Ich danke euch allen für diese Tipps.
Dennoch habe ich mein PC Gestern Abend bestellt. Ich musste mich auch irgendwann entscheiden.
Alsooooo es wird eiinn i7-995X mit 4x HD 5970 CF und 24GB RAM 2000Mhz für mein 17" CRT Bildschirm.
Nee hier ein paar Komponenten:
AMD X4 PhII 965 BE
Noctua CPU-Kühler NH-D14
Asus M4A89TD-PRO (habe ich Glück gehabt, Gestern kostete sie noch 106 CHF, Heute 186 CHF

)
Corsair 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V
Sapphire HD 6870 1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI (wollte ein bisschen verschärfen

)
CM HAF-932
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 550W 80plus Silber
Win 7 Ultimate 64, (ja ich weiss die 18+ Version Director s Cut mit Aktionssfigur und einen Gutschein für eine Pfanne

)
Western Digital Caviar Black, 7200rpm, 32MB, 500GB, SATA-II
ja ich weiss es ist nicht immer was ihr mir alle vorgeschlagen habt aber ich musste mich auch für irgendwas entscheiden. Ich denke ich werde damit ganz gut leben. Ich kann auch nicht den Wunschrechner von Jeden nehmen.
SDD habe ich noch keine genommen. Dafür eventuell später.
Hexacore auch nicht. Die 965 Be wurde mir auch oft vorgeschlagen...
Ach ich könnte noch weiterschreiben aber letztendlich wofür denn auch. Jede seine eigene Meinung ausserdem bin ich jetzt müde

Zuletzt bevor der Vorhang runterfällt,
Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe und hoffe dabei ich habe euch damit nicht zulange genervt.
Ich hoffe auch ich werde damit glücklich, wovon ich auch überzeugt bin.
PS: Falls einer von euch 100% sicher ist dass eine von mir ausgewählten Komponent zu dem Rest nicht passt, dann bitte bescheidsagen bevor es zu spät wird. Die Bestellung wird nicht geliefert solange nicht alle Komponenten bei denen angekommen sind.