So, 'last but not least' kommt jetzt auch mein kleines Video mit dem schönen Namen "Sabre on Tour - Eine Reise durch das X-Universum":
http://www.youtube.com/watch?v=npNfCZc-X8k
Mir ging es in erster Linie darum, die aus meiner Sicht schönsten Sektoren des X-Universums zu zeigen. Dabei habe ich bewusst auf die neuen Terraner Sektoren verzichtet, da ich mir dachte, dass sie eh schon eine große Rolle in vielen Videos spielen werden.
Die "Reise durch das X-Universum" habe ich mit meinem Sabre unternommen, da ich mit ihm auch in X3: TC das Universum aufgedeckt bzw. erkundet habe. Die Musik im Video stammt von Deftones, Titel: Hole in the Earth. Das Lied passt meines Erachtens sehr gut ins X-Uni, da es für mich eine ähnliche Atmosphäre, wie es das X-Uni selbst besitzt, kreiert.
Dafür dass es mein erstes selbst erstelles Video ist, bin ich eigentlich recht zufrieden damit.

Vor allem habe ich nun auch mal selbst erfahren, wie viel Arbeit in so einem Video wirklich steckt.
PS: Bei Gelegenheit werde ich eine etwas bessere Version hochladen, als die auf Youtube.