Numeric Rank

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Spielkind
Posts: 169
Joined: Sat, 20. Mar 04, 12:54
x4

Numeric Rank

Post by Spielkind » Sun, 19. Oct 08, 09:38

Für X3 R gab es ein kleines Script, was mir anzeigte, welche Stufe vom Rank ich habe und ggf. beim Händler ich brauche.

Also ich 7/10 und beim Händler steht dann 8/10 oder so etwas. Ich fand das praktisch, damit man nicht immer gucken muss, wie viele Ränge man noch braucht, wo man steht und etc. Kann sich ja nicht alles merken.

Ist das auch für TC irgendwie möglich. Vor allem, da es da ja ein paar mehr Rangsachen gibt :roll:

PS: Das Script heißt, wie im Threadtitel "Numeric Rank", war glaube ich damals, nichts "großes"
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 19. Oct 08, 10:43

Schau einfach in die tolle Enzyklopädie. ;)

Beim Eintrag des jeweiligen Volkes steht, welchen Rang du hast in einer Liste mit den anderen Rängen. :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”