hab mich letzten endes dazu entschlossen ohne das es weiter geht ne piristation aufzusuchen, die Kostenlosatmer zu verkaufen

ich werd versuchen das zu reproduzieren und schick dir das dann, inkl. einer liste von dem zeugs was ich noch laufen habe.
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Habs schon reproduziert bekommen. Fehler wird in next Version gefixt.The_Mynock wrote:ich werd versuchen das zu reproduzieren und schick dir das dann, inkl. einer liste von dem zeugs was ich noch laufen habe.
die namens Änderung ist nicht mehr nötig. die Mission starte nach min15s Spielzeit.The_Mynock wrote:nabend Jens,
eine frage zu den angebots vorraussetzungen.
bekommt man die miss jetzt auch ohne namensänderung angeboten oder ist das noch pflicht?
habe jetzt nämlich 3 sektorwechsel hinter mir und konnte sie bisher noch nicht entdecken, kann aber auch sein das ich sie nur übersehen habe.
gruß
Ja, habe ich sogar schon recht früh in der Entwicklung.The_Mynock wrote:hast du eigentlich mal darüber nachgedacht die MD signieren zu lassen?
Kein Problem. Ist zwar steril geschrieben dafür aber mit fiel Info in wenig Text.Niko.Dermitzakis wrote:Nachdem ich nun also fröhlich kreuzgefahren bin, hier ein paar Beobachtungen mit Stufe 1 (Kreuzfahrt im TP). Bitte nicht an meinem formellen/strengen Stil stören; ich bin beruflich in der Qualitätssicherung tätig und kann auch privat nicht aus meinem Fehlersuchmodus raus... Smile
Ich mache mich jetzt zwar der Leichenschändung suldig... und daher beantrage ich auch gleich das dieses Thema hier gelockt wird... aber hier, bitte schön.cdk wrote:Okok, ist schon etwas älter hier. Würde mich aber trotzdem interessieren. Leider funktioniert der DL-Link nicht mehr!
Gibt's noch einen funktionierenden oder hat jemand die Mod noch auf der Platte?
Danke. Ich habe den neuen Downloadlink dem Eröffnungsbeitrag hinzugefügt. Und da es nun einen neuen Link gibt, gibt es auch keinen Grund mehr das Thema zu schließen.eMYNOCK wrote:Ich mache mich jetzt zwar der Leichenschändung suldig... und daher beantrage ich auch gleich das dieses Thema hier gelockt wird... aber hier, bitte schön.
Die Kreuzfahrt 1.0 Final
Gefunden auf meiner Platte... wenn der Link irgendwann Ungültig wird obliegt es nicht mehr meiner Verantwortung für einen neuen zu sorgen.
Regards