[SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Thu, 30. Oct 08, 13:52

bug ... oder bedienfehler ....

habe gestern versucht mit dem dockwarenmanager die computerkomponennten aus dem hub zu enfernen ...

ging auch ... nur ließ sich danach das fenster nicht mehr schließen ...

das geöffnete fenster wird auch mitgespeichert ...

gruß
diggie

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Thu, 30. Oct 08, 14:19

Diggi, hast du die letzte Version der Kollektion installiert?

Gruß
Lucike
Image

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Thu, 30. Oct 08, 20:49

die kollektion is nicht die vom 30.10. ( heute ) ... sondern eine vers. vorher DL am 23.10.

ich werd das heute nochmal ausprobieren ... (gleich)

gruß
diggie

edit : ist reproduzierbar ... tritt aber nach dem "überbügeln" der vers. von heute nicht mehr auf ...

das ... nenn ich schnelles update ... :D :o

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 31. Oct 08, 08:57

Diggie wrote:die kollektion is nicht die vom 30.10. ( heute ) ... sondern eine vers. vorher DL am 23.10.
Es gab noch zwei Zwischenversionen. Tja, dann sieht's natürlich jetzt so aus, als wäre ich superschnell im Fehler fixen. :D

Gruß
Lucike
Image

Schwarzer Adler
Posts: 512
Joined: Mon, 30. Oct 06, 13:16
x3

Post by Schwarzer Adler » Fri, 31. Oct 08, 13:34

Lucike wrote:Der Nachbrenner war nicht meine Arbeit. Leider musst du dich da noch gedulden. Ich glaube der war von Cycrow.

Gruß
Lucike
Naja, ich wuste nicht mehr wer der Übeltäter war der mich süchtig nach diesen Feueröfen gemacht hat. :gruebel: Könntest du dennoch mal bei Cycrow anfragen ob er es für TC anpasst?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 31. Oct 08, 18:29

Schwarzer Adler wrote:Könntest du dennoch mal bei Cycrow anfragen ob er es für TC anpasst?
Cycrow beißt nicht. ;) Frage ihn doch selbst. Er ist echt ein netter Kerl. ;)

Gruß
Lucike
Image

Peacemaker
Posts: 58
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:41
x4

Post by Peacemaker » Fri, 31. Oct 08, 19:11

Hallo Lucike
Codec oder so ähnlich :-)

Hey Lucike, wollte dich nicht kränken :oops: :D

Wir, deine Fans währen dir zu grossen Dank verplichtet wenn das klappen würde.

Gruss
Peacemaker

Taladan
Posts: 259
Joined: Tue, 4. Jan 05, 22:27
x4

Post by Taladan » Sat, 1. Nov 08, 04:00

Dumme Frage, welches der Scripte ist am besten dazu geeignet einfach nur meine Produkte aus einen Komplex möglichst teuer zu verkaufen? Und wie stelle ich das dann am besten ein?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sat, 1. Nov 08, 04:38

Taladan, schau dir die Anleitung des Handelsvertreter in Ruhe an. Wenn dann noch Fragen offen sein sollten, dann kannst du sie dort im Thema stellen.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sat, 1. Nov 08, 17:29

Bin mir nicht sicher, ob das schon gemeldet wurde, aber ich kann den Dockwarenmanager nicht schliessen... Esc und Delete gehen nicht, öffnet sich immer wieder. Ich musste das Spiel beenden um ihn zu schliessen.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 2. Nov 08, 08:28

@enenra

schau mal 9 Beiträge über dir. ;) Ist bereits korrigiert.

Gruß
Lucike
Image

Jar B
Posts: 292
Joined: Tue, 18. Jan 05, 14:07
x4

Re: [SCR] [30.10.08] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Post by Jar B » Sun, 2. Nov 08, 13:20

Lucike wrote: Übersicht Automatische Zielerfassung

Entwicklungsthema

Übersicht Dockwarenmanager

Entwicklungsthema
Hey Lucike

Diese beiden links führen jeweils auf die Forenübersicht. Hab gesucht, aber die Threads scheint es noch garnicht zu geben, richtig?

Schwarzer Adler
Posts: 512
Joined: Mon, 30. Oct 06, 13:16
x3

Post by Schwarzer Adler » Sun, 2. Nov 08, 13:45

Lucike wrote:
Schwarzer Adler wrote:Könntest du dennoch mal bei Cycrow anfragen ob er es für TC anpasst?
Cycrow beißt nicht. ;) Frage ihn doch selbst. Er ist echt ein netter Kerl. ;)

Gruß
Lucike
Im deutschen Forum habe ich ihn noch nicht gefunden und da ich des Englischen nicht mächtig bin muss ich die Hilfe anderer erbitten dieses für mich zu tun.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 2. Nov 08, 15:41

Yogi_K wrote:
Lucike wrote: Übersicht Automatische Zielerfassung

Entwicklungsthema

Übersicht Dockwarenmanager

Entwicklungsthema
Hey Lucike

Diese beiden links führen jeweils auf die Forenübersicht. Hab gesucht, aber die Threads scheint es noch garnicht zu geben, richtig?
Gut erkannt. :D ;)
Image

damador
Posts: 105
Joined: Wed, 18. Jan 06, 20:46
x4

Post by damador » Sun, 2. Nov 08, 15:45

any ETA for English language files for scrtips other than

Warenlogistiksoftware, Handelsvertretung and Handelsvertretung ?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 2. Nov 08, 15:56

damador wrote:any ETA for English language files for scrtips other than

Warenlogistiksoftware, Handelsvertretung and Handelsvertretung ?
ETA? Come on my friend, you can help us. ;)

In English forum -> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=221204

Gruß
Lucike
Image

damador
Posts: 105
Joined: Wed, 18. Jan 06, 20:46
x4

Post by damador » Sun, 2. Nov 08, 16:33

i saw that topic :) and using above scripts - wonder when other ( eg prospector get the 44 english language file - english is not my native language - so i cant help with translation and grammar ;/ )

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 2. Nov 08, 16:35

Then you must wait. ;)

Gruß
Lucike
Image

Ranta
Posts: 130
Joined: Fri, 2. Apr 04, 21:56
x3tc

Post by Ranta » Mon, 3. Nov 08, 09:23

Wenn man in des Kommandomenü eines Frachters geht und dort die Heimatbasis einstellt und ANSCHLIEßEND im Handelsmenü dann irgendeine Einsteillung in Prospektor, WHV oder HV macht, hat er am Ende die Einstellung für die Heimatbasis vergessen. Wenn man die Heimatbasis einstellen will, muss man das seperat tun. (Heimatbasis einstellen, ESC, erneut ins Kommandomenü, Scripteinstellungen vornehmen...) geht das noch irgendwie zu ändern?

MathTix
Posts: 15
Joined: Tue, 20. Jul 04, 21:05
x4

Post by MathTix » Wed, 5. Nov 08, 16:10

@Lucike


Hi und erst mal danke für deine genialen Scripts!!
Hab sie alle seit der ersten alpha ohne Probleme benutzt bis zum Ausrüstungsdock-Bug.
Hab aber beim Update anscheinend etwas falsch gemacht und nun erscheint keins der Handelskomandos mehr in der Komandokonsole!
Gibt's da eine Möglichkeit die da wieder rein zu bekommen (evtl. per Scripteditor)?
Bin mit dem SE leider nicht so bewandert und hab keine Ahnung welche Scripte ich dazu evt. aufrufen müsste.

Schon mal vielen Dank im Voraus und mach so weiter!

Grüsse

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”