Scripteditor (Ingame) öffnet sich nicht Oo

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
PostMortem2k10
Posts: 12
Joined: Fri, 17. Jun 11, 18:23

Scripteditor (Ingame) öffnet sich nicht Oo

Post by PostMortem2k10 » Mon, 20. Jun 11, 14:18

Moin,

ich hab hier schon einiges gelesen zum Thema Scripts und den Editor.
Jetz würde ich mich selbst mal an einem Script versuchen nur leider bekomm
ich den Editor nicht auf!

Ich hab v1.4 vom Game.

So gehe ich vor:

Ich starte ein MOD Universum (X² eigenes!).
Wenn das Spiel geladen ist, ändere ich den Spielernamen in 'Thereshallbewings' (natürlich OHNE ' und mit großen T!).

Wenn ich jetzt wieder im Cockpit sitze, habe ich keine Möglichkeit den Editor zu öffenen.
Tasten, wie S, C, S oder auch SHIFT+C und S funktionieren nicht :(

Ich hab einige Beiträge zum Thema hier schon gelesen aber bis jetzt hat mir nichts davon geholfen -.-

Was mache ich falsch?
cu
PM

User avatar
DaFuYoMa
Posts: 21
Joined: Tue, 10. May 11, 23:30
x2

Post by DaFuYoMa » Mon, 20. Jun 11, 14:28

Hallo,

soweit ich weiß muss bei X2 der Code im Cockpit (während sich das Schiff im All befindet) eingegeben werden.

Grüße

PostMortem2k10
Posts: 12
Joined: Fri, 17. Jun 11, 18:23

Post by PostMortem2k10 » Mon, 20. Jun 11, 16:34

AUMAN, hat funktioniert, danke dir! :wink:
cu
PM

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”