|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Ikarus135
|
Posted: Mon, 27. Jun 11, 00:46 Post subject: X3 Waffen- und Schildauladeraten |
|
|
Ich habe mal wieder mein X3 ausgepackt und alles ist soweit wunderbar, nur eine Sache stört mich kollosal, die langsamen Laderaten von Schilden und Waffen, Ich finde die stehen in keiner relation zu derene stärke. Ich meine 3 Schüsse und dein Schild ist weg und dann dauert es 10 Minuten bis er wieder aufgeladen ist...
Nun meine Frage (Ich hab auch schon danach gsucht, ja sowohl google als auch die Forum Suche, allerdings erfolglos) gibt es eine möglichkeit z.b. mit 'ner kleinen Mod oder so, das zu bewerkstelligen, das sich die Schilde und Waffen schneller aufladen???
Und auch, wäre jemand bereit so etwas zu machen, natürlich nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht, Ich will niemanden drängen...
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
schliebo82

|
Posted: Mon, 27. Jun 11, 14:16 Post subject: |
|
|
Hey du,
deine Antwot findest du unter anderem hier
_________________ "Der Weltraum! Unendliche Weiten..."
X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen
***modified*** und stolz drauf! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ikarus135
|
Posted: Mon, 27. Jun 11, 14:27 Post subject: |
|
|
Dann werd Ich mal schauen...
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|