[S] Teladi Universe Banking Systems - T.U.B.S. 2.2.0 [01.06.07]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

DWS
Posts: 397
Joined: Sat, 19. Feb 05, 22:11
x3tc

Post by DWS » Tue, 16. Dec 08, 21:11

Hat die T.U.B.S. Flotte inklusive dem TL in Neuer Verdienst eine tiefere Bedeutung? Was passiert z.B. wenn man den TL saver kapern (XTM) bzw. zerstören würde? Wird er neu erscheinen, oder würden solche Aktionen das script zerstören?
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

BigBonsai
Posts: 24
Joined: Fri, 19. Mar 04, 16:15
x2

Post by BigBonsai » Fri, 19. Dec 08, 04:39

Kleiner Bug: wenn ich in meinem Schiff auf Autopilot fliege und ich mir einen Kontoauszug hole wird der Autopilot gelöscht und das Schiff geht in der Geschwindigkeit auf 0. Ärgerlich.

Ansonsten stimme ich in Fehlerfindung und Lob meinen Vorrednern zu. :)


BiB

xenoom
Posts: 31
Joined: Wed, 9. Nov 05, 09:38
x2

Post by xenoom » Sat, 13. Jun 09, 00:36

hab im thread über kreditgesellschaft ziemlich am ende gelese, das hier auch kredite geplant waren.
wie steht es mit der umsetzung, sind die schon eingefügt, oder kommen die noch?

Manuel Scholz
Posts: 53
Joined: Mon, 23. Jul 07, 17:14
x3tc

Post by Manuel Scholz » Sun, 21. Jun 09, 17:28

ich will auch die kredite haben!!!!
da ja Kreditgesellschaft verbugt ist würde ich dann mal tubs benutzen können!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21388
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 21. Jun 09, 17:54

xenoom wrote:wie steht es mit der umsetzung, sind die schon eingefügt, oder kommen die noch?
Naja, wenn du dir einmal die Beitragshistorie von Blacky_BPG ansiehst, wirst du feststellen, dass sein letzter Beitrag ziemlich genau 9 Monate zurückliegt. Dementsprechend ist wohl eher nicht mit einer zeitnahen Umsetzung bzw. Weiterführung dieses Projektes zu rechnen.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books!

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 21. Jun 09, 21:48

Manuel Scholz wrote:ich will auch die kredite haben!!!!
da ja Kreditgesellschaft verbugt ist würde ich dann mal tubs benutzen können!
Hallo Manuel,

was willste denn mit Kredite, wenn Du damit Frachter kaufen willst leih sie Dir lieber mit "Rent a Ship".. Kampflieger würd ich eh nicht auf Pump kaufen - wenn der zerbröselt haste nicht viel von.. kann zwar auch mit nen Frachter passieren aber die Gefahr ist nicht so gross beim handeln als beim Kapern.

Ich erarbeite mir lieber schwer meine erste Fab als eine auf Ratenkauf abzuzahlen.

Viel Spass beim Erwirtschaften.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”