[2 * Req] Mission um aldrin freizuschalten und tutorial Mission Director

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
linus_org
Posts: 149
Joined: Tue, 22. Aug 06, 01:24
x3

[2 * Req] Mission um aldrin freizuschalten und tutorial Mission Director

Post by linus_org » Sat, 8. Nov 08, 13:47

Salu,
Irgendwie sagen meine Titel eigentlich schon immer alles :-)
waere ueber folgenede Infos froh :
Besteht die Moeglichkeit ueber den Mission Director freizuschalten, sodass man eine art quereinstieg auch in diese storyline hat wenn man als Argone oder terraner angefangen hat ?
2) besteht irgendwo eine art Documentation oder tutorial ueber den Mission director, wuere mich da gerne mit den einzelenen moeglichkeiten vertraut machen.
Merci fuer eure Hilfe
Linus

User avatar
MADxHAWK
Posts: 710
Joined: Tue, 1. Mar 05, 17:49
x4

Post by MADxHAWK » Sat, 8. Nov 08, 13:52

Hi,

zu deiner ersten Frage kann ich Dir leider im Moment keine Antwort geben, aber ich denke das Du dafür die *.cat / *.dat dateien entpacken musst um die Missionen zu bearbeiten.

Was den MissionDirector betrifft schau mal HIER, die ersten beiden Links in dem Topic. Ist zwar für X3R aber sollte im gorben und ganzen auch für X3TC zutreffen.

Greetz
MAD
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)

Mo3pp3l
Posts: 37
Joined: Sun, 25. Dec 05, 22:16
x4

Post by Mo3pp3l » Sat, 8. Nov 08, 14:18

Bin leider grad nicht zuhause und hab aufm Laptop nur die Dateien der 1.2 Version.

Damit und mit VWD 2008 kannst aber schonmal testen.

Grundsätzlich funzt der MD, aber es gibt im Moment weder ein Debug noch Reset trotz aktiviertem Scripteditor.

MD v1.2

aslocum
Posts: 30
Joined: Mon, 1. Sep 08, 08:21
x3tc

Re: [2 * Req] Mission um aldrin freizuschalten und tutorial Mission Director

Post by aslocum » Sat, 8. Nov 08, 16:14

linus_org wrote:Salu,
Irgendwie sagen meine Titel eigentlich schon immer alles :-)
waere ueber folgenede Infos froh :
Besteht die Moeglichkeit ueber den Mission Director freizuschalten, sodass man eine art quereinstieg auch in diese storyline hat wenn man als Argone oder terraner angefangen hat ?
Spoiler
Show
wenn du als terraner anfängst kommst du sowieso im laufe der quests irgendwann nach aldrin. und jede andere rasse kann den terraner plot auch annehmen, dürfte in ketzers untergang oder asteroidengürtel starten.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”