|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
wolfman739
Joined: 18 Sep 2006 Posts: 9 on topic Location: Grebenstein/Hessen

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 11:13 Post subject: Yaki Ruf steigern |
|
|
hallo,
ich möchte Ruf bei den Yaki steigern ohne das mit nem skript zu machen. Also wie bei den anderen Völkern ,ist das möglich?? wenn ja,wie?
will z.B. das Sennin kaufen können ohne zerschossen zu werden,wenn ich zur Werft fliege
spiele XTM z.Z. 0.73 Bankrotter Attentäter
btw geht da eigentlich Bala Gi ?
thx schon mal
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 11:38 Post subject: |
|
|
Ich hatte deinen letzten, nahezu identischen Beitrag bereits ins XTM-Thema (hierhin) verschoben. Und dort geht es mit dieser Fragestellung bitte auch weiter. Falls dein damaliger Beitrag nicht beantwortet bzw. übersehen wurde, kannst du auch einfach im Thema nochmal freundlich darauf hinweisen. Dies wäre jedenfalls eine bessere Option als den gesamten Beitrag nochmals an anderer Stelle zu erstellen.
***geschlossen***
| wolfman739 wrote: |
| Also wie bei den anderen Völkern ,ist das möglich?? wenn ja,wie? |
Ausgehend davon, dass die entsprechenden Mechnismen im Gegensatz zum unmodifizierten Spiel nicht großartig verändert wurden, solltest du deinen Yaki-Rang steigern können, indem du einige Fabriken/ Komplexe in der Nähe der Yaki-Sektoren aufstellst, in denen die Yaki dann wiederum einkaufen können. Hier bieten sich natürlich die bei den Piraten allgemein sehr beliebten Drogen sowie Versorgungsfabriken für eventuelle andere Stationen in den Yaki-Sektoren an.
_________________ "Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist." Thomas Dewar
Wie nutze ich die Suchfunktion richtig und effektiv?
VAGABUND - der neue Film von und mit arragon0815
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|