|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
lionheart STAR

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 02:56 Post subject: Piloten anheuern und Sklaven ausbilden. |
|
|
Ich hab TC erst seit kurzem und hab davor Reunion gespielt.
Im verlauf der Hauptstory komm ich dann als Terraner auch mal nach Tränen des Verlangens. Dort hab ich dann auch einige Piratenfrachter gejagt, deren Piloten ständig aus ihren Schiffen gehüpft sind.
Dazu zwei Fragen:
1. die Erbeuteten Schiffe wollte ich dann durch angeheuerte Piloten fliegen lassen. Ich hab irgendwie in erinngerung, dass das früher ging, raff jetzt aber nicht, wie ich die anheuern kann.
2. Nett wie ich bin, hab ich die ausgestiegenen Piraten dann eingesammelt und tucker jetzt mit einem halben dutzend Gäste an Bord rum. Kann ich die eigentlich irgendwie zu Marineinfanteristen ausbilden und wie stell ich das an?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wolf 1

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 08:22 Post subject: Re: Piloten anheuern und Sklaven ausbilden. |
|
|
| lionheart STAR wrote: |
1. die Erbeuteten Schiffe wollte ich dann durch angeheuerte Piloten fliegen lassen. Ich hab irgendwie in erinngerung, dass das früher ging, raff jetzt aber nicht, wie ich die anheuern kann. |
Piloten bekommst du nur über die HSW Mk3, also Sektor-/Unihändler.
Oder mit einem Script wie z.B. Lucikes Handelsvertreter etc.
_________________ Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht seinen Weg im Universum zu gehen. (Jango Fett) |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
GenMarth4

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 09:37 Post subject: Re: Piloten anheuern und Sklaven ausbilden. |
|
|
2. Nett wie ich bin, hab ich die ausgestiegenen Piraten dann eingesammelt und tucker jetzt mit einem halben dutzend Gäste an Bord rum. Kann ich die eigentlich irgendwie zu Marineinfanteristen ausbilden und wie stell ich das an? |
Habe ich zwar selbst noch nicht gemacht, soll aber der Theorie nach in der Station "Rehabilitationseinrichtung" [vor 2.5 hieß es noch "Söldner"] funktionieren. So etwas findet man in bewohnten Piratensektoren, einfach mal suchen.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
akane47

|
Posted: Sun, 8. Nov 09, 18:23 Post subject: Re: Piloten anheuern und Sklaven ausbilden. |
|
|
2. Nett wie ich bin, hab ich die ausgestiegenen Piraten dann eingesammelt und tucker jetzt mit einem halben dutzend Gäste an Bord rum. Kann ich die eigentlich irgendwie zu Marineinfanteristen ausbilden und wie stell ich das an? |
Moinsen. Wenn sichs noch nicht erledigt haben sollte...
meiner einer schnappt sich nen TP wirft die ganzen Passagiere da rein und über die Kommandokonsole (Wo man die Zusatzkommandos einstellen kann) gibts beim TP ne Option "Versklaven" wenn man auf die Passagiere klickt. Die Sklaven wirst Du dann an Rehab-Einrichtungen oder Piratenbasen los.
Hoffe, ich konnte helfen.
_________________ Das Leben ist sch****e, aber die Grafik ist Geil! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Lamiadon
|
Posted: Sun, 8. Nov 09, 20:18 Post subject: |
|
|
Hm, kann man mit denen eigentlich noch irgendwas anderes machen als sie zu versklaven? z.B. bei den entsprechenden Regierungen abgeben und ein "Rettungsgehalt" erhalten?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
akane47

|
Posted: Sun, 8. Nov 09, 21:03 Post subject: |
|
|
Das ist meines Wissens nach nicht möglich. Vllt durch ein Script oder einen Mod.
Aber versklaven ist doch schonmal ein Anfang. 
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
lionheart STAR

|
Posted: Tue, 10. Nov 09, 16:52 Post subject: Re: Piloten anheuern und Sklaven ausbilden. |
|
|
| akane47 wrote: |
| meiner einer schnappt sich nen TP wirft die ganzen Passagiere da rein und über die Kommandokonsole (Wo man die Zusatzkommandos einstellen kann) gibts beim TP ne Option "Versklaven" wenn man auf die Passagiere klickt. Die Sklaven wirst Du dann an Rehab-Einrichtungen oder Piratenbasen los. |
Meine inzwischen 7 hocken noch in meiner Eclipse (Spielerschiff). Einen hab ich dann auch mal versklavt und an eine Piratenbasis verkauft. Ich dachte mir so, ich versklav die erst auf der Station, da Sklaven wohl auch illegal sein dürften.
Ich dachte eigentlich, ich könnte meinen Passagiere in einem Rehab-Zentrum bei den Piraten abladen und die zu guten Kämpfern für mich ausbilden lassen. Aber irgendwie geht das wohl nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
akane47

|
Posted: Tue, 10. Nov 09, 17:33 Post subject: |
|
|
Nuja. Am sinnvollsten is' es wohl mit den Passagieren in den Ziel-Piraten-Sektor zu fliegen und erst dann zu versklaven. Sollte eigentlich auch bei Rundflug-Missionen klappen. ... Da muss man noch nichtmal kämpfen und bekommt die potentiellen Sklaven frei Haus geliefert.
Nope. Passagiere zu verkaufen is leider nicht machbar. Aber die Gehirnwäsche an Bord des TP hilft doch schonmal. 
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Bedachto

Joined: 17 Oct 2008 Posts: 360 on topic Location: Gummersbach

|
Posted: Wed, 11. Nov 09, 04:17 Post subject: |
|
|
Was könnte man mit denen noch machen...
Hast Du schon Sklavinnen im Drogenkomplex ?
Ps: Erkenntnis des Tages...benutze Ich "nen" Slang...bekommt ein fremdländischer Forenbesucher vieleicht "nen" Lesehang.
_________________ Frieden?- oder Remis? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |