|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Kaktusfresser

|
Posted: Fri, 23. Oct 09, 12:38 Post subject: |
|
|
Eigentlich geht alles von M5 bis M3+ sehr gut.Auch ohne Trick.
Aber wie gesagt, lad einfach den Spielstand hoch, dann hast du ganz schnell ein Save mit durchgespielter Mission.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
lessonrun

|
Posted: Wed, 4. Nov 09, 18:39 Post subject: Wohin kann ich meinen Spielstand uploaden? |
|
|
Hallo! Ich melde mich noch einmal mit der X3 Asteroiden-Mit Argon Buster-Durchflieg-Mission. Die schaffe ich nicht und würde sie gern von jemandem fliegen lassen. Wohin kann ich den betreffenden Spielstand uploaen? Gruß, euer lessonrun
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
TheEarth der 2
Joined: 16 Feb 2009 Posts: 628 on topic Location: Neuhaus/ Oste

|
Posted: Wed, 4. Nov 09, 18:45 Post subject: |
|
|
Generell kannst du es bei jedem Uploader fürs Internet ins Netzt stellen. Allerdings funktioniert es auch mit E-Mail schreiben
Mir fällt gerade keiner ein. Ich habe einen als Lesezeichen, aber da ist es irgendwo verloren gegangen.
Gruß
TheEarth
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
bogatzky Moderator

Joined: 03 Feb 2004 Posts: 4692 on topic Location: Waterfront

|
Posted: Wed, 4. Nov 09, 19:15 Post subject: |
|
|
Warum stellst Du die Frage denn nicht gleich im betreffenden Thema?
*zusammengefügt*
_________________ you know the reason i really love the stars is that we cannot hurt them
we can't burn them or melt them or make them overflow
we can't flood them or blow them up or turn them out
but we are reaching for them....
we are reaching..... for them.
Laurie Anderson Another Day in America |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator

|
Posted: Wed, 4. Nov 09, 20:14 Post subject: |
|
|
| lessonrun wrote: |
| Wohin kann ich den betreffenden Spielstand uploaen? |
Ein meines Erachtens nach recht guter kostenloser Anbieter ist www.file-upload.net .
_________________ "Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist." Thomas Dewar
VAGABUND - der neue Film von und mit arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Bedachto

Joined: 17 Oct 2008 Posts: 548 on topic Location: Gummersbach

|
Posted: Thu, 5. Nov 09, 00:41 Post subject: |
|
|
Einfach wird es wenn..Joypad x = Gasgeben, Quadrat = bremsen,Schultertasten L1 = Steurdüsen links, L2 = Steuerdüsen hoch, R1 = Steuerdüsen rechts, R2 = Steuerdüsen runter.
Gemacht habe Ich es damals mit der Mamba oder einem M5...weiß nicht mehr so genau....man kann ein Auto fahren...oder fährt einen das Auto ?...riding a car is like using a Joypad in X...oder wer ein Rennspiel mit "Automatikschaltung" fährt,ist kein Rennfahrer,sondern ein Rentnerfahrer.
_________________ Frieden?- oder Remis? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
RainerPrem

|
Posted: Thu, 5. Nov 09, 07:08 Post subject: Re: Wohin kann ich meinen Spielstand uploaden? |
|
|
| lessonrun wrote: |
| Hallo! Ich melde mich noch einmal mit der X3 Asteroiden-Mit Argon Buster-Durchflieg-Mission. |
Hi,
meinst du die Mission, wo du gleich zu Beginn umdrehen und dir das Rennen von außerhalb des Tunnels anschauen kannst?
cu
Rainer
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Avenger 52

Joined: 30 Mar 2008 Posts: 352 on topic Location: Battlestar Perseus

|
Posted: Thu, 5. Nov 09, 16:40 Post subject: |
|
|
so schwer ist die mission echt net etwas geduld schnelle reflexe und die nummer ist erledigt
im ersten anlauf brauchte ich so 10 Versuche wenn ichs jetzt versuche maximal 3
generell als tip schub auf 2/3 und nach steuereingaben mit den schubdüsen ausgleichen
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
groundhog

|
Posted: Mon, 16. Nov 09, 21:44 Post subject: |
|
|
| weidi wrote: |
Das ist nur der Fall wenn sie dich im Asti einholen. Wichtig ist das alles sehr schnell geht. Sobald die Mission startet 180 Grad Wende und (mit Boost!)
raus. (das war bei mir einziger Grund für mehrmaliges neuladen, da öftersmal gegen die Wand gekracht und nicht schnell genug raus Wenn das geklappt hat kann man in Ruhe zusehen wie die Khaaks in den Asti fliegen und danach selbst durch.
Ich hab diese Mission nur so absolviert.  |
Hallo zusammen,
nachdem ich 2007 aus Vernunftgründen (X macht halt süchtig) und ohne die Story gespielt zu haben mit X3 Reunion pausiert habe, wollte ich jetzt mal weitermachen. Habe sogar meine uralten Saves gefunden.
Wie so viele wirkt die Astro-Mission als Spaßbremse, ich scheitere (auch) daran, dass ich den weiteren Weg nicht sehe und die Orientierung verliere (gibts eigentlich Abzweigungen? Ich meine, ja.) Moni ist auf max. hell.
Den Trick mit dem Umdrehen, wieder raus und hinter die Kha'ak habe ich zweimal gemacht (nach unzählichen regulären Versuchen).
Beim ersten Versuch bin ich sehr lange geflogen, irgendwann war ich in einer Kaverne mit Brennan, der auf die 3 Kha'ak schoß, die ihrerseits stillstanden.
Ok, Kha'ak erledingt, aber dann? Tat sich nix. Näher ran an Brennans Buster, nix. Ganz langsam mal angetippt, Bumm, aus.
2. Versuch, Khaak diesmal dicht vor mir, war schneller, Khaak beschossen.
Plötzlich die Sequenz, wo sie das Spielerschiff von Hinten erledigen + aus.
So macht das keinen Spaß, wenn ich Arcadeaction will, kaufe ich nicht Xn. Da war XBtF storymässig besser.
Im Moment habe ich keine Lust mehr, X3 TC zu kaufen, was ich eigentlich noch tun wollte, und sei es der Vollständigkeit halber. Die Astromission macht wütend.
Grüße, Groundhog (XBtF-Veteran)
Edit:
Gerade nochmal versucht. LOL, am Eingang umgedreht, raus, außen am Asteroidentunnel entlanggeflogen. Dann aber nicht wieder rein, wie ein paar Posts oben steht, sondern dicht am "Schlauch" langt auch, plötzlich kam die entsprechende Filmsequenz + weiter gings.
_________________ I'll give up my pipe when they pry it from my cold, dead lips. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
lessonrun

|
Posted: Mon, 30. Nov 09, 22:34 Post subject: Mit Buster durch Asteoriden fliegen in Nyanas Unterschlupf |
|
|
Liebe Mituser!
X3 Reunion ... Bala Gi installiert ... Mission: in Nyanas Unterschlupf mit einem kleinen Schiff durch den Asteoriden fliegen. Diese Mission ist mir zu schwer, wer könnte sie für mich spielen? Ihr findet die Datei auf
http://www.file-upload.net/download-2047845/X09.sav.html
Es wäre toll, wenn jemand die Mission für mich spielen könnte. Es ist alles vorbereitet: eine Hyperion mit einer Buster an Bord wartet in Nyanas Unterschlupf. Oben links findet ihr den Beginn der Mission, bei dem automatisch gespeichert wird. Bitte nach Abschluss speichern und mir sagen, wo ich dann euren Spielstand finde. Vielen, vielen Dank...
Euer lessonrun
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator

|
Posted: Mon, 30. Nov 09, 22:41 Post subject: |
|
|
Hierzu hattest du doch bereits ein Thema.
***Thema zusammengefügt***
Ich wiederhole die Frage von meinem Kollegen gerne noch einmal: Warum stellst Du die Frage denn nicht gleich im betreffenden Thema?
Es ist völlig unnötig immer wieder neue Themen zu eröffnen. Du findest alle deine eigenen Beiträge über die SuchFunktion, dein Forenprofil oder mithilfe der Funktion Eigene Beiträge anzeigen, die in der Forenübersicht ganz oben angezeigt wird.
_________________ "Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist." Thomas Dewar
VAGABUND - der neue Film von und mit arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ferengi Trader

Joined: 06 Nov 2002 Posts: 60 on topic Location: Alpha Centauri

|
Posted: Tue, 1. Dec 09, 09:16 Post subject: |
|
|
Ich suche auch jemanden, der diese Mission für mich erledigen könnte.
Problem: Mein eigener PC hat den Geist aufgegeben. Momentan kann ich X-R3 nur auf meinem Firmen-Notebook spielen und da spielt die Grafikkarte einfach nicht mit...
Wenn jemand dazu bereit ist, bitte PM...
_________________ CREDO, QUIA ABSURDUM EST [Ich glaube, weil es widersinnig ist] |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Schaf Hassildor

Joined: 26 Apr 2007 Posts: 929 on topic Location: Fürth, Germany

|
Posted: Tue, 1. Dec 09, 17:42 Post subject: |
|
|
@lessonrun:
Link zum Save
@ Ferrengi: Lade deinen Speicherstand hoch, dann kann man dir helfen.
Der winzige Teil Story den ihr beide verpasst habt:
 |
| Kyle hat erfahren dass du sein Sohn bist und eine Patroullie ist gekommen um euch festzunehmen. Dann sind Khaak hergesprungen und ihr müsst die Paroullie retten. |
|
_________________ Sollte irgendjemand Probleme mit einer Mission aus X2 oder X3 (Weltraumrennen etc.) haben, so kann ich mich anbieten die Mission für denjenigen zu spielen. Einfach PN an mich.
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
lessonrun

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Schaf Hassildor

Joined: 26 Apr 2007 Posts: 929 on topic Location: Fürth, Germany

|
Posted: Tue, 1. Dec 09, 18:52 Post subject: |
|
|
Was genau soll der Link den du jetzt gepostet hast? Hab ich nicht ganz verstanden... Deinen Speicherstand hast du schon hochgeladen und ich habe ihn gespielt und dann ebenfalls hochgeladen.
Aber ansonsten... kein Problem.
_________________ Sollte irgendjemand Probleme mit einer Mission aus X2 oder X3 (Weltraumrennen etc.) haben, so kann ich mich anbieten die Mission für denjenigen zu spielen. Einfach PN an mich.
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |