Kann keine Fabs kaufen, keine Teladie Sprungtore

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hydroger
Posts: 4
Joined: Tue, 3. Jan 12, 17:37

Kann keine Fabs kaufen, keine Teladie Sprungtore

Post by Hydroger » Thu, 5. Jan 12, 21:44

hallo zusammen, spiele erst seit kurzem X2, und habe zwei propleme...
habe es mit extra suchen probiert, weder findet sich da was mit ´sprungtore´,´teladie sektor´ noch ´kann keine fabrik kaufen´...vieleicht bin ich auch zu blöd diese funtion zu nutzen!! Sobald ich auf Forum klicke springt es jedesmal wieder auf diese Seite!

Also meine Probleme:

Wollt mir in Argon Prime ein Sonnenkraftwerk kaufen,geht nicht sämtliche Fabriken sind rot gekennzeichnet, habe genügend credits!!

Ich kann nicht in die Teladie Sektoren - da sind irgendwie nirgends Sprungtore!! Sind die getarnt oder hab ich nen Buck??

Danke schonmal

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Thu, 5. Jan 12, 22:25

Servus


Also zu den Roten Stationen ist zu sagen, das du einen TL dafür Mieten musst.
Der sollte in dem Sektor rum fliegen. Den Funkst du an, sagst das du ihn mieten möchtest, und er solle doch bitte an die Schiffswerft andocken.

Was die Tore bei den Teladi angeht da kann ich dir leider net helfen.
Von so nem Bug hab ich auch noch net gehört.

Dein Spiel hast du auf die für Xbtf bzw XT / X2 aktuellste Version gepatcht ?

Hydroger
Posts: 4
Joined: Tue, 3. Jan 12, 17:37

Post by Hydroger » Fri, 6. Jan 12, 02:06

Danke,

das mit dem Mammut funktioniert,find ich klasse das man sich für diese Angelegenheit was mieten kann.

Über Rolks Los funktioniert es, aber sone Karte beim Spiel dabei und danach müßte man über Brennens Triumph nach Firmenstolz kommen aber da gibts kein Tor!

Das Spiel ist Version 1.4. von Haus aus.

Kann man eigentlich was gegen Racketen machen, Täuschkörper oder so?

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Fri, 6. Jan 12, 12:24

Also ich hab jetzt die Alte XBTF Karte nicht mehr im Kopf, aber ich müsste mich doch stark wundern wenn es dort ein Tor nach FirmenStolz geben würde.
Den Sektor kann man nicht mal unter X3TC über BT betreten :).
Ich glaub du solltest nochmal genau schauen, bzw. sonst gugg dir die XBTF Karte von Seizwell.de an.

Nun ja, du kannst deiner X den Kanselbefehl geben, Raktenabwehr, sollte eigentlich funktioniern *gg*

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”