[SCR][16.12.08][V.1]Autom.Geldtransfer.Spielerkonnto-Station

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 3265
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

[SCR][16.12.08][V.1]Autom.Geldtransfer.Spielerkonnto-Station

Post by FritzHugo3 » Tue, 16. Dec 08, 18:40

Klein aber nützlich ;-)

Ich spare mir eine Anleitung, da ich meine dass es selbsterklärend ist.
Erweiterte Stationskommandos - Befehl geben, Cr. was auf die Station transferiert werden soll und CR. was als Reserve auf dem Spielerkonnto bleiben soll.
Alle 15 Ingame Sekunden wird neu geprüft.

Download
http://bodenseejugend.de/sonstiges/X3TC ... tation.zip

Komandoslot Station 51
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Sticks
Posts: 215
Joined: Thu, 29. Nov 07, 16:35
x4

Post by Sticks » Tue, 16. Dec 08, 20:41

Nett :)

jetzt fehlt nur noch eins für Station zu Station ... :wink:

FritzHugo3
Posts: 3265
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Tue, 16. Dec 08, 20:56

find das braucht man nicht, weil es ja den befehl gibt um stationsgeld zum spieler zu transferieren
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Sticks
Posts: 215
Joined: Thu, 29. Nov 07, 16:35
x4

Post by Sticks » Tue, 16. Dec 08, 21:22

Sagen wir mal du hast im Universum 20 Schildkomplexe, 20 Waffen/Raketenkomplexe und 50 Komplexe, die Sekundärressourcen für die Völkerwirtschaft herstellen. Nun hast du endlich dein HQ bekommen und möchtest permanent von eigenen Komplexen Ressourcen zum Schiffsbau kaufen lassen. Wäre es nicht praktisch, von jenen Komplexen in den Völkerterritorien das Geld direkt zum HQ zu schicken? Solche Kleinigkeiten finde ich immer ganz nett, da man ohnehin schon viel mit Verwaltung und Ausrüstung von Schiffen zu tun hat, so muss man sich zumindets nicht mit den Fabriken und deren Kontoständen herumschlagen.

User avatar
Rootie
Posts: 490
Joined: Fri, 30. Dec 05, 16:24
x3tc

Post by Rootie » Tue, 16. Dec 08, 21:50

Fabriken -> Spielerkonto, Spielerkonto -> Station ......


ich benutz als Geldablege eh nur mein HQ, wenn ich was brauche, hol ich mir das von da....

FritzHugo3
Posts: 3265
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Tue, 16. Dec 08, 23:33

Rootie du sprichst mir aus der seele ;-)

selbe effekt, nicht mehr einstellaufwand + einfacher zu handhaben

komplexgeld zu Spielerkonnto
vom Spielerkonnto zu den gewünschten Stationen/HQ oder wie auch immer
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Lordaeron
Posts: 496
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Mon, 22. Mar 10, 16:21

Bei mir erscheinen keine Kommandos im Menü.

Beisst sich das evtl. mit einem anderen Script das ich drauf habe und wie könnte ich das Manuel beheben?


Habe derzeit folgendes drin:
- Cycrows Cheatpaket
- Dochwarenmanager 3.104
- Extended Tradecommands
- FCC 4.02 Light
- FleetSupply 2.01b
- Nebel entfernen
- Verbessertes Ausrüstungdock
- Scout Spezialsoftware Mk1

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”