|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Evok
|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 10:29 Post subject: |
|
|
Ich kann mir vorstellen wie nervtötend das ist hast ja glaub ich das thema bei mir mitbekommen mit der Galactica zu exporten wo ich wochenlang dranhin , naja mittlerweile kein problem mehr je nach schiff nur noch 30min bis 1 stunde . Mal abgesehen davon Viper , ich weiß es ist noch lange nicht soweit mit RotC aber wie sieht den die Geschichte so aus beziehungsweise der Spielstart? Soweit ich weiß Spielt mann ja da 40 Jahre nach dem Krieg also wo alles zerstört ist. Rein Filmmäßig gibs ja da keine Farbiken ect mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Viper047

Joined: 21 Feb 2007 Posts: 1339 on topic Location: Battlestar Galactica

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 10:45 Post subject: |
|
|
| Quote: |
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons
Teil 1
Über 40 Jahre waren mittlerweile vergangen seitdem die Cylonen verschwanden. Noch immer saß der Schock tief, die Wunden verheilten nur langsam - doch setzte das Vergessen allmählich ein.
In wenigen Monaten soll der letzte Veteran des Cylon War außer Dienst gestellt und somit das letzte Kapitel für immer geschlossen werden.
In den äußeren Sektoren der 12 Kolonien, weitab von Militär und Gesetz, blühte der Schmuggel von jeglichen Waren. Doch die Schmugglerverstecke in den Schiffen beherbergten nicht nur illegalen Waren, sondern brachten auch das Verderben in die Kolonien.... |
RotC wird eigentlich ein Zweiteiler werden. Teil 1 wird nach dem Krieg, aber ca. 2 Jahre vor dem Exodus spielen. (+/- zerquetschte Monate )
Ein Grund ist natürlich das der Spieler die neuen Schiffe zu einem passenden Hintergrund spielen kann ( Pegasus/Minerva Class/Chronos/etc ). Inhalt s.o.
Der zweite Teil ( Path of the Gods ) spielt nach dem Exodus und die Suche nach der Erde wird dort der Inhalt sein.
_________________ BSG - Rise of the Cylons
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Evok
|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 11:12 Post subject: |
|
|
Achso, wie siehts den da aus? Ich denk mal das es in Teil 1 noch Stationen und Fabriken geben wird und in Teil 2? Wirds da nur noch die Galactica geben + paar schiffe wo alles Mobil abläuft? hatte gestern auf dem pot so nen komischen gedankenblitz was den Spielstart und conzept angeht aber ich denk mal das würd eh keinen intressieren. Sollte mal weniger auf dem Pot gehn 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Viper047

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 11:25 Post subject: |
|
|
Da Teil 1 noch vor dem Exodus spielt, wird es auch Fabriken/Stationen geben.
Teil 2 wird alles auf mobile Stätte verlagert. Wie einmal geschrieben werden 3 Starts geplant ( Galactica/Pegasus/Chronos ). Und ja, ab da beginnt das Leben, und Kämpfen, mit einer Flotte aus letzten Überlebenden der menschlichen Rasse. 
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
worstl

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 12:48 Post subject: |
|
|
So ich hab mal ein paar frägelchen. Da ich ein CODEA, HVT & MARS Fanatiker bin wollte ich fragen ob diese skripts auch im Mod funktionieren....
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
luentech
|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 16:10 Post subject: |
|
|
ja sie funktionieren warum auch nicht codea nur bedingt, die jäger laden die muni nicht ist aber nach einem eintrag im codea missle.reload geschichte...
zu Mars kann ich nicht viel sagen da meine battlestar im game auch die gleiche bewaffnung hat wie im film da mars ja alles am hin und herchangen ist hab ich es draußen gelassen...
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Avenger 52

Joined: 30 Mar 2008 Posts: 251 on topic Location: Battelstar Perseus

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 18:43 Post subject: |
|
|
munition laden muss CODEA nicht machen können da es ein skript dabei sit das eure Viper mit munition versorgt
MARS müsste ohne probleme gehen aber eigentlich braucht man das nicht da die waffen breite nicht mehr so groß ist für die einzelnen Schiffstypen
zu HVT kann ich nichts sagen nutze ich nicht und brauch ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Chaber

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 22:01 Post subject: |
|
|
Mars funktioniert nur:
wenn du die t-ships weg lässt (nur für bessere funktion der Reparaturdrohnen nötig) oder anpasst an den Mod
und wen ndu die t-file mit den Waffendaten für Mars anpasst, bzw das Modteam eine bereit stellt da Mars diese dort enthaltenen Waffendaten zur auswahl ranzieht
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
worstl

|
Posted: Wed, 4. Nov 09, 11:41 Post subject: |
|
|
ok das klingt ja erstmal ganz gut. Und das Skript zur wiederbewaffnung der Jäger ist im bsg internen scripts ordner enthalten? bzw. welche änderungen müssten an CODEA vorgenommen werden? Sollte sich ja alles in einem t-file abspielen oder?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Evok
|
Posted: Wed, 4. Nov 09, 22:11 Post subject: |
|
|
glaub auf seite 46 war ne kleine anleitung mit codea und einstellungen.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
worstl

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 16:48 Post subject: |
|
|
Warum strahlen die Texturen einiger Schiffe so stark? Also die Frachter sehen aus als würden sie leuchten. Oder soll das so sein? Und auf den Screenshots waren ja Cockpits zu sehen. Nehm ich da eine weitere externe mod oder muss ich irgendwas einstellen?
edit: und das es keine Ansagen gibt ist normal?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Avenger 52

Joined: 30 Mar 2008 Posts: 251 on topic Location: Battelstar Perseus

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 17:53 Post subject: |
|
|
@worstl
Glow ausgeschalten ? falls nicht bitte nachholen
und welche ansagen meinst du bei schiffsnamen als beispiel ist es normal wenn sie nicht kommen sondern ehr sowas wie argon ............. angreifer
oder erreiche sektor ....................
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
worstl

|
Posted: Sat, 7. Nov 09, 20:33 Post subject: |
|
|
Oh ok lag am aktivierten Glow... und naja ich höre an den Stationen keine Betty etc. Bekomme es nur als untertitel.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Oorillon

Joined: 19 Sep 2008 Posts: 273 on topic Location: Böhlen Bei Leipzig

|
Posted: Mon, 9. Nov 09, 19:45 Post subject: |
|
|
Ich habe den Mod gerade installiert aber alle neuen Waren haben nur readtext-Einträge. Ich habe aber meines erachtens nach alles richtiggemacht.
PS.: Sieht gut aus 
_________________ Organic live is nothing but a genetic mutation, an accident. Your lives are measured in years and decades. You wither and die.
We are eternal. The pinnacle of evolution and existance.
Before us you are nothing. Your extinction is inevitable.
You exist because we allow it. And you will end because we demand it |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Viper047

|
Posted: Mon, 9. Nov 09, 19:58 Post subject: |
|
|
| Oorillon wrote: |
Ich habe den Mod gerade installiert aber alle neuen Waren haben nur readtext-Einträge. Ich habe aber meines erachtens nach alles richtiggemacht.
PS.: Sieht gut aus  |
nabend,
entweder fehlt das readscript, die tfile selbst oder mod net aktiviert.
Hoffe DeiNaGoN hatte eine Readme für den Patch 1.1 beigefügt.
PS: Die BSG Crew dankt 
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|