|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
NerVteter

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:06 Post subject: |
|
|
Boa tolle Bilder, man sieht doch einige neue Sachen wenn man genau
hinschaut.
Sag mal waren bei der Präsentation viele Leute anwesend? War das
Interesse also gut oder sind ehr wenige Interessierte stehengeblieben
um mal zu gucken was da läuft?
P.S. Der arme Bernd ist immer so nervös wenn er XR präsentiert...
mal mehr Slebstvertrauen! Welchen Deutschen Spieleentwickler gibt
es den der soviel langjährigen Erfolg mit seinem Produkt hat? ;)
_________________ -> Das Universum und alles in ihm besteht aus einer einzigen Masse. <- |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Elthy
Joined: 28 Mar 2010 Posts: 590 on topic Location: Erde, Kassel

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:09 Post subject: |
|
|
Die Musik ist komisch...
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Tusix

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:11 Post subject: |
|
|
omg www.shotglass.de , wusste doch der nick kommt mir bekannt vor ,aber manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht , gibt ja nit viel deutschsprachige seiten die sich so intensiv mit spacesims beschäftigen 
Last edited by Tusix on Thu, 18. Aug 11, 22:13; edited 2 times in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Otas Elite

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:11 Post subject: |
|
|
Hmm eigentlich is das überhaupt nicht meine Musikrichtung aber ich find sie bei dem Trailer eigentlich sogar gut.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
qaserboy

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:16 Post subject: |
|
|
Der Trailer ist identisch mit dem von der FedCon. Vorteil dieser neuen Aufnahme, dass er von einem besseren Blickwinkel aufgenommen ist, weswegen manche Szenen überzeugender rüberkommen 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Otas Elite

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:19 Post subject: |
|
|
Nope ist er nicht ein paar Szenen fehlen und ein paar neue sind hinzugekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Loader009

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:27 Post subject: |
|
|
Ganz große Frage... gibts da Stühle? (Ich meine schon, aber nicht genau ersichtlich.)
Ich möchte ungern ne halbe Stunde stehen...
Jedenfalls kann ich mir schon denken, welchen aus welcher Position ich versuchen werde aufzunehmen.
Hoffe nur, dass am Samstag die ganzen Bildschirme noch ganz sind... letztes Jahr war der ein oder andere Bildschirm kaputt :/
Greetz
_________________ Jedes einzelne Wort in meinem Post sind reine Annahmen.
Wenn man meine Posts als festen Standpunkt nutzen will, steht man am Rande eines tiefen tiefen Abgrunds  |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Elthy
Joined: 28 Mar 2010 Posts: 590 on topic Location: Erde, Kassel

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:27 Post subject: |
|
|
Trotz der geringen Qualität konnte man viel erkennen, vor allem neue Raumschiffe, die extrem cool aussehen... Wäre schade, dort nicht im Cockpit sitzten zu können.
PS: Endlich ist mal wieder was los hier 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
JanB

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:45 Post subject: |
|
|
ist ja nicht viel neues zu sehen im trailer das meiste ist ja schon bekannt schade.
trotzdem danke
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
ShotglassSam
|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 22:46 Post subject: |
|
|
| Loader009 wrote: |
Ganz große Frage... gibts da Stühle? (Ich meine schon, aber nicht genau ersichtlich.)
Ich möchte ungern ne halbe Stunde stehen...
Jedenfalls kann ich mir schon denken, welchen aus welcher Position ich versuchen werde aufzunehmen.
Hoffe nur, dass am Samstag die ganzen Bildschirme noch ganz sind... letztes Jahr war der ein oder andere Bildschirm kaputt :/
Greetz |
Hoi hoi,
also Stühle als solche gibt es nicht. Allerdings sind dort Stufen mit Teppich überzogen. Da habe ich auch gesessen (und mehr schlecht als recht die Sachen gefilmt...sorry für die Wackler - An der Quali kann ich nix machen, ist nur eine kleine Digicam).
Upload der gesamten Präsentation (minus bekannten Teaser-Trailer und dem hier hochgeladenen) ist im Gange, meine Internetverbindung ist aber mal wieder herrlich rasant!
@Tusix: Wer erinnert sich auch schon an einen Nebencharakter aus einem (noch) toten Spiel?
@NerVteter: Da ich am Mittwoch da war, war es noch verhältnismäßig leer. Ich denke, das Interesse wird am Wochenende größer sein. Ich hoffe, das Boxensystem kann dann gegen den Lärm ankämpfen, direkt nebenan kann man Deus Ex und Formel 1 2011 anspielen. Das ist vielleicht etwas ungeschickt. Aber das klappt schon .
Ob der Trailer bei der FedCon gezeigt wurde, weiß ich nicht, da ich nicht da war. Aber nur, weil die Szenen im März _aufgenommen_ wurden, heißt es ja nicht, dass die schon veröffentlicht wurde. Ich war mir da nicht sicher, verzeiht meine Unwissenheit :/.
Ich hatte die Chance, zwei Fragen zu stellen, die für euch vielleicht uninteressant sind:
1. Joysticksteuerung? (Ich war ein wenig verwirrt, wegen Charakter-UI)
Bernd: Aber natürlich!
2. Buch?
Bernd: Ich weiß es noch nicht so ganz. Falls Helge Zeit und Lust hat, auf jeden Fall. Ich denke, die Chancen stehen gut.
Upload auf 75%.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
ShotglassSam
 |
Posted: Thu, 18. Aug 11, 23:14 Post subject: |
|
|
Okay, es ist oben .
Ich habe auf meiner Seite noch einen kleinen Artikel geschrieben, der ein paar Infos und beide Videos zusammenfasst: Klick!
Wer aber lieber direkt auf das Video klicken will (verständlich):
http://youtu.be/ZuWx9GZtG1o
Last edited by ShotglassSam on Thu, 18. Aug 11, 23:19; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|K.O.S.H.

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
ShotglassSam
|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 23:21 Post subject: |
|
|
Ohweh, sorry. Den Link habe ich korrigiert, danke für den Hinweis.
Ich wollte keinem auf den Schlips treten? So wie ich die Präsentation sehe, sagt Bernd Lehahn eh immer unterschiedliche Sache. Das war alles recht spontan. Und eure Fragen am Ende machen ja auch viel aus .
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|K.O.S.H.

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 23:37 Post subject: |
|
|
so wie es scheint, gibts wirklich nur noch ein schiff.
also das wäre echt sch****.
vor allem für mods.
man möchte doch in nem jäger richtig drin sitzen und nicht ne drone steuern.
_________________ Wing Commander Mod - German Topic
01.07.10 - v1.0 RELEASED! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Otas Elite

|
Posted: Thu, 18. Aug 11, 23:37 Post subject: |
|
|
Hmm also Bernd hat mich mittler weile fast vollständig von der ein Spieler Schiff steuerung überzeugt. Ich sag nur super arbeit Bernd und alle die noch am Spiel mitgearbeitet haben. Ist zwar schade nicht andere Schiffe direkt steuern zu können aber ich kann die entscheidung gut verstehen. Wenn man ein Schiff mit so vielen Details muss man sich entscheiden ob man allen Schiffen den gleichen Detailgrad gibt oder nicht, gibt man ihnen den gleichen Detailgrad brauchen sieh wahrscheinlich auch für die Publisher zu viel Zeit das heist das Spiel würde erstrecht halbfertig auf den Markt kommen und einige Fans wären unzufrieden. Wenn nicht sind wieder einige Fans unzufrieden. Für mich hört sich das aber so an als hätten sie sich wirklich viele Gedanken gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|