Erste Exemplare eingetroffen...

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Erste Exemplare eingetroffen...

Post by HelgeK » Tue, 20. Jan 04, 12:13

Und was soll ich sagen - das Buch ist sehr, sehr schön geworden. Ein wirklich handfestes, dickes Taschenbuch mit einem schönen Einband, professionellem Layout und gut leserlichem Satz.

Außerdem gibt es noch Postkarten zum Buch, die dem Spiel beiliegen werden. Diese zeigen - logischerweise - das Titelbild und sind auch sehr fein geworden.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr so viel Spaß habt, den Roman zu lesen, wie es mir Spaß machte, ihn fertigzustellen!

Helge

User avatar
Tai Gordon
Posts: 204
Joined: Wed, 31. Dec 03, 17:50
x2

Post by Tai Gordon » Tue, 20. Jan 04, 17:11

das kommt wieder davon, wenn man sich die us version kauf :lol:
besser gesagt das kommt davon, wenn man nicht warten kann...

wenn man vorweist das spiel gekauft zu haben, bekommt man auch die goddies zugesandt?

bitte...

greetz :x2:
tai
Commander of the Perpetua Nox Mercenary Unit, now under the banner of N.O.V.A.
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]

User avatar
falconeyes
Posts: 824
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by falconeyes » Tue, 20. Jan 04, 19:15

Na, da werde ich morgen mal zum Händler traben, das er mal ein bischen Dampf beim Verlag macht, vorbestellt ist ja schon. Ich wollte sowieso hin, den neuen Pratchett bestellen, für die Zeit nach Nopi.
per ardua ad astra

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 20. Jan 04, 23:01

Wer nicht warten kann ist selber schuld - Geduld ist eine Tugend :fg:
Ich werde den Roman genießen :!:

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Tue, 20. Jan 04, 23:13

Ich lass mir Nopi mit :x2: zusammen nach hause liefern :D
Kann's kaum erwarten...


Egosoft, Koch Media, Amazon ! Los, los, Arme und Beine Bilden eine
rotierende Scheibe!! Die Füsse berühren den Boden nur noch zu groben Richtungswechseln... !!!

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Tue, 27. Jan 04, 09:14

Zombo wrote:Egosoft, Koch Media, Amazon ! Los, los, Arme und Beine Bilden eine
rotierende Scheibe!! Die Füsse berühren den Boden nur noch zu groben Richtungswechseln... !!!
Wo kein Schnee ist kann gelaufen werden ;)

Mist wir haben hier Schnee :(

Aber mal ne andere Frage.

War gestern im Buchladen meines vertrauens und da wurde mir gesagt, noch nicht verfügbar :shock: :cry:
Wann kommt es den raus ?

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 27. Jan 04, 09:45

Alith wrote:War gestern im Buchladen meines vertrauens und da wurde mir gesagt, noch nicht verfügbar :shock: :cry:
Wann kommt es den raus ?
Ist schon - am 23. Januar. Scheint auch so, dass die Ersten das Buch bereits erhalten haben (siehe Old Mans Beitrag weiter unten).

Helge

Guest

Post by Guest » Tue, 27. Jan 04, 11:21

Man.. Amazon ist ja vielleicht ein Saftladen. Bei denen steht noch immer "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen." :evil:

Wieso haben wir hier nicht Verhältnisse wie in den USA, dann würde ich die Nasen erstmal auf ein 8-stelliges Sümmchen verklagen.... Pappnasen..
Last edited by Guest on Tue, 27. Jan 04, 11:32, edited 1 time in total.

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Tue, 27. Jan 04, 11:32

Alith wrote:
Wo kein Schnee ist kann gelaufen werden ;)

Mist wir haben hier Schnee :(

Alith
Und wo Schnee liegt, da wird gestreut. :D

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Tue, 27. Jan 04, 17:32

deswegen habe ich 2 Tage nach release meine bestellung bei amazon storniert und am freitag bei ego bestellt ;)

User avatar
ennok
Posts: 255
Joined: Mon, 12. May 03, 12:32
x3tc

Post by ennok » Wed, 28. Jan 04, 13:40

bei hugendubel war es heute erhältlich, nachdem ich es gestern bestellt habe.

ennok
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG

SiriusSun
Posts: 153
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by SiriusSun » Mon, 2. Feb 04, 15:13

Erleuchtung :idea: und Dank :D - Ein glücklicher Leser.
Energie
SiriusSun

Bluumi
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by Bluumi » Tue, 3. Feb 04, 23:56

HelgeK wrote:Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr so viel Spaß habt, den Roman zu lesen, wie es mir Spaß machte, ihn fertigzustellen!
Helge
Ich denke da musst Du Dir bestimmt keine Sorge machen.. wenn dann höchstens weil die zigte Neu-Auflage schon wieder ausverkauft sein wird :twisted:

NUja. schon bei der Farm'er Legende habe ich mir mit Genuss das Ding angetan, wüsste nicht wieso Du Dich beim 2ten Buch vertun solltest.... :P
SwissTeam.NET, the better .NET

User avatar
Nasa4000[SKHG]
Posts: 793
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by Nasa4000[SKHG] » Tue, 10. Feb 04, 22:07

HelgeK wrote:Und was soll ich sagen - das Buch ist sehr, sehr schön geworden. Ein wirklich handfestes, dickes Taschenbuch mit einem schönen Einband, professionellem Layout und gut leserlichem Satz.

Außerdem gibt es noch Postkarten zum Buch, die dem Spiel beiliegen werden. Diese zeigen - logischerweise - das Titelbild und sind auch sehr fein geworden.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr so viel Spaß habt, den Roman zu lesen, wie es mir Spaß machte, ihn fertigzustellen!

Helge
Also da Stimme ich dir voll und ganz zu,ein sehr Schönes Buch :D
Bei der Postkarte ebenfalls zustimmung,Sehr Schön :D
Und das lesen wird bestimmt Spaß machen !

So genug gesülzt :)
Jetzt mal eine Frage an dich Helge,bei Nopileos Steht Helge T.Kautz bei deinem Buch Die Sagittarius-Verschwörung nur Helge Kautz.Hast du vielleicht einen Zweiten Vornamen,oder hat man das Gemacht weils Besser aussieht oder das der Name mehr Hervorgehoben wird ?

Oder könnte es sein das ich ein Spezielles Exemplar habe,was mal 1 Million wert sein wird...sagen wir mal in so 500 Jahren...Nasa4000 der Jetzt schon Dollarzeichen in den Augen Hat :D

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by HelgeK » Tue, 10. Feb 04, 23:39

Nasa4000 wrote:Jetzt mal eine Frage an dich Helge,bei Nopileos Steht Helge T.Kautz bei deinem Buch Die Sagittarius-Verschwörung nur Helge Kautz.Hast du vielleicht einen Zweiten Vornamen,oder hat man das Gemacht weils Besser aussieht oder das der Name mehr Hervorgehoben wird ?
Beides :-) Ich habe einen zweiten Vornamen, und Bekannte von mir, die hauptberuflich Personen, Services und Dinge vermarkten, versicherten mir glaubhaft, das T. wäre unverzichtbar und sähe cool aus. Beispiel: James T. Kirk. Tja, und so kam das :-)

Helge
Last edited by HelgeK on Tue, 10. Feb 04, 23:55, edited 2 times in total.

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Tue, 10. Feb 04, 23:51

tja, ich muss da wohl deinen bekannten, die hauptberuflich personen, services und dinge vermarkten, recht geben. Helge T. Kautz klingt mE besser als bloß Helge Kautz...

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Guest

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by Guest » Tue, 10. Feb 04, 23:55

HelgeK wrote: Beides :-) Ich habe einen zweiten Vornamen, und Bekannte von mir, die haupberuflich Personen, Services und Dinge vermakrten, versicherten mir glaubhaft, dass T. wäre unverzichtbar und sähe cool aus. Beispiel: James T. Kirk. Tja, und so kam das :-)

Helge
lol.. als ich das T in deinem Namen auf dem Buch sah, musste ich auch direkt an James T. Kirk denken. :wink:

Gruß..
Digital

User avatar
Nasa4000[SKHG]
Posts: 793
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by Nasa4000[SKHG] » Wed, 11. Feb 04, 00:54

HelgeK wrote:
Nasa4000 wrote:Jetzt mal eine Frage an dich Helge,bei Nopileos Steht Helge T.Kautz bei deinem Buch Die Sagittarius-Verschwörung nur Helge Kautz.Hast du vielleicht einen Zweiten Vornamen,oder hat man das Gemacht weils Besser aussieht oder das der Name mehr Hervorgehoben wird ?
Beides :-) Ich habe einen zweiten Vornamen, und Bekannte von mir, die hauptberuflich Personen, Services und Dinge vermarkten, versicherten mir glaubhaft, das T. wäre unverzichtbar und sähe cool aus. Beispiel: James T. Kirk. Tja, und so kam das :-)

Helge
Tja,wo du Recht hast... :)

Hmm...also kein Super Seltenes Exemplar Erwischt...grummel...jemand der gerade die Dollarzeichen ausradiert :heuldoch: :tuichdoch:

PS:Welches Buch würdest du als dein Bestes Bezeichnen,Farnhams Legende,Die Sagittarius-Verschwörung oder Nopileos ?

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by HelgeK » Wed, 11. Feb 04, 09:28

Nasa4000 wrote:PS:Welches Buch würdest du als dein Bestes Bezeichnen,Farnhams Legende,Die Sagittarius-Verschwörung oder Nopileos ?
Ich mag alle drei gleich gerne :-)

Helge

Post Reply

Return to “Kreative Zone”