|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
»Ice-T«

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 14:54 Post subject: |
|
|
Wasn das fürn Ding links von deiner Harpyie ?
_________________ Malt mir was (geklaut und bin stolz drauf)
Würde die Menschheit mehr Energie ins Denken wie ins Heulen stecken, dann wäre alles in bester Ordnung.
Die beste antwort auf alles im Universum...Saft...
"Technik ist die Anstrengung, Anstrengungen zu ersparen." - José Ortega y Gasset, |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
TheEarth der 2
Joined: 16 Feb 2009 Posts: 628 on topic Location: Neuhaus/ Oste

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 14:58 Post subject: |
|
|
Das müsste eigentlich eine Khaak Bergbaustation sein, also eine Mine der Khaak. Ist die schon Raumstaub????
Gruß
TheEarth
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Rick Deckard

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 17:35 Post subject: |
|
|
| »Ice-T« wrote: |
| Wasn das fürn Ding links von deiner Harpyie ? |
Tja, dass ist der Planet (Asteroid oder was auch immer) den man im Aldrinplot (also ab Vers. 2.0) im Sektor TUS 2 umfliegen kann, wenn der Aldrinplot noch nicht beendet ist, sprich man die HUB-Torverbindungen TUS 1 nach TUS 2 noch nicht geschaltet hat. Hinter dem Tor erwartet einen ein Großaufgebot von Khaak, denen man mit der Harpyie aber locker davonfliegen kann.
| TheEarth der 2 wrote: |
| Das müsste eigentlich eine Khaak Bergbaustation sein, also eine Mine der Khaak. Ist die schon Raumstaub? |
Ob es sich bei den "Gebäuden" um deren Wohnkolonien oder um Bergbaustationen handelt kann ich nicht sicher sagen. Ich empfand das aber als schönes Motiv für ein Bild. Da ich eher friedliebend bin habe ich es noch nicht einmal versucht die Gebäude zu vernichten die stehen also alle noch.
Nach Beendigung des Aldrinplots dient TUS 2 ja hauptsächlich dem Durchgangsverkehr TUS1 nach Neptun. Wenn man genau hinschaut kann man den Planeten (Asteroiden?) weit entfernt noch erkennen. Habe zwar nochmal versucht den Planeten zu erreichen um auch mit anderen Schiffen dieses Motiv zu haben, aber man kommt nicht mehr an den Planeten ran
Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
_________________ Sie ist eine Replikantin, nicht wahr? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ogerboss Moderator

Joined: 05 Aug 2006 Posts: 1244 on topic Location: Berlin / Asteroidengürtel in Nopileos Memorial

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 23:46 Post subject: |
|
|
*klick* Sieht irgendwie leicht skeletthaft aus, was uns AV da präsentiert... 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Alex Vanderbilt Winner X3 Sektorquest

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 03:02 Post subject: |
|
|
Wie recht du mit skeletthaft hast. Damit hab ich ja unser beider schrägen Geschmack gut getroffen.
AV
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cobra22
Joined: 18 Apr 2005 Posts: 843 on topic Location: Dorfen in der Nähe von München, Erde

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 20:25 Post subject: |
|
|
Netter Screenshot, Alex. Skeletthaft passt wirklich. Ich war mal mit meiner Walhalla nebst angedockter Hyperion ein bisschen unterwegs....die Aran suchen:
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|

|
Posted: Sun, 8. Nov 09, 16:41 Post subject: |
|
|
Diesmal etwas friedlicher... na ja. 

AV
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ogerboss Moderator

Joined: 05 Aug 2006 Posts: 1244 on topic Location: Berlin / Asteroidengürtel in Nopileos Memorial

|
Posted: Tue, 10. Nov 09, 00:21 Post subject: |
|
|
Ich frage mich ernsthaft, was unser paranidischer Erz-Kreuzritter AV hier geraucht hatte...
Wenn auch untypisch für dich, schöne, friedliche Kulisse. 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|

|
Posted: Tue, 10. Nov 09, 02:02 Post subject: |
|
|
| Ogerboss wrote: |
Wenn auch untypisch für dich, schöne, friedliche Kulisse.  |
Als ob ich nicht friedlich wäre... Aber um dich zu beruhigen, das nächste Mal wende ich mich wieder den Paraniden zu, ist schon zu lange her, dass die heiligen Errungenschaften einen SotW geziert haben.
AV
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Isemados VI

|
Posted: Sat, 14. Nov 09, 01:14 Post subject: |
|
|
Na dann will ich auch mal! Bild zeigt einen Xenon K der das Gefecht gegen meine Ägir Fregatte verloren hat!
Finde das Bild echt nice, habs immo auch als Desktop Hintergrund!
http://img109.imageshack.us/i/x3screen00037.png/
Edit: Image-Tags entfernt, da Bild mit 750 x 600 Pixeln zu groß. Bitte Forenregeln beachten - Belisarius
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Sereneti

|
Posted: Sun, 15. Nov 09, 11:28 Post subject: |
|
|
hier, ich mal bischen mit meiner Hy rumedonnert

_________________ Du Saubär... Fliege Weiter!
Splitt kampflektion §1: Wenn du wollen kampf... Du nehmen Schiff...
Boron kampflektion §2: Ich zeige ihnen wie ein Borone kämpft.... Ziel verlässt feuerreichweite |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|

|
Posted: Sun, 15. Nov 09, 21:09 Post subject: |
|
|
Frieden ist hatte heute technische Schwierigkeiten und wird mit dem Direktzug Richtung Hölle ersetzt, zumindest für denjenigen, der es wagt, sich mit den Schiffen hier anzulegen.

AV

Last edited by Alex Vanderbilt on Mon, 16. Nov 09, 03:55; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Isemados VI

|
Posted: Mon, 16. Nov 09, 00:27 Post subject: |
|
|
| Alex Vanderbilt wrote: |
Frieden ist hatte heute technische Schwierigkeiten und wird mit dem Direktzug Richtung Hölle ersetzt, zumindest für denjenigen, der es wagt, sich mit den Schiffen hier anzulegen.

AV |
Link 1 funzt net und link 2 und 3 sind so klein da hilft nichtmal ne lupe! musste meine augen echt zusammenkneifen und konnte gerade mal nen planet erkennen

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|

|
Posted: Mon, 16. Nov 09, 03:11 Post subject: |
|
|
Wenn ich schon mal von technischen Schwierigkeiten schreibe. DAs Murphy das auch immer gleich alles so wörtlich nehmen muss... zumindest Link 1 hat nen Schaden... Das ist heute das 3te Mal, dass mir das mit Webseiten passiert, langsam nehm ich das persönlich. Bilderlinks bearbeitet und laufen jetzt mit 100%iger Sicherheit.
AV
Du solltest deinen Post entsprechend bearbeiten, nicht das noch mehr Klarheiten beseitigt werden. *g*
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ogerboss Moderator

|
Posted: Mon, 16. Nov 09, 23:50 Post subject: |
|
|
Tja, dann wirst du vermutlich gleich noch meine Auswahl verfluchen , denn der hier ist (mal wieder) von Terre. 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|