ist kein Aurora

Ich weiß, hab die O'Neill schon geflogen, aber die Asgard haben ja mehr Schiffe

@ TGG sorry, lese eigentlich seit anfang an mit, weil ich die Mod sehr cool und interessant finde

Gruß Ryder

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Eigendlich binn ich der Meinung, Ihr solltet es euch selber herausfinden. Das gehört nun mal zum Spiel dazu, das Erforschen.Robchen wrote:Ich muss mich mal anschließen. Eine großartige Mod! Ich war auch überrascht zu sehen das man als Händler der Alianz starten kann, einfach genail. Frage dazu, ich habe gelesen das die Stationen der Alianz Probleme geben sollen beim Andocken ect. Loht es sich als Allianzler zu starten oder endet das momentan noch in Frust?
Klappt bei mir Wunderbar. Eine Handelserweiterung ist in dem Start-Merkur auch schon drin, brauchst dann nur auf den Discoverer zu transverieren.TGG wrote: Eigendlich binn ich der Meinung, Ihr solltet es euch selber herausfinden. Das gehört nun mal zum Spiel dazu, das Erforschen.
Aber nun denn.
Als Allianzspieler habt Ihr soviel Geld, das Ihr euch bei der Werft ein Discoverer XL kaufen könnt. Das geht nur mit andocken. ( Aber vieleicht ändere ich das noch gebe gleich eine Handelserweiterung noch dazu. Mal sehen. ) Und Die Test haben ergeben, das auch die Gonerstation sicher ist. Dort bekommt Ihr Bergungsversicherungen. Dann könnt Ihr Eurern Frachter auf Handelsfahrt senden.
mfg
TGG