"Eine neue Heimat"-Mission neu starten / reinitialisieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
overgee
Posts: 5
Joined: Sat, 28. Aug 04, 22:56
x4

"Eine neue Heimat"-Mission neu starten / reinitialisieren

Post by overgee » Sun, 27. Mar 11, 20:55

Hallo,

ich habe richtig Mist gebaut, indem ich in der "Eine neue Heimat"-Mission die #cafe weggecheatet habe. Fragt bitte nicht warum! Leider kann ich nun die Mission nicht abschließen, weil aufgrund des fehlenden Schiffes nicht in dessen Com-Reichweite kommen kann und damit auch die Mastermind/Sudoku-Nachricht nicht durchkommt.

Gibt es eine Möglichkeit, per Script oder so Missionen zu reinitialisieren?!?! Oder gibt es andere Tipps? (Außer halt sowas wie: "Nicht cheaten, man!")

Beste Grüße
overgee

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sun, 27. Mar 11, 21:18

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243684

Mit dem Script kannst du einzelne Plots neu starten. Anleitung wie es geht ist vorhanden.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 27. Mar 11, 21:48

Scriptanfragen bitte im Scripts und Modding Forum stellen.


***verschoben***

_Belgarion_ wrote:Mit dem Script kannst du einzelne Plots neu starten
Die "Neue Heimat"-Missionen gehören allerdings nicht dazu.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sun, 27. Mar 11, 21:56

Ah das hab ich wohl mit dem Aldrin Plot verwechselt. :oops:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 27. Mar 11, 22:02

X2-Illuminatus wrote:
_Belgarion_ wrote:Mit dem Script kannst du einzelne Plots neu starten
Die "Neue Heimat"-Missionen gehören allerdings nicht dazu.
aber er kann Ket ja mal nach ner Erweiterung des MD-Scriptes dafür fragen ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

overgee
Posts: 5
Joined: Sat, 28. Aug 04, 22:56
x4

Post by overgee » Mon, 28. Mar 11, 12:24

Vielen Dank für den Tipp mit dem MD-Cheat! Ich habe dort jetzt man ne Anfrage gestartet.

Damit glaube ich, dass dieser Thread hier erledigt ist.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”