenshots) verdient
Gruß
NF
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wulfs-Tear

|
Posted: Tue, 17. Apr 12, 12:09 Post subject: |
|
|
Jap das mit dem Video wird warscheinlich noch etwas dauern, selbst denk ich mal das es warscheinlich erst mehr Video's gibt wenn es heißt "Release in 1 Monat".
Aber hast schon recht NForcer_smc, aussehen tut's natürlich sehr gut. Ich hoffe trotzdem das doppelt soviel Gameplay drin steckt als Grafik drin steckt. Ich hoffe das Rebirth und damit ja sozusagen die X-Serie zu einem Grafikgesicht hinter dem 0 Inhalt ist verkommt, das wäre sehr schade. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|