EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister
 
[DOWNLOAD]X² Patch- und Bugfixpaket: 1.2 auf 1.5, Behebung der Soundbugs
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
VanCamp





Joined: 06 Jan 2009
Posts: 221 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 19. Feb 10, 21:50    Post subject: Reply with quote Print

Das Paket hat toll funktioniert! Very Happy

Back to top
View user's profile Send private message
Samuel Creshal



MEDAL

Joined: 06 Mar 2004
Posts: 4327 on topic
Location: Graz, Austria
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 20. Feb 10, 13:24    Post subject: Reply with quote Print

Smile


_________________
Devchat UI
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
VanCamp





Joined: 06 Jan 2009
Posts: 221 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 20. Feb 10, 15:56    Post subject: Reply with quote Print

Embarassed Ich weiss das es nicht unbedingt hirhin gehört, aber ein ähnliches Problem gibts auch mit X3-reunion (Die Sätze sind abhehackt, und die Computerstimme gibt keine klaren Ansagen).

Da hast Du nicht rein zufällig auch ne Lösung?

Back to top
View user's profile Send private message
Samuel Creshal



MEDAL

Joined: 06 Mar 2004
Posts: 4327 on topic
Location: Graz, Austria
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 20. Feb 10, 17:06    Post subject: Reply with quote Print

Die Lösung ist die gleiche - an den Windows-Codecs rumfummeln, bis der richtige geladen wird (Windows Media Player neuinstallieren hilft in der Regel), oder die Datei mov\00149.dat umcodieren (in 00149.wma umbenennen, mit irgendeinem Audiokonverter ins MP3-Format konvertieren [44.1kHz, 56kbit/s, mono]).


_________________
Devchat UI
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
VanCamp





Joined: 06 Jan 2009
Posts: 221 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 22. Feb 10, 20:31    Post subject: Reply with quote Print

Danke für die Antwort. Werds versuchen, wenn ich mich nicht mehr melde hats toll gklappt.

Back to top
View user's profile Send private message
Samuel Creshal



MEDAL

Joined: 06 Mar 2004
Posts: 4327 on topic
Location: Graz, Austria
Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 31. Oct 11, 18:17    Post subject: Reply with quote Print

Nachdem wieder akuter Bedarf bestand: *bump*


_________________
Devchat UI
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
freelancer113





Joined: 01 Aug 2013



PostPosted: Thu, 1. Aug 13, 19:50    Post subject: my new perfect working hero Reply with quote Print

Samuel Creshal wrote:
*bump*


nach 2 tagen mit codec´s & dx9a-c installieren, spiel de- und neu-installieren hab ich dank dir nach knapp 10 jahren x2 pause mit meinem "neuem rechner" inclu. "neuem System" ( microsoft belive it ) wieder ein x2 mit sprachausgabe
thank´s sooooooooooohoooooooooo much



PS: i love microprose and Sid Meier

Back to top
View user's profile Send private message
freelancer113





Joined: 01 Aug 2013



PostPosted: Fri, 2. Aug 13, 15:00    Post subject: leider zu früh gefreut Reply with quote Print

manche nachrichten kommen immer noch verstümmelt, garnicht oder nach 30 sec. verzögerung an auch der sch... schräge kreischton kommt immer wieder allerdigs ist das immer noch 70 % besser als die ORG. EGOSOFT VERSION
habe auf 3 rechnern und 1 laptop versucht das problem zu lösen
ich bereue sehr das ich x3 reunion schon im voraus gekauft habe
X BFT und X Tension (nach patch 2.1 ) war toll, danach ging es grafisch aufwärts aber die kompabilität & qualität stark nach unten. schade schade
da war wirklich viel potenzial


Egosoft´ler gebt euch mal mühe und haut nicht nur raus!!!!!!!!!!!!
kann ja nicht angehen das privat leute eure probleme lösen

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil

Back to top
View user's profile Send private message
freelancer113





Joined: 01 Aug 2013



PostPosted: Sat, 3. Aug 13, 00:21    Post subject: sch......... EGOSOFT Reply with quote Print

schei.... Egosoft bei x2 kommt jetzt hin und wieder der sound zum bild wenn auch oft viel zu spät aber daß mein x-t spielstand
mit ca. 60 fabriken und hunderten von schiffen auch davon gekillt wird
ist echt ein mieser schlag

egosoftler arbeitet mal anständig

Back to top
View user's profile Send private message
Saheike





Joined: 30 Aug 2004
Posts: 635 on topic
Location: Goettingen/Germany
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 3. Aug 13, 19:19    Post subject: Reply with quote Print

Tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen, aber manchmal hilft die SuchFunktion. Bei so einem uralten thread wird sicher was zu finden sein, was dir hilft.

Und Egosoft hat genug mit dem neuen Spiel zu tun, damit es dieses Jahr fertig wird. Deine Anschuldigungen sind also nicht gerechtfertigt, zumal Egosoft als eine der wenigen Firmen sehr eng mit der Community zusammenarbeitet.

Meistens kann dir jemand aus aus der Community schneller helfen oder eben die Suchfunktion.

Embarassed


_________________
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Back to top
View user's profile Send private message
freelancer113





Joined: 01 Aug 2013



PostPosted: Sun, 4. Aug 13, 13:47    Post subject: Reply with quote Print

Merci für deine liebe antwort

Leider hat nichts geholfen ausser einen alten rechner wiederzubeleben mit xp pro sp2 mein spielstand von X-Tension ist leider defekt aber X2 läuft auf dem "neuen" recher supi

ich weiß das ich zeitlich um einiges hinterher bin aber manchmal muß man ja auch arbeiten

und im moment des versagens meines "Hauptrechners" war ich wirklich sehr sauer

ich denke mit trauer an die amiga zeiten zurück als ein programm noch ohne patch´s gelaufen ist
da wurde durch den einheitlichen standart bestimmt vieles vereinfacht
aber die zeiten in denen game´s nur rausgehauen wurden ohne zu testen,
da man ja alles patchen kann, haben mich wohl geprägt

ich flieg noch ne runde lieben gruß an alle

Back to top
View user's profile Send private message
Saheike





Joined: 30 Aug 2004
Posts: 635 on topic
Location: Goettingen/Germany
Thank you for registering your game
PostPosted: Sun, 4. Aug 13, 15:34    Post subject: Reply with quote Print

Kein Problem. Unter welchem BS hattest du denn den Absturz ? Ich habe 2 BS auf dem jetzigen Rechner, Windoofs 8 und XP mit SP3, meistens arbeite ich mit XP Prof, weil vieles Älteres nur dort super läuft.

Embarassed


_________________
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Back to top
View user's profile Send private message
freelancer113





Joined: 01 Aug 2013



PostPosted: Mon, 5. Aug 13, 01:55    Post subject: Leider schon wieder zu früh gefreut Reply with quote Print

Leider schon wieder zu früh gefreut

das sprachausgabe problem habe ich mit xp pro sp3
und nun plötzlich auch auf meinem "neuen" spielrechner mit xp pro sp2
nachdem es einen tag super funzte ist nun die sprachausgabe weg ohne das ich irgendwas verändert habe
habe gestern ein paar mal geladen da mich die minen am def. raumtor in die unendlichen weiten befördert haben und als ich es heute wieder versuchte war x2 wieder sprachlos
bin am verzweifeln

Headbang

Back to top
View user's profile Send private message
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 17363 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 5. Aug 13, 11:09    Post subject: Reply with quote Print

Es wäre gut, wenn du ein eigenes Thema mit allen erforderlichen Angaben sowie einer eindeutigen Fehlerbeschreibung erstellen würdest. Zurzeit ist nicht nachvollziehbar mit welchem Spiel (XT oder X2) du welche Probleme hattest und wie diese in Zusammenhang miteinander stehen oder warum du beispielsweise von einem aktuellen Windows XP Pro SP3 auf ein nicht mehr aktuelles XP Pro SP2 zurückgewechselt bist.


_________________
X-Kurzgeschichtenwettbewerb - Die Geschichten
X-BtF Anniversary Screensaver von TVCD
VAGABUND von arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
XDownloads - Upload, Link, Download
"...time it seems does not care if you have stuff to do or not, it just goes by regardless." - Ketraar
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Saheike





Joined: 30 Aug 2004
Posts: 635 on topic
Location: Goettingen/Germany
Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 5. Aug 13, 15:34    Post subject: Reply with quote Print

War da nicht was mit der DirectX, wo man am Regler der DirectSound Funktion herunterregeln mußte ? Ich muß selbst mal suchen, bin aber der Meinung, daß es damit zu tun hat. Also etwas Geduld bitte.


_________________
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Sat, 20. Dec 14, 19:14

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2009
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.38827 seconds, sql queries = 74