Hilfe, Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab....

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Slash75
Posts: 1
Joined: Thu, 29. Jan 04, 08:47
x2

Hilfe, Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab....

Post by Slash75 » Thu, 5. Feb 04, 22:17

... und zwar kurz nach der Black-Box-Mission, wenn mir Saya Kho die Daten aus dem Datenspeicher zeigen will. Habe die deutsche Version seit gestern und finds echt zum kotzen, daß ich jetzt wegen sowas nicht weiter komme. Bitte helft mir, ich finde das Spiel ansonsten echt geil und will unbedingt wissen wies weiter geht.

Zur Info, falls es hilft, mein System:
P4 3,0 GHz FSB 800
Asus P4C800 Delux
AOpen GeForce FX 5900XT
1 GB Corsair Dual Chanel DDR 400
Sound Onboard

Danke schonmal.
Slash75

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”