|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
aletes

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 21:46 Post subject: |
|
|
Hey, es klappt, ich habe Mesa neu installiert
@Samuel Creshal, ich habe Ubuntu noch auf dem Rechner, und das was du schreibst finde ich ein wenig unfair. Ich habe nicht danach gefragt, ob ich Arch Linux behalten soll, oder nicht(wer lesen kann liegt klar im Vorteil), sondern warum mein X2 nicht funzt. Jeder hat ein Recht darauf, ein OS auszuprobieren oder nicht, dein Kommentar 'Bleib bei OpenSuSe oder was anderem' finde ich einfach nur erbärmlich, und das von einem der Linux nutzt -.-
_________________ Ich habe eingesehen, dass das Nerdleben nicht zu mir passt. Ich komme also nicht mehr so oft on. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Samuel Creshal

Joined: 06 Mar 2004 Posts: 4075 on topic Location: Chernobyl

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 21:55 Post subject: |
|
|
| Quote: |
| dein Kommentar 'Bleib bei OpenSuSe oder was anderem' finde ich einfach nur erbärmlich, und das von einem der Linux nutzt -.- |
Genauer: Ich bin jemand der Arch nutzt und weiß, wie fordernd das System ist. Wenn du an sowas schon scheiterst, wirst du mit Arch wenig Freude haben. Alle 2 Tage einen neuen Forenthread aufmachen weil xy nicht funktioniert stelle ich mir etwas unproduktiv vor. 
_________________ Microsoft is not the answer. Microsoft is the question. NO is the answer.
Devchat UI |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
aletes

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 21:57 Post subject: |
|
|
Aber genau das macht mir doch Freude, ich liebe so komplizierte Sachen, einfache Sachen finde ich nicht fordernd genug 
_________________ Ich habe eingesehen, dass das Nerdleben nicht zu mir passt. Ich komme also nicht mehr so oft on. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Samuel Creshal

Joined: 06 Mar 2004 Posts: 4075 on topic Location: Chernobyl

|
Posted: Mon, 2. Nov 09, 22:05 Post subject: |
|
|
Ah ja, bei Problemen ins Forum zu rennen und die Fehlersuche anderen zu überlassen ist für dich fordernd? 
_________________ Microsoft is not the answer. Microsoft is the question. NO is the answer.
Devchat UI |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
aletes

|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 16:37 Post subject: |
|
|
Klar, für dich nicht? 
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Knight39
|
Posted: Tue, 3. Nov 09, 18:35 Post subject: |
|
|
| Quote: |
Klar, für dich nicht?
|
@ aletes
Hmm, ich glaub ich mach was verkehrt im Leben, sorry den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen auch wenn das nix mit dem Thema zu tun hat...
Mfg
Knight
_________________ Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein). |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|