[MOD] [01.12.10] [X3TC 1.00] "Orthos" Leichter Träger

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Sat, 18. Dec 10, 04:40

Finde die Rolle an der Seite passt nicht so gut. Wird auch schwierig werden die vernünftig zu texturieren mit den runden Enden, wenn du das noch nie gemacht hast.
Du würdest dir es einfacher machen wenn die Enden einfach flach sind, also normaler Zylinder eben^^ Um den dann noch ein wenig aufzulockern könntest du zum Beispiel einmal in der Mitte nach innen oder außen extruieren und an den rändern umgekehrt.

(Dazu: editable poly, edgemode, alle horizontalen edges selektieren, auf "connect" clicken, dann auf chamfer und schon hast du in der mitte eine neue sektion die du extruieren könntest)

Ansonsten schonmal ganz gut für den Anfang.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Jonas801
Posts: 98
Joined: Mon, 8. Nov 10, 12:26
x3tc

Post by Jonas801 » Sat, 18. Dec 10, 18:16

das doch sieht schonmal richtig gut aus! zur zeit bring ich mir blender bei und hab dadurch einen heiden respekt bekommen, was diese dinge angeht.
Mu

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”