Danke, hat wohl wirklich etwas mit den IDs zutun, nachdem ich jetzt eine neue capitalship weapon eingefügt habe, gleicht sich das Ganze wieder halbwegs aus. Naja, damit muss man wohl leben.wingcommander1 wrote:kann mich noch dunkel erinnern das das spiel da die waffen mit einer höheren ID nimmt (passt zum aufbau der TLaser)
mfg
[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Bilder Galerie: Split
Bilder Galerie
Split :
Split - zusätzliche Schiffe:
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
Acinonyx ................................................ Adder...................................................... Akamai .................................................. Anaconda
Bentus ................................................... Blindschleiche ....................................... Carapax ................................................. Drache Verteidiger
Elefant Frachter ..................................... Elefant Millitärtransporter ..................... Feldschlange ......................................... Hyäne
Jaguar N. V. A. ....................................... Kolos ..................................................... Königstiger ............................................ Kreuzer
Ozelot ................................................... Panther Verteidiger ............................... Puma Angreifer ...................................... Puma Aufklärer
Python Verteidiger ................................. Raptor Verteidiger ................................. Schwerer Drache .................................. Taipan Luxus Kreuzer
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Tiger Verteidiger .................................... Viper Angreifer ...................................... Cobra Angreifer
Split - Stationen:
Ausrüstungsdock ...................................Militär Ausenposten .............................. Schiffswerft
Gruß
TGG
Split :
Split - zusätzliche Schiffe:
Acinonyx ................................................ Adder...................................................... Akamai .................................................. Anaconda
Bentus ................................................... Blindschleiche ....................................... Carapax ................................................. Drache Verteidiger
Elefant Frachter ..................................... Elefant Millitärtransporter ..................... Feldschlange ......................................... Hyäne
Jaguar N. V. A. ....................................... Kolos ..................................................... Königstiger ............................................ Kreuzer
Ozelot ................................................... Panther Verteidiger ............................... Puma Angreifer ...................................... Puma Aufklärer
Python Verteidiger ................................. Raptor Verteidiger ................................. Schwerer Drache .................................. Taipan Luxus Kreuzer
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Tiger Verteidiger .................................... Viper Angreifer ...................................... Cobra Angreifer
Split - Stationen:
Ausrüstungsdock ...................................Militär Ausenposten .............................. Schiffswerft
Gruß
TGG
Last edited by TGG on Sun, 23. Feb 14, 15:03, edited 7 times in total.
-
hallölle,
WOW, dachte schon Ihr gönnt euch mal eine verdiente Pause, aber da fliegen schon ein paar neue Schiffe ein!
Die Akamai habe ich schon am Anfang geliebt
Kann der Elefant jetzt M6 aufnehmen?
Der Kreuzer ist DER BURNER! Der sagt in guter Split Manier : Du mir zu nahe kommen, ich Dich pusten weg!
ist die Taipan ein besserer Drache?
Gruß Ryder
WOW, dachte schon Ihr gönnt euch mal eine verdiente Pause, aber da fliegen schon ein paar neue Schiffe ein!
Die Akamai habe ich schon am Anfang geliebt

Kann der Elefant jetzt M6 aufnehmen?
Der Kreuzer ist DER BURNER! Der sagt in guter Split Manier : Du mir zu nahe kommen, ich Dich pusten weg!
ist die Taipan ein besserer Drache?
Gruß Ryder

Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue!
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
-
Die meisten Schiffe sind von anfangan drinn. Der Kreuzer ist von mace24de. Habe keinen Namen dazu bekommen. Was auch egal ist, da das hier das X-Universum ist. Und keine Kopie eines andern Uni. Dazu giebt es die Anderen wie z.B. Stargate X , Battlestar Galactica - Rise of the Cylons, StarWars, Wingkommander und andere MOD`s. Namen müssen auch nicht übereinstimmen. Wobei Kreuzer natürlich allgemein gehalten ist. Und ich habe nichts gegen Namensgebung, zumal auch manche doppelt sind. Elefant XL ist für TS. Ich glaube nicht das ein M6 oder M8 andocken kann einfach ausprobieren stadt zu studieren. Stammt von J.L. .
-
der taipan ist meines erachtens nicht nur ein besserer drache sondern um einiges besser,er ist stärker bewaffnet,wobei das sowieso dank des x-editors
keine rolle mehr spielt,u auserdem wenn ich mich nicht verschaut habe können sogar ein oder zwei schiffe andocken,u ich muß es schlieslich wissen,hab das schiff getestet u ihm den namen gegeben
jetzt hab ich mal ne ganz gute frage,wo ist der unterschied zwischen kreutzer,fregatte M7?meines wissens ist doch ein M6 ein kreutzer,kann mich aber auch täuschen u es ist mit kreutzer auch ein leichtes M7 oder leichtes M1 gemeint?

jetzt hab ich mal ne ganz gute frage,wo ist der unterschied zwischen kreutzer,fregatte M7?meines wissens ist doch ein M6 ein kreutzer,kann mich aber auch täuschen u es ist mit kreutzer auch ein leichtes M7 oder leichtes M1 gemeint?
-
Ihr Fahrt ja nach wie vor mächtig mit neuen Schiffen auf
Hab ihr euch eigentlich eine Grenze gesetzt oder macht ihr weiter bis der Katalog aus allen nähten Platzt?
Ist der Akamai das Modell des Longsword aus Halo?
Sieht irgendwie vertraut aus
Viele Grüße und weiter so
Schorsch

Hab ihr euch eigentlich eine Grenze gesetzt oder macht ihr weiter bis der Katalog aus allen nähten Platzt?

Schorsch
Schiffssammlung http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
-
Wie gesagt die meisten Schiffe sind schon von anfangan dabei. Seid 12.2008 arbeite ich jetzt an dem MOD und 12.2009 habe ich es dann raus gebracht. In diesem Jahr habe ich gesammelt. Und kommbiniert. Ich weis nicht ob es grenzen giebt. Was das Spiel hergiebt. Die Akamai habe ich von mace24de bekommen.
mfg
TGG
mfg
TGG
-
Gutes Auge ^^, das ist die Longsword aus Halo und da wir jetzt auch endlich eine Freigabe für EVE Online Schiffe haben, können wir die evtl. ebenfalls irgendwie unterbringen.schorsch-1983 wrote:Ihr Fahrt ja nach wie vor mächtig mit neuen Schiffen auf![]()
Hab ihr euch eigentlich eine Grenze gesetzt oder macht ihr weiter bis der Katalog aus allen nähten Platzt?![]()
Schorsch
-
-
-
Bilder Galerie: Teladi
Bilder Galerie
Teladi :
Teladi - zusätzliche Schiffe:
Albatros ................................................. Albatros Verteidiger .............................. Dreadnought ......................................... Emeus
Habicht .................................................. Kormoran .............................................. Megalodon Frachter .............................. Pharm
Pteranodon ........................................... Rabe ...................................................... Schwalbe .............................................. Schwerer Adler Frachter
Schwerer Adler Verteidiger .................... Sperber Angreifer ................................. Talon ..................................................... Tern
[ external image ]
Adler Superfrachter XL
Teladi - zusätzliche Schiffe: Missionsschiffe
[ external image ] [ external image ]
Kondor Verteidiger ................................ Phönix Verteidiger
Teladi - ausgetauschte Stationen:
Ausrüstungsdock .................................. Handelsstation ...................................... Millitäricher Ausenposten ....................... Militärbasis
Teladi-Werft
Teladi - zusätzliche Schiffe: Neutrale Kolonie Galatira
Conestaga ............................................ Firefly .................................................... Galatira Angreifer ................................... Galatira Aufklärer
Galatira Verteidiger ............................... Narcissus ............................................... Roger Young ......................................... Sulaco
[ external image ]
Vindicator
Teladi - zusätzliche Schiffe: Neutrale Kolonie Groombridge
Blacksun ................................................ Buck....................................................... Groombridge Angreifer .......................... Groombridge Verteidiger
KOL ....................................................... Oberon
Gruß
TGG
Teladi :
Teladi - zusätzliche Schiffe:
Albatros ................................................. Albatros Verteidiger .............................. Dreadnought ......................................... Emeus
Habicht .................................................. Kormoran .............................................. Megalodon Frachter .............................. Pharm
Pteranodon ........................................... Rabe ...................................................... Schwalbe .............................................. Schwerer Adler Frachter
Schwerer Adler Verteidiger .................... Sperber Angreifer ................................. Talon ..................................................... Tern
[ external image ]
Adler Superfrachter XL
Teladi - zusätzliche Schiffe: Missionsschiffe
Kondor Verteidiger ................................ Phönix Verteidiger
Teladi - ausgetauschte Stationen:
Ausrüstungsdock .................................. Handelsstation ...................................... Millitäricher Ausenposten ....................... Militärbasis
Teladi-Werft
Teladi - zusätzliche Schiffe: Neutrale Kolonie Galatira
Conestaga ............................................ Firefly .................................................... Galatira Angreifer ................................... Galatira Aufklärer
Galatira Verteidiger ............................... Narcissus ............................................... Roger Young ......................................... Sulaco
[ external image ]
Vindicator
Teladi - zusätzliche Schiffe: Neutrale Kolonie Groombridge
Blacksun ................................................ Buck....................................................... Groombridge Angreifer .......................... Groombridge Verteidiger
KOL ....................................................... Oberon
Gruß
TGG
Last edited by TGG on Sun, 23. Feb 14, 15:16, edited 7 times in total.
-
-
-
Hi!
@ Netrunner: Die stammt aus dem Film "Serenity"
@ TGG : ok die Firefly kann ich zuordnen, die Roger Young ist aus Starshiptroopers,Atlas ist der Droidentransporter aus Star Wars, der M3u1 die Valkyrie des Ordens aus Freelancer, aber woher kommen Angreifer, Verteidiger,Vindicator, Big Ship, Buck, Say???
Die sagen mir so garnichts......
Gruß Ryder
@ Netrunner: Die stammt aus dem Film "Serenity"
@ TGG : ok die Firefly kann ich zuordnen, die Roger Young ist aus Starshiptroopers,Atlas ist der Droidentransporter aus Star Wars, der M3u1 die Valkyrie des Ordens aus Freelancer, aber woher kommen Angreifer, Verteidiger,Vindicator, Big Ship, Buck, Say???
Die sagen mir so garnichts......
Gruß Ryder

Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue!
-
schwerer schwerer Fehler Meinerseits, das Ordensschiff ist natürlich der Anubis

-
-
Und das Big Ship ist der Warlock-Zerstörer der Erdalianz aus Babylon 5
-
So das ist mir jetzt
. Und daher muss ich jetzt, muss ich doch mal Frage.

Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört und gelesen das das Ding aus B5 stammt. Nun habe ich die Serie kommplett in der Metallbocks und schon mehrfach geschaut. Aber in welcher Folge ist das Ding zu sehen ?Und das Big Ship ist der Warlock-Zerstörer der Erdalianz aus Babylon 5
-
Der einzige Film, von dem ich weis ist "Vergessene Legenden"
Da kommt der auf jeden Fall vor.
Ich glaube aber, dass der nicht in der Metallbox dabei ist.
Da kommt der auf jeden Fall vor.
Ich glaube aber, dass der nicht in der Metallbox dabei ist.
-