EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister

Rebirth-Entwicklungsfortschritt
Post new topic Reply to topic Goto page 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
Migell

Thank you for registering your game
modified
PostPosted: Mon, 13. Feb 12, 20:43    Post subject: Rebirth-Entwicklungsfortschritt Reply with quote Print

Wie die Meisten inzwischen wissen, bringt es Nichts zu fragen, wann der Releas ist, oder wie lange es noch dauert.Heul doch!

Daher kam mir die Idee, mal nach dem Fortschritt zu fragen. Thinking

Also:

Köntet ihr uns womöglich über den jeweiligen Fortschritt, aktuelle Probleme Headbang , oder eine art Gesammtentwiklungsstand auf dem Laufenden halten? PLZ
1-2 Komentare jede Woche, mit nicht mal 2 Zeilen, würden schon viel bewirken (zumindest bei mir), aber bitte nicht als Diskussionsforum damit es übersichtlich bleibt. Wink

Danke schonmal im Voraus.

Last edited by Migell on Mon, 27. Feb 12, 00:06; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address
Tomason12

PostPosted: Mon, 13. Feb 12, 22:26    Post subject: Reply with quote Print

Das ist eine gute Idee !
Wäre auch dafür

Back to top
View user's profile Send private message
adrianstroschke

PostPosted: Mon, 13. Feb 12, 22:29    Post subject: Reply with quote Print

Wäre schon schön sowas, aber da es schon seit Monaten nichtmal einen neuen Screenshot gab, ist da wohl leider auch nichts drin.

Oh, wäre das schön. Hoffentlich erhört dich jemand!

MfG
MP X10L

Back to top
Phony

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Tue, 14. Feb 12, 11:11    Post subject: Reply with quote Print

Nach dem letzten Interview mit Bernd gehen ich mal davon aus das man von Glück reden kann wenn X-RB 2012 erscheint...
Nicht umsonst ist AP als Lückenbüßer erschienen...

Rolling Eyes

NForcer_smc

MEDALMEDALMEDAL

Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi
PostPosted: Tue, 14. Feb 12, 11:53    Post subject: Reply with quote Print

Ja, so ein Entwicklungsstand zu wissen, wäre was feines. Auch wenn ich nicht mehr wirklich warten kann, ist es mir lieber, sie lassen sich Zeit um
uns ein Meisterwerk zu kreieren.

Na gucken wir mal ob es dieses Jahr entweder noch was wird oder es doch heißt: Q1 2013 ^^.

Grüße
NF

PostPosted: Tue, 14. Feb 12, 13:41    Post subject: Reply with quote Print

Gerade eben habe ich mich ebenfalls gefragt, ob´was Neues zu X-RB gibt...
.....ein für die Community einsehbares Release Burndown Chart von Egosoft wäre nicht schlecht. Auf deutsch: eine Grafik die den verbleibenden Restaufwand der Softwareentwicklung zum geplanten Aufwand zeigt (und somit zum Releasetermin).

Deep Silver hat bestimmt zugriff darauf Wink

Back to top
Unheiliger Nomade

PostPosted: Tue, 14. Feb 12, 14:00    Post subject: Reply with quote Print

Ach Leute, nicht so viel Träumen, wir haben bis dato nur ein paar Screens und nen bissel ConceptArt und abgefilmtes (nicht Offizielles) von der GC ...

PostPosted: Wed, 15. Feb 12, 15:39    Post subject: Paradigmenwechsel Reply with quote Print

NForcer_smc wrote:
Auch wenn ich nicht mehr wirklich warten kann, ist es mir lieber, sie lassen sich Zeit um uns ein Meisterwerk zu kreieren.

Noch besser wäre, sie würden sich die Zeit nehmen, anstatt sie sich zu lassen. Rolling Eyes

Ernsthaft frage ich mich, ob man nicht die Taktik ändern sollte. Den Wunsch nach Informationen wird so selten nachgekommen, dass der Verdacht des Kalküls nicht ausbleibt. Und tatsächlich, machen hier nicht eigentlich alle deutlich, dass sie Rebirth auf jeden Fall kaufen werden? Unterstreicht eine Wortwahl wie 'Meisterwerk' nicht eben genau den Umstand, dass sich die Besucher dieses Unterforum Rebirth zulegen werden, egal ob sie zuvor Infos erhalten oder nicht? Wieso sollte sich Egosoft angesichts dessen bewegen?
Also, einfach mal die noch recht grundlose Begeisterung zurückfahren und vielleicht einfach mal diesen Forumsbereich einige Wochen lang konsequent nicht befüllen! (Ich hör schon die Moderatoren ein höhnisches "Schön wär's" von sich geben). Wie gesehen verpasst man dadurch ohnehin Nichts, abgesehen von unseren eigenen Klagen und Spekulationen.

Deswegen sage ich ganz offen, auch wenn meine Einzelmeinung an sich gänzlich ohne Belang ist: Mich überzeugt Rebirth bislang nicht und nach gegenwärtigen Stand, werde ich es mir ebenso wenig zulegen wie Albion Prelude, obwohl ich letzteres dank Superbox ja sogar kostenlos bekommen könnte. Das hat ganz unterschiedliche Gründe, die Steamdiskussion spielt hier eine Rolle, aber sie ist es bei Weiten nicht allein. Vieles von dem, was angekündigt wurde, kann ich mir in der Umsetzung schlicht nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es funktionieren soll, und ich kann mir ergo nicht vorstellen, wie 'es' (=das Spiel) im Endeffekt sein wird. Womit ich keineswegs ausschließen will, dass mich das Spiel wird überzeugen können. Aber wie gesagt, von dem ausgehend, dass ich aktuell weiß: Nein, Danke.

Boro Pi

Back to top
Gazz
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

PostPosted: Wed, 15. Feb 12, 15:52    Post subject: Re: Paradigmenwechsel Reply with quote Print

Boro Pi wrote:
Und tatsächlich, machen hier nicht eigentlich alle deutlich, dass sie Rebirth auf jeden Fall kaufen werden?

Ich nicht.
Ein kleines Detail des angekündigten Designs macht Rebirth für mich zur Fehlgeburt.
Bis zum Release kann sich aber noch viel ändern und was modbar sein wird ist überhaupt noch nicht bekannt also besteht kein Grund, der Welt den Rücken zu kehren und in ein tibetanisches Kloster zu ziehen.

View user's profile Send private message Visit poster's website
Shadow dream

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Wed, 15. Feb 12, 17:06    Post subject: Re: Paradigmenwechsel Reply with quote Print

Gazz wrote:
und was modbar sein wird ist überhaupt noch nicht bekannt

Naja... ich sags mal so: Ich will kein Spiel kaufen, das erst dann hällt, was es verspricht, wenn es von Grund auf vermodded wurde Rolling Eyes

Shadow

Topic - Gallery - www.x2-pandora.de - Freiheit
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Gazz
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

PostPosted: Wed, 15. Feb 12, 17:21    Post subject: Re: Paradigmenwechsel Reply with quote Print

Shadow dream wrote:
Ich will kein Spiel kaufen, das erst dann hält, was es verspricht

Die meisten Spielebeschreibungen sind so vage, daß das eigentlich immer erreicht wird.

Ich kaufe Spiele um sie zu modden. =P
Selbst bei Borderlands verbringe ich bald die hälfte der Spielzeit damit, Waffen und Ausrüstung umzubauen.

View user's profile Send private message Visit poster's website
Shadow dream

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Wed, 15. Feb 12, 17:38    Post subject: Reply with quote Print

Natürlich Very Happy Erst mit modden erreicht man den höchsten Spielgenuss - weil eigene Arbeit darin steckt!

Mir ging es eher um das Prinzip: Ein Spiel sollte auch ohne modds interessant sein können Wink *TES*

Shadow

Topic - Gallery - www.x2-pandora.de - Freiheit
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
dotoslocos

PostPosted: Wed, 15. Feb 12, 22:15    Post subject: Re: Paradigmenwechsel Reply with quote Print

Boro Pi wrote:
Unterstreicht eine Wortwahl wie 'Meisterwerk' nicht eben genau den Umstand, dass sich die Besucher dieses Unterforum Rebirth zulegen werden, egal ob sie zuvor Infos erhalten oder nicht? Wieso sollte sich Egosoft angesichts dessen bewegen?
Boro Pi

Ich habe schon Konsequenz daraus gezogen. Habe mir vor paar Tagen Kingdoms of Amalur gekauft. Hatte vor mir bis August nur 2 Spiele zu kaufen (armer student Smile ) und eines sollte Rebirth sein und das andere Diablo 3.
Da man aber von Egosoft Null Infos erhält werde ich mir Rebirth nun erst sehr spät zulegen und wohl auch erst wenn ich es bei Steam fürn 10er schiessen kann.
Also hat das schon Auswirkungen, auch wenn sie verschwindend gering sind Smile

Aber im Allgemeinen hast du Recht, hier wird schon richtig krass gehypt aber das ist einfach "normal" auf dem Board des Vorgängerspiels.

MfG

NForcer_smc

MEDALMEDALMEDAL

Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi
PostPosted: Thu, 16. Feb 12, 13:31    Post subject: Reply with quote Print

Naja, nur weil ich ein Spiel ironischerweise Meisterwerk nenne oder ich weiß, daß ich es mir so oder so holen werden, hat dies noch lange nichts
mit einem "Hype" zu tun. Hypes sehen dann doch etwas anders aus (siehe Spiele Hypes auf einschlägigen Seiten, für Spiele, wo die Ernüchterung
sehr groß war).

Und das was ich bisher von Rebirth sah und hörte (durch die GC Präsi.), auch wenn es nicht so viel ist, klingt sehr verlockend. Natürlich muß man
letztlich abwarten, was dabei generell herauskommt, aber dadurch das ich bisher jeden Teil der X Serie gespielt habe, werde ich es auch mit diesem tun.

Gruß
NF

PostPosted: Thu, 16. Feb 12, 22:47    Post subject: Reply with quote Print

Kauft Euch Albion Prelude, wenn ihr Rebirth jemals spielen wollt.

Back to top
Post new topic Reply to topic Goto page 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data