so die ersten Türme sind soweit um sie auf die Öffentlichkeit los zu lassen

Wer keine Ahnung wie man diese Geschütze einbaut, sollte sich die Tutorials von Killjaeden, Lc4Hunter etc. durch lesen, dieses Thema wurde mittlerweile so oft abgenudelt, das es keiner weiteren Erklärung bedarf, deswegen verzichte ich hier auf ein ausführliches Tutorial.
Tutorials:
Killjaeden Turret Placement klick mich <--- Dies ist wohl das wichtigste Tutorial, es erklärt wie man Türme richtig platziert.
Killjaeden Turret Creation Tutorial klick mich <--- Auch ein sehr schönes Tutorial, das sich zwar mit dem erstellen von Türmen beschäftigt, aber es beschreibt sehr gut wie Türme in X funktioniern.
Lc4hunter Turret Tutorial klick mich<--- Ein Tutorial, diesmal sogar in Deutsch

Neben diesen Tutorials, werden Kenntnisse im editieren von Scene files mit gmax/3dsmax, DBOX2, Texteditor sowie das editieren der tships mit doubleshadows X Editor vorausgesetzt. Die tships habe ich noch nicht fertig und wenn sich bis zum nächsten update keiner findet(!!Wink mit dem Zaunpfahl!!), werde ich es wohl selber machen -.-.
Argon
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
ATF
[ external image ]
Boron
[ external image ][ external image ]
Killjaeden
[ external image ]
Paranid
Split
Teladi
[ external image ]
USC
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Yaki
[ external image ]
Version history
---------------------
1.0
- initial release
---------------------
1.1
- drei neue Türme hinzugefügt
-- plasma_turretsingle
-- railgun_turretsingle
-- argon_turretB
---------------------
Download Despositfiles
Download Rapidshare
Download after-domination.net (noch nicht geupdated)
Der Einfachheit halber sind die bods ebenfalls enthalten, jeden Turm gibt es außerdem in unterschiedlichen Größen.
Mein Dank gilt:
Systemlord Anubis, der das Thema angestoßen und neue Turmdesigns beigesteuert hat.
Killjaeden, der die Türme aus seiner Ship Expansion beigesteuert hat.
Roguey Website, fürs Hosten