@TGG
Spitzenmäßiger Mod, hab ich gerade am Laufen, Vielen Dank !!!
Ich habe da mal eine Frage am Rande:
Wer kam auf die bizarre Idee, das stärkste Schlachtschiff der Welt, das es jemals gab, in ein Raumschiff zu verwandeln? Das/Der erwähnte Film/Spiel (?? was auch immer) ist mir unbekannt.
Besteht die Möglichkeit, das mir jemand da bitte Aufklärung gibt ?
Danke im Voraus.
aAw und mfg
MH
LOL, da musst du die Japaner fragen die die Serie in den 80igern erschaffen haben. Am 1 December 2010 soll glaube ich sogar der Kinofilm Star Blazers anlaufen, aber vermutlich nur in Japan.
Einige Schiffe sehen echt geil aus (auf den Bildern die Gholain gepostet hat), leider passen die alle kein Stück ins X Universum.
Habe da noch was schönes gefunden Star Wars "Malevolence", Und die AIV Kitty Hawk (sieht argonisch aus?), Assault Carrier aus Halo glaub ich,
SSV Normandy SR1
Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, ist so absurd wie der Gedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einziges Saatkorn aufgeht.
Metrodorus von Chios, (4. Jh. v. Chr.), griechischer Philosoph
Bitte mehr Diziplin, Bilder können auch nebeneinander gelegt werden. Sonnst wird das Thema zu lang, es wird soo schon immer länger.
Und tausend Vorschläge bringt auch nichts. Selber mache, das funst.
Mal ne frage TGG. ist der download part 1 genau der selbe wie part 2???
EDIT: da die die anzahl der scripte, t files und und und die gleiche anzahl haben und auch die cat/dat datein die selbe Grösse besitzen.
Allianz :Der Kontakt der Allianz zum Rest des Universum wird über eine Minimission realisiert.
Die Allianz ist ein Verbund verschiedener Kolonien der Alten im X-Universum bekannten Völker.
Im letzten großen Xenon-Krieg verloren diese Kolonien den Kontakt zu ihren Heimatplaneten, und in ihrer Not schlossen sie sich zu einer Allianz zusammen.
Daher haben sie sich natürlich anders weiterentwickelt als ihre Heimatplaneten.
Mit vereinten Kräften gelang es ihnen die Xenon zurückzuschlagen. Seid jener Zeit tauchen die Xenon nur noch sporadisch auf, und stellten keine echte Gefahr mehr da. Bis zu jenen denkwürdigen Tag, als ....
Kleiner Tipp: Das stärkste Kriegsschiff der Erde ist und bleibt die Bismarck
@ Mace:
wieder einmal tolle Arbeit!
Hätte da noch ein Paar Vorschläge, wenn wir eh schon bei Ubooten sind,
Blue Submarine No.6 ist eine Serie die neben dem Hauptboot noch einige Interesante "Modelle bietet"
Sowie die Serie "Nadia ......." oder auch Blue Water, dort fährt auch Nemo mit der Nautilus rum, diese ist in Wahrheit, wie sich später rausstellt aber nur ein umgebautes Raumschiff, aus der Serie sind 3-4 verflucht interessante Modelle zu haben....
@TGG
immer weiter, guter Mann
Lg Ryder
Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue! Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!! Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!" Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
Argonen - Kolonie Androm:Der Kontakt der Kolonie Androm zum Rest des Universum wird über eine Mission realisiert.
Eine einst verlorene Kolonie der Terraner. Forscher der Argonen entdeckten diese abgelegene Kolonie. Nach Jahren regen Handeln´s hat sich die Kolonie Androm den Argonen angeschlossen.
Doch erst durch den Kontakt der Argonen zu den Terranern und deren Forschung über die Sprungtore. Ist es möglich die Kolonie Androm an das Sprungtorsystem anzuschließen.
so der neue Boron Kreuzer ist fertig, leider kann ich keine ingame Screenshots mehr machen, da die alle schwarz sind. kA warum, vermutlich ein Treiberproblem.
Imposantes Modell *könnt man glatt angst bekommen* aber zum glück sind die boronen ja friedliebend
Aber schon Wahnsinn was du fürn Basteltempo drauf hast
wie lange hast du dran gemengt? 3-4 tage?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Ja sieht echt klasse aus das Schiff und dein tempo ist der Wahnsinn, habe jetzt auch mal angefangen mit modeln aber das kann noch dauern bis da was raus kommt ^^