[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Post by Kreatur 101 » Tue, 11. Aug 09, 20:02

Ah so, ja doch.
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

Post by I_am_Legend » Tue, 11. Aug 09, 20:44

ich könnt den orca die vidar und die katana verkaufen und dann den hangarmod deaktiveren dann wärs ja nicht mehr modified oder?
und dann kann ich dir den spielstand schicken wenns wär

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 11. Aug 09, 21:30

I_am_Legend wrote:und dann den hangarmod deaktiveren dann wärs ja nicht mehr modified oder?
Nette Idee, aber nein. Ein Speicherstand der einmal *modified* war, wird es auch für immer bleiben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

rohrbecka
Posts: 428
Joined: Thu, 25. Mar 04, 09:39
x3tc

Post by rohrbecka » Wed, 12. Aug 09, 00:14

Ich biete diese spielstände nicht mehr an.

tut mir leid.
Last edited by rohrbecka on Sat, 9. Oct 10, 00:24, edited 1 time in total.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Thu, 13. Aug 09, 20:13

Hi an alle !

Ich such nen Spielstand zu x tended , da ich das mit dem x3 zu x3 Konverter
mit meinem Rechner nicht gebacken bekomm ( bleibt nach ein paar Minuten Hängen ) :cry:

Geld und Schiffe sind Zweitrangig aber ein
Hauptquartier im eigenen Transporter und ein paar Selbstlaufende Komplexe ( bevorzugt Drogen und Waffen , vorallem in Grausamer Vorstoß
ein G PIK Komplex , aber auch andere Waffen ) sind bevorzugt.

Hat jemand eines ??

Ich wäre euch sehr Dankbar !!


PS : Nochn paar Daten von mir :

X Tended mod 0.7a + dazugehörigen Scripts

Sonst laufen keine anderen Scripts


Danke für eure Mühe !!

Alex

Joru Pe
Posts: 4
Joined: Mon, 1. May 06, 18:17
x3

Post by Joru Pe » Sat, 15. Aug 09, 19:25

Hallo allerseits!

Ich bitte euch um nichts Geringeres als mir wieder Spielspaß an X³ (max. Patch, keine Mods - auch nicht XTM -, einziges nicht spielinternes Script: SymTecs X2->X3-Converter) zu ermöglichen. Ich bitte euch nicht um eins von euren Savegames, sondern darum, mich in meinem eigenen einen Schritt weiter zu bringen. Das ist mein Problem:

Die berühmt-berüchtigte Mission mit Dogun... Glaubt mir, ich kenne den kleinen Kerl wie kaum ein anderer: ich musste ihn mir schon zu häufig anhören. Ich habe nicht wie einige andere ein Problem, was den Kampf in den Häuserschluchten angeht, sondern schon in Heimat des Lichts. Die Situation ist, dass ich es noch so oft versuchen kann (und ich HABE es x³-mal versucht :shock: ), ich werde in Heimat des Lichts abgeschossen. Ich habe schon
- AEPW und BEPW versucht zu verwenden (wenig erfolgreich: diese Piraten lieben ihre Schlangenlinien)
- nur die ersten und die letzten Schiffe abgeschossen (wg. Laserenergie,...)
- die Schiffe nicht zerstört, sondern nur bei möglichst vielen die Hülle angekratzt (ich hab nicht dran geglaubt, dass das funktioniert, aber lieber versuche ich etwas Neues als ganz aufzugeben)
- mir von der örtlichen Sektorwache helfen lassen (war keine Absicht, hat aber auch keinen Nutzen gebracht: bis auf ca. 5 Schiffe hat die Collossus alle Piraten platt gemacht - und trotzdem sah ich bald wieder den explodierenden Transporter)
-...

und das alles mehrfach (ich hab nicht gezählt, aber einen halben Tag lang hab ichs, als ich krank war, mindestens versucht). Bitte, helft mir, indem er diese Mission für mich erledigt, danach für mich speichert (Bergungsversicherungen sind in meinem Besitz) und mir dann dieses Savegame zur Verfügung stellt. Ich bitte euch um nicht viel, aber mich würde es davor bewahren, das Spiel wieder gefrustet zu deinstallieren!


Hier das Save: http://www.fileuploadx.de/323775

Grüße,
Joru


PS: Ich habs früher, als ich X³ zuletzt gespielt hab, nach ien paar Versuchen hingekriegt, ich hab keine Ahnung, wo das Problem ist...
Stolzes Mitglied des X-Lexikons :)

besucht uns: www.x-lexikon.xibo.at

Prywin
Posts: 70
Joined: Fri, 19. May 06, 03:14
xr

Post by Prywin » Sat, 15. Aug 09, 23:43

Welche version vun X3-R spielst du, 2.4 oder 2.5? mit oder ohne bonuspacket?

MfG,
Prywin

Joru Pe
Posts: 4
Joined: Mon, 1. May 06, 18:17
x3

Post by Joru Pe » Sun, 16. Aug 09, 00:12

Version 2,5
upgedated per "X³: Reunion Update 1.0+ -> 2.5" - ob das Bonuspack dort wie bei X² integriert ist, da bin ich überfragt, tut mir leid.

Grüße,
Joru
Stolzes Mitglied des X-Lexikons :)

besucht uns: www.x-lexikon.xibo.at

Pan-Tang
Posts: 16
Joined: Sat, 25. Oct 08, 00:33
x3tc

Ich brauche Unterstützung bitte.

Post by Pan-Tang » Mon, 17. Aug 09, 09:10

Hallo ich brauche jemanden der mir auf meinen Spielstand die Operation Finnal Fury ganz normal zu Ende spielen kann, ich selber bekomme es leider nicht hin da ich keine Nerven mehr dazu habe. Angefangen habe ich schon damit bin bei Mission 6 glaube ich noch zu wissen.Der Link befindet sich unten.
Schiffe und Geld sind genug vorhanden.
Version 2.1.2009
Das Spiel hat keine Script.

http://www.materialordner.de/Eqt28lverb ... 77rzA.html
Last edited by Pan-Tang on Sat, 22. Aug 09, 09:32, edited 9 times in total.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 17. Aug 09, 09:16

Kannst du bitte sauber zu Ende spielen definieren?

Was ist denn dein Problem bei der Mission?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Pan-Tang
Posts: 16
Joined: Sat, 25. Oct 08, 00:33
x3tc

Post by Pan-Tang » Mon, 17. Aug 09, 09:26

Ich meine damit ganz normal durch Spielen. Ich selber habe keine Nerven mehr dazu.
Last edited by Pan-Tang on Tue, 18. Aug 09, 07:47, edited 1 time in total.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 17. Aug 09, 09:28

Was für Kampfschiffe hast du und noch eine andere wichtige Frage:

Spielst du ein Vanilla Spiel oder hast du zusätzliche Mods / Scripte installiert?

Falls du gerade da bist, wo man eine Beschütze-/Zerstöre Mission nach der anderen machen muss, noch etwas Geduld. So lang ist das nicht. Einfach schnell dorthin wo du hin solls, Ziel ausschalten. Nächste Mission.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Pan-Tang
Posts: 16
Joined: Sat, 25. Oct 08, 00:33
x3tc

Post by Pan-Tang » Mon, 17. Aug 09, 09:37

Ich habe Schiffe ohne Ende. Das Spiel ist bis heute ganz normal durch gespielt worden.Mir fehlen nur noch Die Aldrin-Mission u. Der Rest von Hub.Noch zu info Die Mision habe ich schon bis 6 oder 7 erledigt oder höher. Aber ganz sicher bin ich mir da bei aber nicht da ich es schon lang nicht mehr gespielt habe.

Pan-Tang
Posts: 16
Joined: Sat, 25. Oct 08, 00:33
x3tc

Post by Pan-Tang » Mon, 17. Aug 09, 10:32

Hier
Last edited by Pan-Tang on Thu, 20. Aug 09, 00:16, edited 1 time in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 17. Aug 09, 10:58

Bitte mal zukünftig die [ external image ]- Funktion benutzen und nicht mehrere Posts hintereinander schreiben.

Ein aussagekräftiger Titel ist auch zu verwenden:
Forenregeln wrote: ...
[*]Übermäßiges Posten (Spam) wird nicht geduldet. Achte bitte beim Posten eines neuen Threads darauf, dass die Überschrift relevant ist und nicht nur Aufmerksamkeit erregen soll, wie z.B. "HIILLFEE!!!" oder ähnliches.
...
Genaue Angaben zu Deiner Spielversion ( und ob diese modified ist ) sind ebenfalls zwingend notwendig, sonst hat man nachher Inkompatibilitäten.

Und dann schiebe ich die Frage in ein bestehendes Thema zu Savegames.

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Pan-Tang
Posts: 16
Joined: Sat, 25. Oct 08, 00:33
x3tc

Version

Post by Pan-Tang » Mon, 17. Aug 09, 11:41

Version
Last edited by Pan-Tang on Thu, 20. Aug 09, 00:18, edited 2 times in total.

Joru Pe
Posts: 4
Joined: Mon, 1. May 06, 18:17
x3

Post by Joru Pe » Mon, 17. Aug 09, 19:45

Wollt nur kurz einwerfen, dass ihr mein Anliegen vergessen könnt; hab die Storyline aufgegeben und als Bankrotter Attentäter angefangen - mal sehn, ob ich trotzdem zur alten Spielfreude finden werde, anyway, danke trotzdem an alle, die überlegt haben mir zu helfen =)
Stolzes Mitglied des X-Lexikons :)

besucht uns: www.x-lexikon.xibo.at

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 24. Aug 09, 11:45

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Vanilla-Spieler. Ich habe im Script und Modding Forum eine Spielständebörse für modifizierte Spielstände (X3TC) eröffnet. Das bietet Neueinsteigern vielleicht die Möglichkeit in die Script und Modding Welt zu schnuppern.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=257436

Gruß
Lucike
Image

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Spielstand für XTC unmodified

Post by seppl » Tue, 1. Sep 09, 16:18

Weil mir dieser Thread gefällt will ich auch mal meinen Spielstand anbieten:

http://www.fileuploadx.de/556168 (unmodified, XTC mit aktuellem Patchstand vom 01.09.2009)

Es ist immer noch mein erstes Spiel.
Flugzeit 19-17:00, bevorzugtes Schiff (nur so nebenbei): Zephyr, dicht gefolgt vom Pirat Bussard, wiederum dicht gefolgt von der Harpye.

Besitz:
Stationen:
Mehrere Selbstversorger, darunter ein Geschützturm-und-Mikrochip-Komplex.
Alle Selbstversorger sind XL- bzw. 2xL-Komplexe und sind so gebaut, daß ein erheblicher Warenüberschuß
entsteht (Energie, Erz, Silizium sowie alle Völker-Nahrungsmittel sind im Überfluß voranden). Diese Komplexe
können noch durch Fabriken erweitert werden, die die entsprechenden Rohstoffe benötigen.
Dazu kommen noch ein, zwei einzelne Stationen sowie nicht selbstversorgende Semi-Komplexe (z.B. Cahoona-Fleischblöcke L in Heimat der Legende, ein passender Energiezellenkäufer ist vorhanden, oder ein XL-Komplex in
Tränen des Verlangens, der eine Menge Siliziumscheiben für den Hub produziert und Rastar-Öl aus einem anderen
Komplex, der das im Überfluß hat, bekommt).

Plots:
Alle Plots bis auf den Hub sind abgeschlossen. Für den Hub fehlen noch ca. 120.000 Siliziumscheiben und der letzte Teil - die Mikrochips (ca. 12.000 schon in diversen Frachtern gebunkert).
Firmenplots: Plutarc- und Jonferco "abgeschlossen" (= alle Schiffsbelohnungen bekommen), andere noch nicht begonnen.

Schiffe:
M1:
1 Argon Colossus
1 Teladi Kondor
1 Yaki Hoshi

M2:
2 Teladi Phönix
1 Argon Titan
3 OTAS Boreas
1 Paranid Odysseus
1 Terraner Osaka
1 Yaki Akuma

M7:
2 Split Panther
1 Split Tiger
3 Paranid Deimos
1 Argon Cerberus
1 Boron Kalmar
3 Teladi Neuntöter

TL:
2 Terraner Bergbaubasisschiffe
1 Split Elefant
1 Teladi Albatros
1 Argon Mammut

M6:
1 Boron schwere Hydra
1 Schwerer Zentaur
2 Schwerer Zentaur Prototyp
1 schwerer Adler
2 OTAS Skiron
1 Terraner Vidar
2 Springblossom

Zu den großen Schiffen kommt noch ein Rudel M3-M5, alle an Bord der Schiffe mit Hangars sowie einige TS, TP und TM.
Einige der TM, TP und M6 haben Marines an Bord, ca. 10 davon auf 5 Sterne (bis auf Kampf, dort nur zwei bis drei).

besondere (nicht käufliche) Schiffe:
1 Goner Truelight Seeker
2 Schwerer Zentaur Prototyp (ja, den Prototyp gibt's zwei Mal)
1 Jaguar erweiterte Version
1 Mobula Prototyp
3 Teladi Falke Verteidiger
1 Merkur verbesserte Version
1 Merkur Prototyp
1 Discoverer verbesserte Version
1 Argon Buster Verteidiger
ein paar Pirat Bussard Angreifer
1 Elite erweiterte Version
1 Perikles erweiterte Version
1 Split Leguan Angreifer
1 Teladi Tukan Frachter
<edit class="nachtrag">
Mehrere Xenon N, M, L und LX
1 Pirat Todesklaue Prototyp
</edit>
Die Schiffsliste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. ;)
Im Universum liegen noch einige der versteckten Schiffe. Diesen Schätzchen habe ich noch nicht gehoben.

Die Bewaffnung der GKS und M7 ist unterschiedlich - der Tiger, ein Deimos und ein Neuntöter tragen auch Flammenschleudern.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen (sieht man an den Schiffsnamen, die irgendwas mit "Holer" zu tun haben, z.B. "Chipholer") sind alle Schiffe sind Spielerschifftauglich, das gilt auch für die an den Schiffen mit Hangars angedockten M5-M3+. Das heißt für Schiffe mit Containerklasse-M-Frachtraum: Sprungantrieb, Transporter, maximale Aufrüstung bezüglich Ruder-, Triebwerks- und Laderaumerweiterungen, volle Schilde, spielertaugliche Bewaffnung (bei M3 z.B. i.d.R. 4 EPW, 2 PBK, 2 ISE), Landecomputer, Handelscomputer, Verkaufspreis- und Schnäppchenfinder und was es so alles gibt.


Der Hub kann zwei Torpaare verwenden und ist voll mit Waren jeglicher Art, insbesondere Waffen, Schilde, Kampfdrohnen (Kris, normale und MKII) sowie Raketen/Torpedos (darunter über 40 Hammerhai).
Am Hub sind mehrere Frachter angedockt, ebenfalls voll mit Waffen (passen nicht in den Hub). Das Arsenal
reicht, um mehrere M2 voll auszustatten. Dazu kommen insgesamt ca. 75 Geschütztürme.

Noch hinzu kommt ein Barvermögen von ca. 1.3 Milliarden Credits zuzüglich ein paar Dutzend Millionen in den Fabriken.

Besonderheiten:
- In meinem Universum gibt es keine PSG-Fabrik (zumindest habe ich keine gesehen, einen habe ich mal gefunden und im Hub eingelagert).
- In der Flotte befinden sich auch voll ausgestatte Spitfyre (inkl. der bei mir nicht respawnenden experimentellen EM-Kanone, verwendbar für den Trick der wundersamen Waffen-Vermehrung)
- In meinem Universum gibt es praktisch keine Kha'ak mehr (außer in Kha'ak-Sektoren nehme ich an, dort war ich aber seit FF-Abschluß nicht mehr). Ich weiß nicht, ob das die Belohnung aus dem FF-Plot ist, aber ich habe nur noch sehr, sehr selten Sichtungen von Clustern und gar keine Kha'ak-Schiffe größer als M3 mehr gesehen.
- Mein Universum ist sehr friedlich. Ich habe z.B. noch nie einen der hier im Forum erwähnten Boronen-Split-Rangeleien erlebt, die selten anzutreffenden Piraten, die rot sind, greifen mich praktisch nie an.
- Ich besitze keinen Universumshändler mehr (und schaffe mir auch keine mehr an), weil die immer von Xenon abgeräumt worden sind. :(

Spielerrang:
46% Mogul
67% Feldherr
Bei allen Völkern genieße ich das höchste Ansehen - inklusive bei Piraten und Yaki. Die beiden letzeren Ränge kann ich nicht überprüfen, weil ich ohne modified spiele, allerdings fühlen sich die Yaki immer geehrt, wenn ich dort andocke. Und bei Piraten darf ich überall andocken und bekomme dort auch Missionen. Lediglich ein paar Geschütztürme neben dem Piratenhafen im Klo-Sektor sind noch rot, aber das ist wohl ein Überbleibsel.
Last edited by seppl on Tue, 1. Sep 09, 16:45, edited 2 times in total.
[Signatur hat heute frei]

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 1. Sep 09, 16:27

Ich schätze mal, dass dein Beitrag in dieses Thema und nicht in ein eigenes Thema sollte.


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”