polizeilizenz

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Tee
Posts: 28
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:26
x2

polizeilizenz

Post by Tee » Sat, 21. Feb 04, 17:12

erstmal hi @all

da search ja mom. anscheinend disabled ist trau ich mich einfach mal nen thread aufzumachen( is mein erster).

so meine frage:
gibt es einen script oder mod der die belohnung von der "polizei"
1. erhöht
2. auch das zerstören von piraten basen belohnt wird
und 3. nicht den cheatschutz aktiviert ???

auf xscripting.com hab ich nichtz dergleichen gefunden, hab dort nach "police","policelicence","licence" und "credits" gesucht.

schonn mal im voraus vielen dank fuer die hilfe!!

falls dieses thema schon mal wo behandelt wurde, oder in den augen der admins total unnütz ist bitte einfach löschen/schliesen.
aber ne antwort oder n link wär doch ganz schön.

cu
Last edited by Tee on Sat, 21. Feb 04, 18:05, edited 1 time in total.

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Sat, 21. Feb 04, 17:58

Wäre schon gut, wenn es für die Zerstörung einer Piratenbasis auch eine Belohnung gibt!!!

Und die sollte nicht zu knapp Ausfallen!!!

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 21. Feb 04, 18:02

Nein, gibt es nich, aber wenn du diesen Vorschlag in`s "Wünsche für V1.3"-Topic postest, kann es irgendwann mal möglich sein, dass es möglich wird :P
Wenn du nach "Cradits" suchst, wirst du nichts finden ... die Währung heisst "Credit" :-)

Khack
Posts: 39
Joined: Sat, 10. Jan 04, 01:06
x4

Post by Khack » Sun, 22. Feb 04, 03:07

Was bitte soll ein cheatschutz sein?

Tee
Posts: 28
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:26
x2

Post by Tee » Sun, 22. Feb 04, 11:15

wenn man z.b. zulange sinza aläst ohne was zu tuen gibts ne sofortige invasion der khaak und manche deiner ränge fallen.

User avatar
Caeruleus
Posts: 80
Joined: Thu, 12. Feb 04, 20:54
x4

Post by Caeruleus » Sun, 22. Feb 04, 11:40

Die Piratenbasis gibt keine belohnug das is aber jetzt sehr entauschend weil das is eine höllenarbeit :(

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”