Benchmark in Terran Conflict

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
caferacer
Posts: 1
Joined: Fri, 6. Jan 06, 00:28
x3tc

Benchmark in Terran Conflict

Post by caferacer » Tue, 21. Oct 08, 18:47

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Benchmark in Terran Conflict zu starten?

Dazu noch eine Frage: weiss jemand warum die Aktivierung vom Benchmark in X3Reunion unter Vista 64 nicht funktioniert?
Danke :roll:

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Tue, 21. Oct 08, 18:53

Nein.

Wie bei Reunion wird es das nur einzeln geben und steht nicht über das Hauptspiel zur Verfügung (wurde aber auch schon des öfteren erklärt, weshalb die SuchFunktion wahre Wunder wirkt :D . Ich versuch sie so gut wie möglich selber zu nutzen)

Was dein 2. Problem betrifft, kenn ich das auch, ich hatte es sogar unter der 32-bit Version von Vista und ich weiß leider nicht warum, was mich aber jetzt nicht mehr so stört, da ich eher jetzt auf das TC Benchmark warte, he he.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”