|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
illogan
Joined: 30 Dec 2005 Posts: 187 on topic Location: SW Deutschland

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 20:33 Post subject: Fragen zu Stationsmanager oder auch allgemein zu NPCs & Schiffscrew |
|
|
Hi
1 Werden die Manager/Stationsmanager RPG ähnliche Charakterwerte besitzen?
2 Kann man diese Manager/Captains später noch gegen andere NPC austauschen?
3 Könnnen die Manager durch spezielle, separat aktivierbare "Lehrgänge" weiter ausgebildet werden.
4 Oder Leveln sich die Manager einfach mit der Zeit automatisch hoch?
Allgemein gefällt mir die Idee über eine eigene Schiffscrew ganz gut.
Das erinnert mich direkt an den Amiga Klassiker "Straflight II" bei dem die Fähigkeiten der Crewmitglieder direkt die Fähigkeiten des Schiffs beeinflussten. z.B. dummen Comm-Offz -> keine Kommunikation mit anderen Rassen. etc.
Wenn man im neuen X seine Crew ebenfalls nach RPG Manier selbst bestimmen kann, dann macht es diese 1-Schiff-Regel wieder interessant.
Ich hoffe ich liege mit meiner Interpretation über die NPCs nicht zu weit daneben
mfg
_________________ - MusicPack MK1
- SubWoofer SFX
- X.SfX Reloaded V.2 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Otas Elite

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 20:39 Post subject: |
|
|
1. Wenn ich das in den Gamescom präsentationen richtig verstanden hab dann - NEIN !
2.JA das wird möglich sein Manager werden auch unterschiedlich gut sein also nicht jeder Manager ist gleich.
3.Ob es solche lehrgänge geben wird ist unbekannt allerdings wird man Manager nicht zu etwas anderem umschulen können.
4. Da hab ich keine Infos bzw bin ich mir nicht sicher ob ich das auf der Gamescom präsentation richtig verstanden hab das der Manager mit der zeit auch besser wird.
Sind alles infos aus den Gamescom Präsentationen und ich bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher ob das so alles stimmt.
Man wird auch teile der Crew austauschen können andere dafür allerdings nicht wie z.B. die Copilotin
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
AXL_Toasted

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 21:11 Post subject: |
|
|
hat bernd nicht gesagt das die charaktäre mit der zeit besser werden? Ich glaub man kann sich das so vorstellen wie den Händler (weiß nicht mehr genau wie es heißt) bei x3 tc. der hat ja auch immer mehr kompetenzen und erfahrung im laufe seiner diensttage bekommen
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |