keine sprachausgabe

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Master_Disaster
Posts: 65
Joined: Mon, 5. Jan 04, 22:58
x2

keine sprachausgabe

Post by Master_Disaster » Mon, 2. Feb 04, 13:55

)hallöchen

wie ihr dank der überschrift wisst habe ich keine sprachausgabe.
die anderen sounds funktionieren und ich habe natürlich die original-cd



danke schonmal für die hilfe

habe den anderen post jetzt gesehen :oops: weiß aber nicht wo der regestrierungscode steht(cd,verpackung,anleitung :?

thok_rah
Posts: 195
Joined: Sat, 16. Aug 03, 11:32
x4

Re: keine sprachausgabe

Post by thok_rah » Mon, 2. Feb 04, 14:01

Master_Disaster wrote:)
habe den anderen post jetzt gesehen :oops: weiß aber nicht wo der regestrierungscode steht(cd,verpackung,anleitung :?
Hab das Spiel leider noch nicht :cry: , aber der Code steht im Handbuch!
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Mon, 2. Feb 04, 14:24

Drow wrote: Sollte jemand mal das Problem haben dass plötzlich keine Stimmen wiedergegeben werden können, hilft folgendes:
Bei der Systemsteuerung ( Start/Einstellungen/Systemsteuerung ) auf Sounds und Multimedia gehen und anschlöießend auf Audiocodecs/Eigenschaften.
Dort muss der Windows Media Codes auf Priorität 1 gestellt werden.
Eventuell hilft auch die Neuinstallation von Direct X 9.
:wink:

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Mon, 2. Feb 04, 14:28

Ein Thread mit exakt dem gleichen Titel existiert hier, wäre nett, wenn wegen der Übersichtlichkeit dort weiter diskutiert wird. :wink:

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”