[MOD-TC] Time Of The Truth Mod V1.3 (Projekt eingestellt)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deathsoldier1989
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Mar 11, 12:15
x3ap

Post by Deathsoldier1989 » Mon, 15. Aug 11, 16:46

da melde ich mich nochmal mit dem X3TC -> X3TC converter.... funktioniert wunderbar!

*edit*

mal ne frage an alle testpiloten und gelegenheits zocker.... könnt ihr
Spoiler
Show
bei dem altem Volk am "Universums-zustands-analysator" andocken?

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Wed, 17. Aug 11, 17:54

Ich kann nicht an den XL (z.B Silizium,Erz) Station Andocken. Nicht mal mit einen TS klappt das.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Deathsoldier1989
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Mar 11, 12:15
x3ap

Post by Deathsoldier1989 » Wed, 17. Aug 11, 22:33

Molander wrote:Ich kann nicht an den XL (z.B Silizium,Erz) Station Andocken. Nicht mal mit einen TS klappt das.
ich werds mal testen und gleich melden obs bei mir klappt

*edit*
also bei mir klappt das wunderbar... (Hyperion, Mistral Superfrachter) mit und ohne landecomputer...

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Wed, 17. Aug 11, 22:51

Deathsoldier1989 wrote: mal ne frage an alle testpiloten und gelegenheits zocker.... könnt ihr
Spoiler
Show
bei dem altem Volk am "Universums-zustands-analysator" andocken?
Thodin kann andocken. Aber auch hier kann der Missionsleitfaden hängen bleiben, wenn man das Gespräch vorzeitig abbricht. Savegames können da helfen ;-)
Moment, stelle gerade fest: Logbuch hat Eintrag, folge ich dem, kommt beim ersten Tor der Leitfaden wieder :gruebel:
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Deathsoldier1989
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Mar 11, 12:15
x3ap

Post by Deathsoldier1989 » Wed, 17. Aug 11, 23:13

ich kann noch nichtmal andocken... bin neutral zu dem alten volk.... leider

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Thu, 18. Aug 11, 05:49

Habe es auch noch mal Probiert ,selbes ergebnis.Kann nich andocken (Neuer Verdinst. Erz und Silizium Station XL) Andocken Verweigert. Nur Handelsstation und die M-L Stationen. Die neuen nicht.


Edit: Die stationen sind Unsichtbar.(Tarnvorichtung? :D )
http://www.imgbox.de/show/img/Zvxr1qPoCu.jpg
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Thu, 18. Aug 11, 10:32

Molander wrote:Habe es auch noch mal Probiert ,selbes ergebnis.Kann nich andocken (Neuer Verdinst. Erz und Silizium Station XL) Andocken Verweigert. Nur Handelsstation und die M-L Stationen. Die neuen nicht.


Edit: Die stationen sind Unsichtbar.(Tarnvorichtung? :D )
http://www.imgbox.de/show/img/Zvxr1qPoCu.jpg
Sieht aber verdächtig nach "Ich hab' noch 'nen anderes MOD/Script drauf" aus.... :gruebel:
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Info

Post by Thodin » Thu, 18. Aug 11, 21:59

[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Fri, 19. Aug 11, 07:52

Habe den fehler gefunden,in deiner 14.cat ist irgend was faul. Habe die Orginal 14.cat (Englisch) rüber kopiert und die Deutsche 049 rein kopiert.Die station sind da.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Fri, 19. Aug 11, 08:12

Molander wrote:Habe den fehler gefunden,in deiner 14.cat ist irgend was faul. Habe die Orginal 14.cat (Englisch) rüber kopiert und die Deutsche 049 rein kopiert.Die station sind da.
In welcher cat14? Wir sind bei Beta 3....Zur Not reicht eine Datumsangabe. Wo sind eigentlich die Rückmeldungen der anderen Piloten? Über tausend Downloads der cat14 letzte Woche und alles soll OK sein? Und ich weis sicher, Beta2 war voller Fehler. :roll:
Um es aber klar zu stellen: Bitte nur noch Meldungen zu Beta3.
Thodin locuta, causa finita :)
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Post by Aldebaran_Prime » Fri, 19. Aug 11, 22:55

Molander wrote:Habe den fehler gefunden,in deiner 14.cat ist irgend was faul. Habe die Orginal 14.cat (Englisch) rüber kopiert und die Deutsche 049 rein kopiert.Die station sind da.
Habe den Testfall gerade mit der orginal deutschen 14.cat/dat von unserem Server gestested - definitiv nicht reproduzierbar - es funktioniert alles wie es soll, keine Probleme beim Andocken.
Es muss also irgend etwas mit Deiner x3 Basisinstallation zu tun haben, oder mit zusätzlichen Scripten, oder Du versuchst mit 'nem M2 an einer normalen Station anzudocken ;-)

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sat, 20. Aug 11, 07:01

Nein,mit einen M3,M5 und einen TS habe ich es versucht. Erst mit der Englischen version hat es geklappt. Im Sektor Neuer Verdienst mit den Erz und Silizium minen(XL) konnte ich nicht Andocken (Deine 14.cat).Keine der Stationen konnte ich auswählen.Nur die HS,Gewächststation und Piratenstation, alle andere nicht.

Edit: Habe die 14.cat noch mal runtergeladen,jetzt geht es plötzlich.

Edit2: Mit den Neuen Patch(3.1.1 Oder so) kommt ein Neuer Sektor dazu,Harmoni-sche Ewigkeit. Im Mod heist der Sektor Nomads Weg.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Sat, 20. Aug 11, 22:24

Molander wrote:Nein,mit einen M3,M5 und einen TS habe ich es versucht. Erst mit der Englischen version hat es geklappt. Im Sektor Neuer Verdienst mit den Erz und Silizium minen(XL) konnte ich nicht Andocken (Deine 14.cat).Keine der Stationen konnte ich auswählen.Nur die HS,Gewächststation und Piratenstation, alle andere nicht.
Beim 1. Download was schief gelaufen? Wir werden es nie erfahren :-).
Edit: Habe die 14.cat noch mal runtergeladen,jetzt geht es plötzlich.
:thumb_up: und gut is
Edit2: Mit den Neuen Patch(3.1.1 Oder so) kommt ein Neuer Sektor dazu,Harmoni-sche Ewigkeit. Im Mod heist der Sektor Nomads Weg

:gruebel: Nomads Weg = Harmoni-sche Ewigkeit?
Weiser :split: sagen: Du Fragen stellen präzise, Du bestehen können auf Antwort präzise :idea:
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sat, 20. Aug 11, 23:33

Der Neue Sektor liegt über Elysium des Lichts.

Edit: Die map heißt: harmony_of_perpetuity. Und ist in der 13.cat drinnen.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 21. Aug 11, 22:17

Der Sektor Nomands Weg ist über TOTT Scripte umbenannt.
Zusatzinfo:
Spoiler
Show
von dort geht eine Tor-Fernverbindung zu den Sektoren vom Alten Volk

Lordjimu
Posts: 8
Joined: Sat, 20. Dec 08, 16:04

Hiho

Post by Lordjimu » Wed, 24. Aug 11, 21:14

Mal ne Frage hab versucht über denn Script Editor mir das Schatten M2 zu besorgen aber die schiffe Zerstören sich immer selbst nach 3 sek weiß jemand wie ich das ausschalten kann mir gefällt das aussehen der schiffe und würde sie im selbst erstellten spiel gern fliegen ?

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Post by Aldebaran_Prime » Wed, 24. Aug 11, 22:40

Ja, kann ich - Die Schiffe sind laut den Machern von TOTT zu stark für Spielerhand - eine eingebaute Diebstahlsicherung sorgt dann gerechter weise für eine Entsorgung von gekapertem/geskripteten Schiff und cheatendem Spieler :twisted:

Takal
Posts: 20
Joined: Tue, 10. Oct 06, 09:43
x3tc

Post by Takal » Fri, 26. Aug 11, 10:52

Hi Leute,

Ich hab mal eine andere Frage .

Wo versteckt sich eigendlich das Startbild von Time Of The Truth ? :?

Im Ordner loadscr kann ich es nicht finden.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 26. Aug 11, 19:38

evt in einer Modcat?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sun, 4. Sep 11, 05:23

Frage: Kann man das Benarichtigungsdienst irgendwie abschalten?
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”