[TC] Andocken an die Torus

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NewVegetenXP
Posts: 2
Joined: Sat, 19. Aug 06, 18:18
x3

Andocken an die Torus

Post by NewVegetenXP » Mon, 20. Oct 08, 21:48

Ich schaffe es nicht an die torus anzudocken bekomme ne warnmeldung das ich den vorgeschrieben weg verlassen habe. Muss ich da irgendwas beachten?

User avatar
OutlawS
Posts: 338
Joined: Thu, 4. Mar 04, 14:46
x3ap

Post by OutlawS » Mon, 20. Oct 08, 21:55

Da der Autopilot einen etwas eigenwilligen Anflugvektor wählt, den die Flugkontrolle gar nicht mag, musst du manuell andocken. Einfach in Kommunikationsreichweite fliegen, um Landeerlaubnis bitten und vorsichtig in den Hangar fliegen.

zArgone
Posts: 85
Joined: Tue, 17. Jul 07, 19:19
x3tc

Post by zArgone » Mon, 20. Oct 08, 21:56

Dock von Hand an, der Autopilot will erstma aus dem Kollisionswarnugnsbereich^^

Also einfach Anfunken und von Hand direkt hinfliegen (nicht wundern die meisten Schiffe werden in eine GKS Bucht gelotst auch wenn die da drinnen bei max speed wenden könnten :D

NewVegetenXP
Posts: 2
Joined: Sat, 19. Aug 06, 18:18
x3

Post by NewVegetenXP » Mon, 20. Oct 08, 22:00

Das habe ich schon versucht bekomme trotzdem die meldung und werde zerstört komme höchstens auf 20 km ran also nicht annähernd in com reichweite um manuell anzudocken

Ok habs hinbekommen danke :-)

Taladan
Posts: 259
Joined: Tue, 4. Jan 05, 22:27
x4

Post by Taladan » Mon, 20. Oct 08, 22:29

Andocken schaffen scheinbar meine schiffe (allerdings darf ich nciht im Sektor sein). beim abdocken zerschellen alle schiffe. Da liegen aktuell drei schiffe von mir und ich kann sie nicht verwenden :(.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”